Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Detroit: Become Human - So entschieden sich die Gamescom Besucher
Autor: .ram6. Oktober 2017, 15:31

Detroit: Become Human, das neue Spiel von Quantic Dream und seinem Schöpfer David Cage (Heavy Rain und Beyond: Two Souls) ist in der Zukunft der US-amerikanischen Metropole Detroit angesiedelt. Hochentwickelte Androiden spielen darin die Hauptrolle. Mit seinen Entscheidungen nimmt der Spieler Einfluss auf den Verlauf der Geschichte und somit auch auf das Schicksal der Protagonisten: Kara, Marcus und Connor.

Auf der Gamescom 2017 war der Titel das erste mal öffentlich anspielbar. Insgesamt wurde die Geiseldemo 4600 mal durchgespielt. Im Schnitt benötigten die Spieler dafür 16 Minuten, wovon 5 Minuten für die Verhandlung zwischen Daniel (dem Geiselnehmer) und Connor (einem der drei Protagonisten) aufgewendet wurde. Während Emma (die Geisel) in 90% der Fälle gerettet wurde, musste Connor bei 59% sein Leben lassen. Knapp ein Drittel der Spieler (29%) erschossen Daniel. Exakt die Hälfte hat ein Herz für Tiere und rettete den Fisch.

Quelle: Sony

Infos zum Spiel
NameDetroit: Become Human
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerQuantic Dream
GenreAdventure
Release
 2018
PlayStation 4 ProJa
Thread im Forum
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4