Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Agents of Mayhem Entwickler Volition muss Mitarbeiter entlassen
Autor: crack-king28. September 2017, 00:01

Wie Kotaku berichtet, hat das Entwicklerstudio Volition, welches Spiele wie Saints Row oder Agents of Mayhem entwickelt hat, jetzt über 30 Mitarbeiter entlassen. Dazu gehört auch Dan Cermak, General Manager. Laut Kotaku sei Publisher Deep Silver äußerst unzufrieden mit den Verkaufszahlen von Agents of Mayhem, was letztlich zu diesen Entlassungen geführt hat.

Deep Silver oder Volition haben sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Quelle: Kotaku

Infos zum Spiel
NameAgents of Mayhem
SystemPlayStation 4
HerstellerDeep Silver
EntwicklerVolition Inc
GenreAction
PlatinumJa
Release
 18.08.2017
 15.08.2017
Mehr...
Kommentare
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#1         Kommentar zitieren
Dass sie bei Agents of Mayhem ein Problem mit der Vermarktung haben werden, wurde damals aber auch von ALLEN vorhergesagt. Sie sind zwar mit dem PR neue nette Wege gegangen, aber nicht so dass man sich deswegen auch einen Vollpreistitel kauft.

28.9.2017, 06:53
Werbung
  
 
.ram
The Impaler

#2         Kommentar zitieren
warum vermarktung, das spiel ist einfach nur mittelmaß und weiß nicht was es sein will - es gab keine vision hinter dem titel. man könnte auch meinen, das wäre wieder nur ein aufgeblasenes saints row 3 dlc add-.n.

28.9.2017, 08:51
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#3         Kommentar zitieren
Blöd gesagt aber Saints Row gefällt auch mehr Leuten als man vermutet. Dieses Spiel ist mMn die perfekte Ersatzdroge für alle die noch immer auf Crackdown 3 warten. Es fehlt nur der Coop-Aspekt, aber ich habe von genug Testern gelesen die trotzdem Spaß hatten, es aber auch an vielen Stellen an polishing fehlt (unnötige Questbugs).

28.9.2017, 08:53
Sir_Kinta
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Wird ja auch jetzt schon für 30€ verkauft :/

28.9.2017, 09:13


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4