Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
PS Plus: Februar mit Knack & RiME *Update*
Autor: AngelvsMadman6. Februar 2018, 12:51

UPDATE:

Die Titel sind nun online.

Ursprüngliche Meldung:

Das Lineup für Februar 2018 ist nun bekannt. Endlich bekommen wir Knack wobei das eigentlich Highlight der Indietitel aus Spanien RiME ist.

Ab 6.2.2018 bekommt ihr folgende Spiele:

Quelle: PS Blog

Infos zum Spiel
NameKnack
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerSony
GenreAction
USKab 12 Jahren
PEGI12+
Preis69,99 €
Release
 29.11.2013
 15.11.2013
 22.02.2014
Mehr...

Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Warte bitte einen Moment bis du den nächsten Kommentar schreibst. Du kannst nicht so schnell hintereinander Kommentare schreiben. (=Spamschutz)

Du kannst hier den Zurück-Button deines Webbrowsers nutzen!


Kommentare
Picco
Mitglied

#1         Kommentar zitieren
Grand Kingdom <3

31.1.2018, 19:59
Werbung
  
 
ThE LAsT GuY
Knig der Piraten

#2         Kommentar zitieren
Als ich rime das erste mal sah dachte ich das wäre ein perfektes plus spiel groes Grinsen

31.1.2018, 21:43
krkchok
Grnschnabel

#3         Kommentar zitieren
Kann euch Exiles End (PS-Vita) nur wärmstens empfehlen, da es ein sehr guter Metroidvania ist.

6.2.2018, 14:11
ThE LAsT GuY
Knig der Piraten

#4         Kommentar zitieren
Hört sich gut an an chok Okay

6.2.2018, 17:45


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4