Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
The Surge 2 erscheint 2019 auf PlayStation 4
Autor: AngelvsMadman7. Februar 2018, 10:00

Entwickler Deck 13 und Publisher Focus Homer Interactive haben den Nachfolger zum Action-RPG The Surge 2 für 2019 angekündigt.

In einer zerstörten Stadt erwarten euch brutalere Kämpfe, ein verfeinertes Gliedmaßen-Zielsystem, mehr Fähigkeiten und ein größeres Arsenal um euch gegen die neuen Gegner und Bosse zur Wehr zu setzen.


Weitere News zum Thema...
The Surge - Kostenloser DLC Cutting Edge erhltlich (19. April 2018)
The Surge: A Walk In The Park DLC-Trailer (16. November 2017)
The Surge: Demo verfgbar (20. Juli 2017)
Infos zum Spiel
NameThe Surge 2
SystemPlayStation 4
HerstellerFocus Home Interactive
EntwicklerDeck 13
GenreRollenspiel
Release
 2019
 16.05.2017
Mehr...
Kommentare
Greek God
Der Unglaubliche

#1         Kommentar zitieren
Das Core Gameplay hat schon Spaß gemacht aber es gab zu wenige Bosse im 1ser und nur 2 haben mir auch gefallen.

7.2.2018, 10:27
Werbung
  
 
Lulac
Bassd scho!!

#2         Kommentar zitieren
mh, fand eig. die anzahl der bosse ganz ok. vlt. ein/zwei zusätzlich aber mehr nicht.
sonst fand ich teil 1 schon sehr gut. war jetzt nicht so schwer wie ds eher in der kategorie wie nioh.

7.2.2018, 12:33
Greek God
Der Unglaubliche

#3         Kommentar zitieren
Sry aber 5 Bosse in nem Souls Spiel geht gar nicht mal davon abgesehen das 3 der 5 Bosse eh Mist waren.


7.2.2018, 14:20
Alucard_ver_2
My common sense is tingeling!

#4         Kommentar zitieren
Ich mochte The Surge überhaupt nicht., In vielen Punkten schlechtes Design. Da müsste der Nachfolger ordentlich nachlegen.

7.2.2018, 19:21


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4