Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Gerücht: Bayonetta und Vanquish auf PS4?
Autor: AngelvsMadman11. September 2017, 08:44

Auf etwas wackeligen Beinen steht das aktuelle Gerücht um eine Portierung der beiden SEGA / Platinum Games Werke Bayonetta und Vanquish.

Laut der dem Online-Elektronikhändler alza und dem tschechischen Onlinehändler filmgame.cz erscheint noch im November (unter Anderem) eine PS4-Version dieser beiden Klassiker, dazu noch in einem schicken Bundle.

Völlig abwegig wäre es nicht, da beide Spiele auch zuletzt PC-Portierungen erhalten haben, was eine PS4/Xbox One-Umsetzung vereinfachen würde. 

Kommentare
Ironstorm
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Wäre geil, wenn das so rauskommt. Habe beide verpasst bzw. Bayonetta auf der PS3 gemieden aufgrund der schlechten Performance....und auf der Wii U hab ich es verpasst

11.9.2017, 09:49
Werbung
  
 
PotatoFritz
Mitglied

#2         Kommentar zitieren
Vanquish ist der OBERHAMMER!

11.9.2017, 15:08
Dizzle83
Gipsnacken

#3         Kommentar zitieren
Wäre geil, seit Nier Automata will ich ein paar Games von PG nachholen.

11.9.2017, 20:13


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4