Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Gran Turismo Sport - Großes Update angekündigt inkl. Autos, GT Modus & mehr
Autor: crack-king22. November 2017, 17:09

Während Gran Turismo Sport im Handel mittlerweile verramscht wird, arbeiten Sony und Polyphony Digital weiter am Spiel und haben nun für den 27. November mit Update 1.06 ein ganz großes Update angekündigt.

So darf man sich am 27. November auf insgesamt drei neue Fahrzeuge freuen, die wir für euch unten in den Bildern haben. Zudem werden der Livery Editor, Scapes und Kampagnen Modus auch offline nutzbar sein, wobei man weiterhin online sein muss, um seinen Fortschritt speichern zu können. Außerdem soll es diverse Änderungen geben, die das Gameplay ausbalancieren sollen.

Eine weitere große Neuerung ist die GT League. Dahinter versteckt sich quasi der altbekannte GT Modus, welcher es euch erlaubt in unterschiedlichen Wettbewerben für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu fahren. Sogar Ausdauerrennen sind wieder mit dabei. Einen kleinen Ausblick auf die Inhalte der GT League seht ihr ebenfalls in den unten dargestellten Bildern.

Im Dezember werden dann noch zwölf Fahrzeuge veröffentlicht, die wie folgt aussehen:

  • Mazda — RX-7 Spirit R Type A (FD)
  • Nissan — Skyline GT-R V・spec II (R32)
  • Nissan — Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
  • Ford — F-150 SVT Raptor
  • Lamborghini — Countach LP400
  • Ferrari — F40
  • Ferrari — Enzo Ferrari
  • KTM — X-BOW R
  • Suzuki — Swift Sport
  • Volkswagen — Samba Bus Type 2 (T1)
  • Chris Holstrom Concepts — 1967 Chevy Nova
  • Chevrolet — Corvette Stingray Convertible (C3)

Dabei hat man bis März 2018 bereits ca. 50 Fahrzeuge geplant, die man noch veröffentlichen möchte und nach März wird es natürlich weiterhin neue Updates inkl. neuer Strecken geben.

Unser Review zu Gran Turismo Sport

Wir danken unserem Leser bastiHST für die Einsendung dieser News.

Infos zum Spiel
NameGran Turismo Sport
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerPolyphony Digital
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
Release
 18.10.2017
 17.10.2017
 19.10.2017
PlayStation VRJa
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
.ram
The Impaler

#1         Kommentar zitieren
yes!

22.11.2017, 17:36
Werbung
  
 
Tirofijo
rip r0b :(

#2         Kommentar zitieren
Wir danken unserem Leser bastiHST für die Einsendung dieser News.

yes! großes Grinsen

22.11.2017, 20:06
bastiHST
Memento

#3         Kommentar zitieren
cool

22.11.2017, 20:19
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
GT League, nun erweckt das Spiel mein Interesse Zunge raus

22.11.2017, 21:33
Volkan96
Grünschnabel

#5         Kommentar zitieren
Kürzlich erst gekauft freu mich echt sehr auf das Update!

23.11.2017, 03:11
Staffi
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Auch wenn ich mit dem Sportmodus voll zufrieden bin, freue ich mich doch wie ein kleines Kind auf den "GT Modus" smile

23.11.2017, 08:05
McePete
Mitglied

#7         Kommentar zitieren
Bin eigentlich aktuell mit dem Umfang den GT Sport schon bietet zufrieden. Jetzt noch zusätzlich GT League Schock Wahnsinn. Großes Lob an PD und Sony das sie die Kritik aus der Community berücksichtigt haben.

Rocks

23.11.2017, 10:26
charly76
Doppel-As

#8         Kommentar zitieren
Wenn man das so schnell nachschieben kann, warum hat man das nicht gleich mit eingebaut? Für die Tests wäre das besser gewesen. Bisher mit dem Online Part hat mich das gar nicht angesprochen.

Jetzt für 30€ und dem GT Modus wird es Interessanter.



26.11.2017, 17:22


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4