Electronic Arts und Koei Tecmo veröffentlichten heute das erste Inhaltsupdate für Wild Hearts. Die neuen Inhalte sind ab sofort auf der PS5 verfügbar.
Das Inhaltsupdate führt ein neues Kemono ein, das Spieler vor eine ihrer bislang größten Herausforderungen stellt. Der Höllenfeuer-Laharrücken ist eine impulsive Affenbestie, die auf der Insel Natsukodachi aufgetaucht ist. Dieses neue Kemono ist stärker und unberechenbarer als je zuvor. Die Jäger müssen dem glühenden Inferno Einhalt gebieten und den Frieden auf der Insel wiederherstellen, bevor es alles in Asche legt. Nach dem Abschluss der ersten Jagd lässt der Höllenfeuer-Laharrücken einen Talisman mit der neuen Fähigkeit „Infernalischer Schlag“ fallen, welche die Chance erhöht, Gegner zu verbrennen und den Angriffsschaden gegen brennende Kemono steigert.

Die Jagd ist damit noch lange nicht vorbei. Die Spieler dürfen sich bereits auf das zweite Inhaltsupdate für Wild Hearts freuen, das am 23. März erscheinen wird und das neue Kemono Flammengrim – eine Unterart des Wolf-Kemono Frostgrim – sowie neue Rüstungen und Waffenvarianten einführt. Darüber hinaus erwarten die Spieler weitere Kemono inklusive des völlig neuen Murakumo im April. Weitere Details folgen in Kürze.