Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
PS4 Firmware 5.50: Features vorgestellt & Beginn der Beta
Autor: AngelvsMadman6. Februar 2018, 13:07

Sony hat nun den Inhalt der kommenden FW 5.50 offiziell bekannt gegeben. Nachdem letzte Woche schon aus Versehen die Beta für einige Zeit verfügbar war, beginnt nun die Beta auch offiziell.

Zu den wichtigsten Features:

  • Spielzeit Management: mit der letzten großen Firmware wurden ja bekanntlich Familien-Accounts eingeführt. Mit FW 5.50 können Eltern nun die Spielzeit für die Accounts ihrer Kinder einstellen. Die Kinder bekommen dabei auch angezeigt wieviele Minuten ihnen noch bleiben
  • Änderungen in der Spielebibliothek: Die Bibliothek hat nun die Tabs
    • Diese PS4: hier werden alle auf dieser PS4 installierten Apps angezeigt
    • PSN ID: hier werden unter dem jeweiligen Avatar auch die mit dieser ID gekaufte Apps angezeigt
    • PS Plus: hier werden alle mittels PS Plus "kostenlos" gekaufte Apps angezeigt, sprich die monatlichen PS Plus Spiele (NICHT die Spiele welchen einen PS Plus Rabatt haben/hatten)
    • Plus-Spiele werden außerdem nach Ablauf des Abos mit einem neuen Symbol versehen (Plus und Schlossymbol)
    • die Option Apps zu "verstecken": Im Tap "Gekauft" können nun ungewünschte Apps ausgeblendet werden (nicht gelöscht), so könnt ihr Betas oder Demos nun verschwinden lassen
  • Schnellmenü-Erweiterungen: 
    • Erweiterter Zugriff auf die Freundesliste: ihr könnt nun im Schnellmenü direkt auf bestimmte Freunde in einem Pulldown-Menü zugreifen und sehen wer online ist
    • Lautstärke & Play/Pause
      • Spotify: ihr könnt via Viereck direkt auf die Lautstärke zugreifen
      • PS4 Mediaplayer/USB Musikplayer: via Dreieck Pause/Play, via Viereck Lautstärke
  • Hintergrundmusik bei PS Now: nun sind auch die Hintergrund-Musikoptionen der PS4 beim Streaming von PS Now verfügbar
  • Benachrichtigungen: Benachrichtigungen können nun gesammelt gelöscht werden
  • PS4 Hintergrundbilder via USB: nun könnt ihr via USB-Stick Hintergründe für die PS4 importieren und diese dann auch noch ein wenig bearbeiten (zoomen oder strecken)
  • Turnier-Seite anpassen: wie den PS4 Hintergrund könnt ihr nun auch die Startseite für eure Turniergruppe via USB-Import individualisieren
  • Supersampling Mode auf PS 4 Pro: auf der PS4 Pro kann nun (wie schon geleakt) systemweit ein Supersampling aktiviert werden (sprich es läuft immer die höchst verfügbare Auflösung, auch wenn ihr "nur" einen 1080p-TV habt und profitiert dann auch auf diesen TVs von den Vorteilen wie natürliches AA, oder weitere Details) 

 

Quelle: PS Blog

Kommentare
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#1         Kommentar zitieren
Code:
TF4N 82NQ A845

Bitte schreit wenn ihr ihn verwendet habt.

6.2.2018, 20:18
Werbung
  
 
maxmontezuma
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Code:
TF4N 82NQ A845

Bitte schreit wenn ihr ihn verwendet habt.


Ich habe ihn eingelöst, allerdings meinte das PSN dann, ich hätte dieses Produkt bereits. Daher kann ich dir gar nicht sagen ob deiner nun verwendet wurde oder nicht verwirrt Ansonsten möge es der nächste einfach noch einmal versuchen smile

Danke Dir, falls das PSN bei mir dann doch deinen Code eingelöst hat groes Grinsen

6.2.2018, 20:25
K-551
Grnschnabel

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Code:
TF4N 82NQ A845

Bitte schreit wenn ihr ihn verwendet habt.


Hab Ihn eingelösst, hat funktioniert, Danke

6.2.2018, 20:50
charlie1984
Tripel-As

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Code:
TF4N 82NQ A845

Bitte schreit wenn ihr ihn verwendet habt.


Hab ihn eingelöst, Danke. Bekam aber die selbe Meldung wie maxmontezuma groes Grinsen

6.2.2018, 21:00
ThE LAsT GuY
Knig der Piraten

#5         Kommentar zitieren
Spielzeit management geil genau was für mich smile

6.2.2018, 22:09


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4