Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Audi Vision Gran Turismo Auto wird demnächst enthüllt
Autor: .ram6. April 2018, 15:43

Zumindest enthüllt wird das erste Vision Gran Turismo Auto von Audi nächsten Montag. Ob man den E-Tron Flitzer dann auch schon in Gran Turismo Sport selbst steuern kann, ist noch nicht bekannt, da aber im Spiel eine Wartungsmeldung aufpoppt, die Serverarbeiten eben an jenem Montag vorraussagen(14:00 - bis 16:00 Uhr), kann man davon ausgehen, dass es auch ein Update geben wird und vielleicht versteckt sich ja dann doch der Rennschlitten darin.


Infos zum Spiel
NameGran Turismo Sport
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerPolyphony Digital
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
Release
 18.10.2017
 17.10.2017
 19.10.2017
PlayStation VRJa
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4