Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Elite Dangerous: Ausblick auf die Zukunft
Autor: AngelvsMadman10. Oktober 2017, 06:57

Am 7.10. fand die erste Frontier Expo statt, wo der Entwickler unter Anderem über die Zukunft von Elite Dangerous gesprochen hat. Was könnt ihr 2018 und darüber hinaus für das Spiel erwarten?

  • Zuerst: alles was auf der Bühne gezeigt wurde ist für Elite Dangerous Horizon-Käufer gratis (Season-Pass)
  • 2018 startet mit einer Reihe von Updates und Erweiterungen, die den Namen Beyond tragen, sie beinhalten:
    • Quartal 1 update
      • Engineering: Verbesserungen gegenüber den aktuellen Upgrades
      • Content updates: neue Missionen, Szenarien, Schiffe usw.
      • GalNet Audio: So sollen News euch auch im Spiel erreichen
      • Continuing Narrative: wichtig für die Entwickler, ab Q1 wird das Spiel große Erweiterungen und Verbesserungen an der präsentierten Geschichte haben, sowohl auf globalem als auch auf lokalem System.
      • Planetary tech improvements: die Planeten-Technik im Spiel wurde deutlich verbessert (siehe Video unten)
      • Wings: neue Missionen für deinen Flügelmänner (Coop)
      • Trade: der Handel wird verbessert
      • Crime and Punishment: die lokalen "Polizeikräfte" werden aufgemöbelt, so dass kriminelle Handlungen deutlichere Konsequenzen haben
      • New Ships: neue Schiffe werden in den Beyond-Updates, inkl. den Lieblingen von früher Krait & Chieftain (siehe Video)
    • Quarter 4 update
      • Squadrons: für Leute die gerne in Gruppen spielen, werden die Geschwader eingeführt und das Schönste dabei, sie können Flottenträger kaufen! Ja Baby Wing Commander style!
      • Mining: aber auch die Wirtschaftsseite wird aufgestockt mit einem deutlich überarbeiteten Minenbau
      • Planetary Tech Improvements: weitere Erweiterungen an der Planetentechnik
      • Exploration: die Erforschung wird ein weiterer wichtiger Aspekt, neue Objekte zum Entdecken werden ebenso eingeführt, wie ein Codex der als euer Forschungslogbuch dientt

 

Infos zum Spiel
NameElite: Dangerous
SystemPlayStation 4
EntwicklerFrontier Developments
GenreAndere
Preis49,99 €
PlatinumJa
Release
 27.06.2017
 27.06.2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
Raab
Haudegen

#1         Kommentar zitieren
Ziemlich enttäuschend, ich hätte mir Planeten mit atmospheren gewünscht.. Aber es gibt ja noch Star Citizen, ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es irgendwann mal was wird ...

10.10.2017, 12:54
Werbung
  
 
philley
Forenengel

#2         Kommentar zitieren
Dein Wunsch ist geplant, dauert aber noch. ED roadmap ist noch lang. Es wird kommen, ich denk aber eher 2019 mit der dann auf Season 3 folgenden Season.

Die Ankündigungen sind super! Vor allem das man sich um das Coregameplay kümmern wird!

10.10.2017, 17:18


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4