Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Rainbow Skies: Update zur Vita-Version des RPG
Autor: AngelvsMadman5. Januar 2018, 08:26

Der Vorgänger Rainbow Moon ist vielleicht noch dem einen oder anderen im Gedächtnis. 2012 erschien das Taktik-RPG im Stile eines Vandal Hearts auf PlayStation 3, wurde 2013 auf die Vita geportet und 2016 für die PS4 veröffentlicht.

Der Nachfolger soll das Meisterwerk der Söldner-X Entwickler werden. Alleine schon die technischen Daten für die Vita-Version sind beeindruckend:

Das Spiel läuft auf Sony's Handheld in nativer Auflösung mit 60fps und soll gleichzeitig mit der PS3 und PS4-Version erscheinen. Aktuell arbeite man nur noch am Balancing der Endquests und der Lokalisierung.


Weitere News zum Thema...
SRPG Rainbow Moon erscheint im Dezember (2. November 2013)
JRPG Rainbow Moon erscheint fr PlayStation Vita (28. September 2012)
Infos zum Spiel
NameRainbow Skies
SystemPlayStation Vita
HerstellerEastasiasoft
EntwicklerSideQuest Studios
GenreRollenspiel
Release
 3. Quartal 2016
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4