Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
God Eater 3 angekündigt - vorerst nur für Asien
Autor: .ram8. Oktober 2017, 00:01

Bandai Namco hat gestern God Eater 3 angekündigt, den dritten Teil der - na nennen wir es mal, "Monster Hunter" ähnlichen Action RPG Reihe. Bislang gibt es zwar noch keine Bestätigung für Europa, aber da die ersten beiden Teile auch auf der PS4 hierzulande erschienen sind und Bandai Namco jüngst sogar "Gundam Versus" hier veröffentlicht hat, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Ach und Plattformen wurden auch nicht genannt, dabei dürfte doch schon auf Grund der Unreal Engine 4 klar sein, dass der Titel für die weltweit dominierende Konsole - aka PS4 - erscheinen wird. Warum also der Wirbel darum?




Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4