Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Assassins Creed: Origins - Das erwartet euch im Dezember
Autor: .ram2. Dezember 2017, 00:01

Ubisoft plant auch im Dezember die Spieler von Assassins Creed: Origins mit neuem kostenfreien und bezahlbaren DLC Content zu versorgen. Das kommt auf euch zu:

Titel-Update

Ein neues Titel-Update wird im Dezember veröffentlicht. Dieses Update fügt neue Inhalte hinzu und ermöglicht euch, ein noch herausfordernderes Spiel zu erleben.

  • Albtraummodus: Ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Albtraum“ wird hinzugefügt. Eure Gegner können mehr Schaden einstecken und werden gefährlicher.
  • Gegner-Skalierung: Auf mehrfache Anfrage haben wir eine Option zur Gegner-Skalierung hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.
  • Die Gegenstände aus dem „Albtraum“- und „Erste-Zivilisation“-Paket sind in Heka-Truhen verfügbar.

Außerdem wird es zwei neue Quests geben:

  • Eine neue Quest zur Einführung des Hordenmodus . Mit der Quest „Hier kommt ein neuer Herausforderer“ wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32.
  • Eine neue Überraschungsquest (Irgenwas mit Federn was nach Chocobo aussieht)

Prüfungen der Götter

In diesem Monat haben die Spieler die Gelegenheit, gegen das letzte Mitglied unseres Göttertrios zu kämpfen, und zwar gegen die Göttin des Krieges höchstpersönlich: Sachmet. Seid ihr bereit, es mit der wildesten Jägerin des Alten Ägypten aufzunehmen?
Sekhmet_Interior

Die Triade erwartet euch

Aber das ist noch nicht das Ende. Im November haben viele von euch bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, als sie Anubis und Sobek während der ersten beiden Prüfungen der Götter besiegt haben. Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen.

Updates des Shops im Spiel

Gladiatoren-Paket – 12. Dezember

  • Dieses Paket enthält die „Spanierrüstung“, den Schild „Palladium“, das Schwert „Hercules’ Gladius“, die schwere Klingenwaffe „Labrys“ und den Speer „Griff des Neptun“.

Exzentriker-Paket – 26. Dezember

  • Das Exzentriker-Paket enthält ein Reittier und vier Waffen. Mehr Informationen werden in Kürze bekanntgegeben, aber bis dahin gibt es hier noch einen kleinen Hinweis: Dieses Paket passt bestens zur Montur „Badehaustuch“.
Quelle: Ubisoft

Infos zum Spiel
NameAssassin's Creed: Origins
SystemPlayStation 4
HerstellerUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 27.10.2017
 27.10.2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4