Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Sledgehammer wollte ursprünglich an Advanced Warfare 2 arbeiten
Autor: AngelvsMadman10. November 2017, 07:20

Laut einem Interview mit Activision CEO Eric Hirshberg wollte Sledehammer Games hatte eigentlich mit den Arbeiten von Advanced Warfare 2 beginnen. Ob sie zu WWII "überredet" wurden, oder man selber auf das Weltkriegs 2-Szenario wechselte verriet Hirshberg leider nicht.

Quelle: Newsweek

Infos zum Spiel
NameCall of Duty: WWII
SystemPlayStation 4
HerstellerActivision
EntwicklerSledgehammer Games
GenreEgo-Shooter
Preis69,99 €
Release
 03.11.2017
 03.11.2017
Mehr...
Kommentare
Mobimpe
ˉ\_(ツ)_/ˉ

#1         Kommentar zitieren
Schade für die drei Typen, denen Advanced Warfare gefallen hatte Troll

10.11.2017, 08:40
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#2         Kommentar zitieren
Ich nehme es gelassen hin, aber wer waren die anderen 2?

10.11.2017, 08:59
KING_DJ
WipEout Pilot

#3         Kommentar zitieren
Ich bin einer.

Zumal die News evtl. sogar falsch ist, die 2 Chef-Entwickler vom Studio haben nämlich genau das Gegenteil behauptet, zur E3 war das soweit ich mich erinnere .

10.11.2017, 17:04
Volkan96
Grünschnabel

#4         Kommentar zitieren
Hmm ich hab vor einer Zeit lang im Artikel gelesen gehabt das Sledgehammer games sehr gerne ein WW2 Cod machen wollte/würde?

10.11.2017, 20:05
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#5         Kommentar zitieren
Das kann gut sein, ich fand nur das Interview interessant, wo Hirshberg meinte, dass es anfänglich nicht der Plan war.
Es war auch nicht so genau, dass es durchaus sein kann, dass sich SH freute WWII machen zu können.

11.11.2017, 07:16


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4