Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Outcast: Second Contact - Neues Gameplay-Video zeigt Kampfsystem
Autor: .ram10. November 2017, 00:01

Bigben Interactive und Entwickler Appeal zeigen in einem neuen Video zu Outcast: Second Contact, welche verschiedenen Wege Spieler wählen können, um sich Gegnern auf dem Planeten Adelpha zu stellen. Adelpha ist eine der ersten 3D-Welten in der Videospielgeschichte, die im Remake von Outcast komplett modernisiert wurde.

Outcast: Second Contact spielt auf dem Planeten Adelpha, einer Open World gefüllt mit Überraschungen und Bewohnern, von denen einer gefährlicher ist als der andere. Das Gameplay-Video zeigt das Waffenarsenal und die Hilfsmittel, die der Held des Spiels, Cutter Slade, während seines Abenteuers wählen kann. Cutter hat viele Möglichkeiten, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Er nutzt zum Beispiel die Tracer Gun, perfekt für die direkte Konfrontation, oder die Dart Gun, die ihn einen Feind niederschlagen lässt, ohne entdeckt zu werden.

Quelle: BigBen Interactive

Infos zum Spiel
NameOutcast - Second Contact
SystemPlayStation 4
HerstellerBigBen Interactive
EntwicklerAppeal Studio
GenreAction-Adventure
Release
 24.11.2017
Mehr...
Kommentare
Ironstorm
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Irgendwie glaube ich nicht, dass die Entwickler sich damit einen gefallen getan haben :-/

10.11.2017, 12:35
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4