Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Discovery Tour erscheint diesen Monat fr Assassins Creed: Origins
Autor: .ram2. Februar 2018, 15:32

Das Warten hat ein Ende! Ubisoft veröffentlicht diesen Monat ein neues Titel-Update: die Discovery Tour von Assassin's Creed: Origins. Darin kann man das Alte Ägypten aus einer faszinierenden historischen Perspektive entdecken und zwar mittels eines neuem Modus, der es erlaubt, die Karte frei zu erkunden, um in geführten Touren mehr über die Geschichte Ägyptens und das tägliche Leben zu erfahren.

Das Discovery Tour-Update ist ab 20. Februar verfügbar. Weitere Informationen zur Discovery Tour und den Inhalten des Patches geben wir kurz vor Release bekannt.

In der Zwischenzeit findest du hier eine Auflistung der Dinge, auf die du dich bei der Discovery Tour freuen kannst:

  • 75 geführte Touren, die von Experten zu den folgenden fünf Hauptthemen zusammen gestellt wurden: Ägypten, Römer, Pyramiden, Alltag und Alexandria.
  • Erkunde ohne Kämpfe mit 25 verschiedenen Charakteren das Alte Ägypten. Dazu zählen unter anderem Kleopatra und Caesar.
  • Die Entdeckungstour ist kostenlos für alle, die Assassin's Creed: Origins bereits besitzen. 

Neue Herausforderungen warten

Mit dem Titel-Update wird es endlich ein Feature geben, dass sich viele Spieler gewünscht haben. „Neues Spiel +“ steht ab Februar 2018 in Assassin's Creed: Origins zur Verfügung. Weitere Informationen zu diesem Modus werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Titel-Update: Der Fluch der Pharaonen

Das zweite Titel-Update dreht sich um die zweite und letzte Erweiterung für Assassin's Creed: Origins: „Der Fluch der Pharaonen“. Das sind die Inhalte dieser Erweiterung:

  • Erlebe eine komplett neue Geschichte rund um die ägyptische Mythologie.
  • Die Stufenbegrenzung wird Stufe 55 angehoben.
  • Die Erweiterung ist Teil des Season-Pass, kann aber auch einzeln erworben werden.
  • Die Erweiterung wird am 6. März 2018 erscheinen

Prüfungen der Götter

Diesen Monat kannst du dich Sachmet stellen und kurz darauf dem Triumvirat.

  • Sachmet: 6.–13. Februar
  • Die Triade der Götter (alle drei Götter): 20.–27. Februar

Kleine Erinnerung: Keine Sorge, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dich ihnen zu stellen. Es besteht kein Grund zur Eile, denn die Prüfungen der Götter werden auch in Zukunft regelmäßig wiederholt.

Updates des Shops im Spiel

  • Östliche-Dynastien-Paket – 13. Februar
  • Untote-Paket – 27. Februar

Ubisoft-Club

Kleine Erinnerung: Die Aguilar-Montur, vorher exklusiv für Twich-Prime-Abonnenten, ist jetzt als Ubisoft-Club-Belohnung verfügbar.

  • Aguilar-Montur – 23. Januar

Review

Quelle: Ubisoft

Infos zum Spiel
NameAssassin's Creed: Origins
SystemPlayStation 4
HerstellerUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 27.10.2017
 27.10.2017
 27.10.2017
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Bohne_13
Knig

#1         Kommentar zitieren
Auf das Update freue ich mich schon sehr, war für mich der Grund, das Spiel nach dem Durchspielen zu behalten.

2.2.2018, 16:01
Werbung
  
 
Cyberdog
Haudegen

#2         Kommentar zitieren
wow, sehr geil!

new game+, hammer

ich liebe dieses game


Kommentar zuletzt editiert von Cyberdog am 03.02.18 um 00:01 Uhr.
3.2.2018, 00:01


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4