Kann sich noch jemand an Spyhunter erinnern? Da gab es diese uralten Arcadespiele von Midway (das erste erschien immerhin 1983) und dann noch ein Trio von coolen PS2 Games, deren letzter Ableger "Nowhere to Run" sogar Dwayne "The Rock" Johnson auf bot. Im Grunde waren das alles Agentenspiele, die sich jedoch auf die wilden Autoverfolgungsjagden konzentrierten. Ihr wisst schon, selbst ein James Bond hat ein paar nette Spielereien in sein Fahrzeug eingebaut.
Agent Intercept greift das Konzept auf und bietet wilde Verfolgungsjagden mit einem transformierbaren Auto namens Sceptre. Damit jagt man die Schergen der Verbrecherorganisation Claw zu Land, im Wasser und in der Luft. Damit es nicht zu leicht wird, verteidigt sich der Feind natürlich und auch allerlei Hindernisse müssen umfahren / überwunden werden. Jeder Level bietet zudem zusätzliche Herausforderungen, die man neben dem Hauptziel absolvieren kann.
Zusätzlich werden noch Score Attack, Time Trial und Target Practice Spielmodi geboten.
Fun Fact: Agent Intercept gibt es auch auf dem Handy (Apple) und dahinter stehen einige Neuseeländer, die an den glorreichen ersten PS3 Digitaltiteln wie GripShift mitgewirkt haben.
Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.