Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Neues Review: Need for Speed: Payback
Autor: .ram2. Dezember 2017, 09:45

Da ist es also, das neue Need for Speed Rennspiel. Doch huch? Warum fährt es eine so miserable Wertung ein? Das liegt nicht nur am eigentlichen Gameplay, denn das ist durch und durch mittelmäßig, sondern an der Integration von frechen Pay 2 Win Sachen, die man vielleicht noch in einem Free 2 Play Spiel ignorieren kann, aber mit Sicherheit nicht in einem Vollpreis-Titel. Oder besser gesagt: EA hat es hier - wie auch in Star Wars: Battlefront II übertrieben. Nun kann der Publisher natürlich via Update gegenlenken, was auch hier geschehen ist. Der letzte Patch hat das Belohnungssystem freundlicher gestaltet und man erhält mittlerweile bessere Belohungen aka Speed-Karten. Doch wisst ihr was? F*CK OFF, wer weiß, wann der Publisher das heimlich wieder ändert. Das System ist und bleibt schlecht und bietet absolut null Mehrwert und dafür gehört das Spiel auch mit einer Wertung deutlich unter dem Durchschnitt abgestraft. So nicht!

Review


Infos zum Spiel
NameNeed for Speed: Payback
SystemPlayStation 4
HerstellerElectronic Arts
EntwicklerEA Ghost Games
GenreRennspiel
USKab 12 Jahren
PEGI12+
Preis69,99 €
Release
 10.11.2017
 07.11.2017
 07.11.2017
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Lutzke_xD
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Danke für das schöne Review! großes Grinsen
Da bin ich echt beruhigt, dass ich es mir nicht geholt habe und lieber auf the Crew 2 warte ...
Forza Horizon 3 wird uns ja leider enthalten bleiben Cry

2.12.2017, 12:53
Werbung
  
 
Volkan96
Grünschnabel

#2         Kommentar zitieren
Pay 2 Win mittels Lootbox-System und Speed-Karten der Einzige grund wieso ichs mir nicht geholt habe..
für 15 euro irgendwann mal vlt wenn überhaupt^^

3.12.2017, 23:41


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4