Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
TGS 2017: Das Lineup von Sony
Autor: AngelvsMadman12. September 2017, 07:32

Nun hat auch Sony das Lineup für die 2017er Tokyo Game Show angekünidgt. Wir dürfen uns auf neues Material zu 

den PlayStation 4 Spielen:

  • Call of Duty: WWII (Sony)
  • Code Vein (Bandai Namco)
  • Detroit: Become Human (Sony)
  • Dissidia Final Fantasy NT (Square Enix)
  • Dragon Ball FighterZ (Bandai Namco)
  • Dynasty Warriors 9 (Koei Tecmo)
  • Earth Defense Force 5 (D3 Publisher)
  • Gran Turismo Sport (Sony)
  • Itadaki Street Dragon Quest & Final Fantasy 30th Anniversary (Square Enix)
  • Knack 2 (Sony)
  • Marvel. vs Capcom: Infinite (Capcom)
  • Monster Hunter: World (Capcom)
  • Ni no Kuni II: Revenant Kingdom (Level-5)
  • Sword Art Online: Fatal Bullet (Bandai Namco)
  • Taiko Drum Master: Drum Session! (Bandai Namco)
  • Yakuza: Kiwami 2 (Sega)

und den PlayStation VR Titeln:

  • The Elder Scrolls V: Skyrim VR (Bethesda Softworks)
  • Gran Turismo Sport (Sony)
  • Monster of the Deep: Final Fantasy XV (Square Enix)
  • No Heroes Allowed! VR (Sony)
  • Summer Lesson: Chisato Shinjo – Shichiyou no Etude (Bandai Namco)

freuen.

Außerdem gibt es folgende Präsentationen via Youtube (Zeitangaben unten entsprechen unserer Ortszeit, also Tokyo - 7h):

  • 21.9.
    • 8:00 bis 8:40: Ankündigung (vermutlich was Neues)
    • zusätzlich viele Übertragungen, wo es nur um Vor-Ort Themen, wie die Messe-Stände, Goodies usw. geht
  • 23.9.
    • 3:30 to 4:10: die PlayStation VR Titel der TGS 2017
    • 5:00 bis 5:40: Monster Hunter: World #1
    • 6:00 bis 6:40: Code Vein
    • 7:00 bis 7:40: Detroit: Become Human
  • 24.9.
    • 4:30 bis 5:10: Dissidia Final Fantasy NT
    • 6:00 bis 6:40: Dynasty Warriors 9
    • 7:00 bis 7:40: Monster Hunter: World #2
    • 8:00 bis 8:40: Yakuza: Kiwami 2
    • 9:00 bis 9:40: Gran Turismo Sport

Nicht vergessen: am 19.9. 9:00 (unsere Zeit) ist eine Pressekonferenz von Sony im Vorfeld zur TGS. Wenn dann werden hier vermutlich neue Titel angekünidgt.

Quelle: Gematsu.com

Kommentare
Pro
Doppel-As

#1         Kommentar zitieren
So langsam wäre es mal an der Zeit für Gameplay zu The Last of Us 2, aber das würde vermutlich so oder so nicht vorher verraten werden.

12.9.2017, 08:09
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#2         Kommentar zitieren
Ich glaube zu TLoU2 wird nicht so schnell zu sehen sein. Sie haben es einfach zu früh angekündigt, ähnlich wie bei BigN Metroid Prime 4 viel zu früh gezeigt wurde (da haben auch die Arbeiten GERADE mal eben begonnen).

Da ND zuletzt viel Stress hatte mit U4 und U TLL, glaube ich dass man sich für TLoU 2 (wie schon beim Vorgänger) viel Zeit lassen wird.
Release Ende 2019 oder Frühjahr 2020, erstes Material auf der E3 2018, richtig los gehts dann 2019 mit der Werbung.

Vermutlich dann auch ein Release auf PS5 wie schon bei TLoU1, wenn die Anfang der 2020er erscheint.

12.9.2017, 08:14
krkchok
Grünschnabel

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pro
So langsam wäre es mal an der Zeit für Gameplay zu The Last of Us 2, aber das würde vermutlich so oder so nicht vorher verraten werden.


Erwarte das Game nicht vor Ende 2019 und ich denke nicht, dass man sich hier schon viel erwarten darf.

12.9.2017, 09:48
Pro
Doppel-As

#4         Kommentar zitieren
Das ist mir alles bewusst, verfolge das Studio wie kein Zweites smile
Deren Aussagen lassen anderes vermuten, man hat es schon später angekündigt als geplant und das Tempo des Studios ist dank der Neuausrichtung nicht von dieser Welt. 2019 lasse ich noch gelten, aber eher als worst case. Die haben glaube ich schon vieles erreicht.

Und mal ehrlich, dass können die uns nicht antun. Nicht mal im entferntesten erwarte ich ein Spiel so sehnsüchtig. Aber naja, da mir danach eh wieder jedes andere Produkt nach Rotz schreit wäre später nicht so verkehrt Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von Pro am 12.09.17 um 12:17 Uhr.
12.9.2017, 12:15
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#5         Kommentar zitieren
Ich beziehe mich da eher auf den Rush den sie für Uncharted 2 an den Tag gelegt haben. Das hat damals das Studio laut eigenen Aussagen fast vernichtet und bei The Last of Us hat man sich die Zeit genommen.

Durch Differenzen bei Uncharted 4 hat man das Projekt neu gebootet und es in Rekordzeit fertig gestellt, aber auch das kostete viel (nicht Geld sondern erschöpfte Arbeiter) und daher gehe ICH davon aus, dass sie sich bei TLoU 2 mehr Zeit lassen (und ich glaube Sony hat da auch zugestimmt, wenn man bedenkt wieviel Freiraum sie bei U4 einräumten, nur damit es zeitig fertig ist).

12.9.2017, 12:40
Pro
Doppel-As

#6         Kommentar zitieren
Du magst durchaus Recht haben, Angel. Will da garnicht wie die Kompetenz in Person rüberkommen großes Grinsen

12.9.2017, 14:08
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#7         Kommentar zitieren
Ist nur eine Vermutung meiner seits. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich mir das nicht aus dem Arsch gezogen habe großes Grinsen auch wenn ich es lieber morgen oder gestern spielen würde, statt 2019 Cry

12.9.2017, 14:11
Pro
Doppel-As

#8         Kommentar zitieren
Wusste garnicht das es dir so gut gefallen hat, kommst ja mehr so von den fliegenden Holländern großes Grinsen

12.9.2017, 17:15
crack-king
Administrator

#9         Kommentar zitieren
Ich vermute auch, dass man nicht bis 2020 warten werden muss. Völlig verrückt ist Sony dann auch nicht.

Aber The Last of Us ist einfach nicht das Spiel für die TGS. Auf der PSX könnte ich mir einen weiteren Trailer durchaus vorstellen, aber würde da auch nicht zu viel erwarten. Wenn sie doch mehr zeigen, dann ist das Spiel auch nicht mehr so weit entfernt.

12.9.2017, 18:06
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#10         Kommentar zitieren
Ich habs hier lauter kritisiert, weil ich mit dem Gameplay nicht so warm wurde, wie noch bei Uncharted und auch das Ende sehr gezwungen wirkte (war das erste Mal dass ich mir eine Handlung aufgezwungen vor kam), aber die Charaktere waren so glaubwürdig und so sympatisch und dass sie wirklich Eier haben, zeigten sie im DLC.

Für Teil 2 wünsche ich mir besseres Stealth-Gameplay, aber das war schon in U4 besser als in TLoU.

12.9.2017, 20:59


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4