Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
iDOLM@STER: Fan-Petition zur Lokalisierung
Autor: AngelvsMadman8. September 2017, 06:38

Japanische Spiele feiern diese Konsolen-Generation ein großes Comeback, trotzdem gibt es noch die eine oder andere Serie, welche Japan nicht verlässt.

Fans können danke fehlender Regions-Einschränkung zum Import greifen, aber selbst mit ausgedruckten Fan-Übersetzungen ist das nicht immer leicht.

Darum haben einige Fans der iDOLM@STER-Reihe eine Petition zur Übersetzung gestartet, welche sie Publisher Bandai Namco zeigen möchten. Nicht immer sind solche Aktionen von Erfolg gekrönt, aber bei der Yakuza-Reihe von SEGA hat dies auch nach vielen Anläufen endlich funktioniert.

Forum-User Meikoro hat die Details dazu:


Die IDOL@MSTER Spiele Serie erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit. Allerdings blieb es den westlichen Publikum bisher verwehrt eines der Spiele zu bekommen. Nun ist eine Petition gestartet die genau versucht diese Stimmen erhöhren zu lassen und wir bitten daher jeden Fan zu unterschreiben.
Unter den folgenden Link erfahrt ihr alles weitere:

https://www.change.org/p/bandai-namco-entertainment-amercia-petition-to-bandai-namco-ent-usa-eu-to-localize-idolm-ster-platinum-stars-or-next-title?recruiter=119139910&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition

Liebe Grüße Meikoro

Wir danken unserem Leser Meikoro für die Einsendung dieser News.

Kommentare
Kotstulle
Routinier

#1         Kommentar zitieren
Warum schaltet man eine News zu einer Petition mit genau drei Supportern? Ugly

8.9.2017, 07:42
Werbung
  
 
Meikoro
Tripel-As

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kotstulle
Warum schaltet man eine News zu einer Petition mit genau drei Supportern? Ugly


Damit mehr Leute unterschreiben Ugly

Bin jedenfalls über jede Hilfe dankbar. Es hat übrigens auch bei Digimon Reihe geklappt ^^

8.9.2017, 12:08
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kotstulle
Warum schaltet man eine News zu einer Petition mit genau drei Supportern? Ugly

Damit die Aktion bzw. Petition in Fahrt kommt? Mag aktuell noch nicht den Buzz haben, aber heißt ja nicht das hier und da eine News dies nicht ändern kann.

Und solche Fan-Aktionen kann man doch nur unterstützen, oder seht ihr das anders?

8.9.2017, 15:22
NBK
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Zitat:
Original von Kotstulle
Warum schaltet man eine News zu einer Petition mit genau drei Supportern? Ugly

Damit die Aktion bzw. Petition in Fahrt kommt? Mag aktuell noch nicht den Buzz haben, aber heißt ja nicht das hier und da eine News dies nicht ändern kann.

Und solche Fan-Aktionen kann man doch nur unterstützen, oder seht ihr das anders?


Unbedingt!


8.9.2017, 15:32
Meikoro
Tripel-As

#5         Kommentar zitieren
Oh Seh gerade der link funktioniert nicht Schock

da hat sich in der URL noch http://onpsx.de davor gedrunken so das ein doppellink da steht das kann nicht funktionieren.

Richtiger Petitionslink

Danke NBK für den Hinweis.

EDIT: OK, Link in der News funktioniert jetzt. Danke für alle Unterschreiber.

https://www.change.org/p/bandai-namco-entertainment-amercia-petition-to-bandai-namco-ent-usa-eu-to-localize-idolm-ster-platinum-stars-or-next-title?recruiter=119139910&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink

Kommentar zuletzt editiert von Meikoro am 09.09.17 um 12:17 Uhr.
8.9.2017, 18:30


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4