Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Neue Informationen und Zeichnungen zu God of War
Autor: crack-king4. September 2017, 00:01

Cory Barlog war Teil eines Podcasts zum neuen God of War Spiel und natürlich gab es da ein paar kleine Informationen zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

  • Elder Futhark ist die Hauptsprache des Spiels, aber die unterschiedlichen Gebiete haben jeweils auch ihre eigene Sprache und manche Sprachen wir man lernen können. Das Übersetzen von bestimmten Dingen ermöglicht es einem anschließend neue Areale und versteckte Questlines zu entdecken.
  • Magie in dem Spiel wird mit Worten, Beschwörungsformeln und Runen ausgelöst. Beispielsweise gibt es Erdmagie, die ausgelöst wird, indem die Erde berührt wird und man Teile dessen für die Magie nutzt. Zudem hat Kratos ein Item, welches er öffnen kann, wodurch der Sohn sich an Geschichten seiner Mutter erinnern kann.
  • Im Spiel werden Runen für Magie genutzt, aber sie sollen auch eine Barriere für den Spieler und Kratos darstellen. Denn Kratos kann die Runen nur mit Hilfe von Atreus übersetzen, was zum Teil für Puzzles und auch Entscheidungen genutzt wird.
  • Die nordischen Götter unterscheiden sich stark von den griechischen Göttern. Die griechischen Götter werden mit Politikern verglichen, die in ihren fabelhaften Palästen wohnen und die Menschen manipulieren. Die nordischen Götter (Aesir, Vanir und Giganten) seien dagegen "auf dem Teppich geblieben". Die Aesir leben jeden Moment ihres Lebens bestmöglich aus, sind immer bereit um zu feiern, zu kämpfen oder zu trinken. Die Vanir leben in Harmonie mit der Natur, such stetig nach der Balance und sind die Hüter der Magie. Die Giganten sind wie Künstler, welche immer wieder was kreieren, aber die Opfer des Konflikts zwischen Vanir und Aesir sind.

Zudem gibt es wieder neue Konzeptzeichnungen.

Zum Podcast


Infos zum Spiel
NameGod of War
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerSCEA Santa Monica
GenreAction
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 2. Quartal 2018
 2. Quartal 2017
Thread im Forum
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4