Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
NBA 2K18 - Erstmalig Open World Elemente im Basketballspiel
Autor: .ram1. September 2017, 15:48

2K hat heute mit der Einführung der ersten lebensechten Welt in NBA 2K18 die nächste Evolutionsstufe der NBA 2K-Spielereihe enthüllt. Das Team kombiniert die beliebtesten Elemente von NBA 2K – Mein Park, Pro-Am und das populäre Meine Karriere-Erlebnis – zu einer gemeinsamen Welt, in der die Spieler in das Leben eines NBA-Sportlers eintauchen können. Und das nicht nur auf dem Platz.

Die Nachbarschaft ist anders als alle Spielfeatures von NBA 2K oder jedem beliebigen Sportkarriere-Modus zuvor. Mein SPIELER-Spielercharaktere leben in einer nachbarschaftsähnlichen Umgebung mit diversen interessanten Orten, die man innerhalb der Häuserblocks besuchen kann, voller anderer Mein SPIELER-Spielercharaktere und Nebencharaktere, mit denen man interagieren kann. Das Erlebnis und die Wertungen drehen sich um die Entscheidungen und Aktionen der Spieler, ob man Kyrie Irving im Friseursalon bei einer Rasur trifft, auf den Plätzen im Playground antritt, sich im Tattoo-Laden ein angesagtes Motiv stechen lässt, sich die neuesten Songs anhört oder bei einer Runde um den Block vor seinen Freunden mit der neuesten Ausrüstung angibt. Wie ein Spieler dieses Feature erlebt, wird fast ausschließlich von seinen Leistungen im Wettkampf beeinflusst, sodass sie NBA 2K18 genauso spielen können, wie sie wollen, und dafür auch noch belohnt werden.

NBA 2K18 führt außerdem „Road to 99“ ein, das modusübergreifende Meta-Spiel, durch das Spieler dafür belohnt werden, ihre Mein Spieler-Gesamtwertung zu steigern, unabhängig davon, welche Spielmodi sie bevorzugen. Durch sein einheitliches Medaillensystem, das Pro-Am, Park und das NBA-Erlebnis in Meine Karriere abdeckt, wird der Spielstil durch eine Kombination der Spielerattribute, Animationen und Medaillen definiert, während die Spieler nach einer Gesamtwertung von 99 streben.

Wie bereits zuvor bekanntgegeben, können die Spieler am 8. September mit der diesjährigen Version von "Der Prolog", einem herunterladbaren Gratis-Erlebnis, das die Reise in die Nachbarschaft einläutet und für PS4 verfügbar ist, einen Vorgeschmack auf NBA 2K18 bekommen. Die Spieler können so schon vor dem Spielstart in ihr NBA 2K18-Erlebnis eintauchen und beim offiziellen Verkaufsstart eine Woche später direkt dort weitermachen.

Quelle: 2K Games

Weitere News zum Thema...
Neues Review: NBA 2K18 (22. Oktober 2017)
NBA 2k18 Demo erscheint diese Woche - Neuer Trailer (7. September 2017)
NBA 2K18 - All-Time Teams Trailer (25. August 2017)
Infos zum Spiel
NameNBA 2K18
SystemPlayStation 4
Hersteller2K Games
EntwicklerVisual Concepts
GenreSport
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,95 €
PlatinumNein
Release
 15.09.2017
 15.09.2017
 15.09.2017
PlayStation 4 ProJa
Videos
Mehr...
Kommentare
spy
What If You Fall In

#1         Kommentar zitieren
GTANBA. Eigentlich eine gute Idee, aber irgendwie auch wieder nicht xD

1.9.2017, 21:05
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4