Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
MXGP Pro - Neue Motocross-Simulation angekündigt
Autor: .ram10. April 2018, 10:09

Milestone und Bandai Namco haben für den 29. Juni 2018 einen neuen Ableger der Motocross-Serie MXGP angekündigt. MXGP Pro ist ein brandneuer Anfang der Serie und wurde mit dem Ziel designt, den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Fans gerecht zu werden und den echten Motocross-Geist zu entfesseln. Basierend auf dem Community-Feedback wurde der Titel nach schematischer Herangehensweise neu definiert: Spielern wird es möglich sein, jeden einzelnen Parameter ihrer Motorräder, beruhend auf echten Werten und Maßen, einzustellen.

Die Erfahrung aus vergangenen Titeln ermöglicht ein verbessertes Fahrerlebnis, indem die gesamte Herangehensweise und das Gameplay verfeinert wurden.

  • Ein neues Motorrad-Einstellungs-System, welches Spielern ermöglicht, jeden einzelnen Parameter ihrer Motorräder, beruhend auf echten Werten und Maßen, zu bearbeiten und aufzubauen
  • Echte Physik-Ansätze, um Spielern beim Fahren spektakuläre Bewegungen ohne Einschränkungen zu bieten sowie verbessertes Luftverhalten, Grip- und Kollisions-Systeme
  • Extrem realistische Fahrerbewegungen, die auf das Motorrad abgestimmt und durch den Aufprall auf unterschiedlichem Gelände beeinflusst werden
  • Um das Spielerlebnis noch einzigartiger zu gestalten, hat Milestone eine exklusive Partnerschaft mit Tim Gajser, Tony Cairoli und Gautier Paulin abgeschlossen. Dank ihrer Ratschläge ist es den Entwicklern gelungen, ein hohes Level an Realismus zu erreichen. Tim Gajser beriet die Entwickler beispielsweise in Sachen Whipping und Scrubbing sowie bei den Whoop-Sektionen. Tony Cairoli gab sein Feedback zur Start- und Brems-Präzision. Außerdem erklärte er, wie der größte Nutzen aus der Startaufstellung und präzisem Bremsen gezogen werden kann. Gautier Paulin erörterte, wie die Spur gehalten werden kann und Kurven mit Spitzengeschwindigkeit genommen werden können.

Jeder professionelle Spieler muss, nachdem er das stärkste Motorrad auf seinen Fahrstil abgestimmt hat, im Schlamm trainieren, um in allen Runden jeglichen Wetterbedingungen standzuhalten. Das Gelände in MXGP Pro wird zu einer großen Übungs-Zone, einem freier Platz auf dem Spieler trainieren und ihre Fahr-Fähigkeiten auf allen Arten von Terrains verbessern können.

Quelle: Milestone / Bandai Namco

Infos zum Spiel
NameMXGP Pro
SystemPlayStation 4
HerstellerBandai Namco
EntwicklerMilestone
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
Release
 29.06.2018
PlayStation 4 ProJa
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4