Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4 PlayStation 3 PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Demon's Souls: Server werden abgeschaltet
Autor: AngelvsMadman28. November 2017, 09:50

Zuerst betraf es nur die japanischen Server, aber nun hat der europäische Publisher Bandai Namco bekannt gegeben, dass mit 28.2.2018 auch in Europa nur noch alleine und ohne Hinweise gestorben werden kann.

Vor 8 Jahren erschien dieser (damals) experimentelle Titel nur in Japan, für die USA musste Atlus und für Europa Bandai Namco (die seitdem als Publisher der Dark Souls-Reihe fugieren) herhalten. 

Bleibt zu hoffen, dass Sony ja vielleicht doch ein Remake oder Remastered ankündigt.


Infos zum Spiel
NameDemon's Souls
SystemPlayStation 3
HerstellerBandai Namco
EntwicklerFrom Software
GenreRollenspiel
PlatinumNein
Release
 25.06.2010
 06.10.2009
 05.02.2009
Mehr...
Kommentare
elomaniak
RaddiPS

#1         Kommentar zitieren
Hat länger gehalten als so manche jährliche sportspiele in Folge

28.11.2017, 11:03
Werbung
  
 
Mobimpe
ˉ\_(ツ)_/ˉ

#2         Kommentar zitieren
9 Jahre ist extrem lang für einen Konsolentitel, zudem ist DS wohl auch ein ziemlicher Nieschentitel. Ich hab noch eine Special-Edition zu Haus smile


28.11.2017, 13:40
laughing lucifer
against automobile obesity

#3         Kommentar zitieren
Sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. Bei vielen werden die Serever so schnell eingestellt, besonders bei Titeln wo der Multiplayer bzw. Onlinecontent wichtiger ist. Die kann man wenigstens weiterhin spielen.

29.11.2017, 10:47


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4