Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
The Elder Scrolls V: Skyrim VR: 28min Gameplay
Autor: AngelvsMadman1. November 2017, 15:19

Die Kollegen von Gamespot konnten die neue VR-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim nun etwas länger anspielen und ja auch mit der Option sich frei zu bewegen (die letzten Demos ließen ja nur das teleportieren auf fixe Positionen zu)

Wie das nun in Aktion aussieht und was ihr also in ca. 2 Wochen erwarten könnt (stellt auf 720p60 für ein flüssigeres Bild), zeigt das Video unten:


Infos zum Spiel
NameThe Elder Scrolls V: Skyrim VR
SystemPlayStation 4
HerstellerBethesda Softworks
EntwicklerBethesda Softworks
GenreRollenspiel
Release
 17.11.2017
 17.11.2017
PlayStation VRJa
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4