Das war wohl nix, da freute man sich als Spieler darauf, was Daedelic mit der Der Herr der Ringe Lizenz anstellen würde und dann kommt "Gollum" dabei herum. Nicht nur Bugs und technische Macken plagen das gerade erst veröffentlichte Spiel, sondern auch Probleme mit dem Gameplay-Design und dem eigentlichen Kern. Bei Metacritic hockt der Titel gerade bei unglaublichen schlechten 36% rum.
Zwar versprechen die Entwickler mit Patches Besserung, aber es bleibt fraglich, ob die Spielerfahrung überhaupt zu retten ist.
Übrigens sind die Entwickler nicht alleine mit solchen Entschuldigungen für miese Releases: Forspoken, Cyberpunk 2077 und auch aktuell Star Wars Jedi: Survivor sind alles Beispiele dafür, dass es manchmal besser ist, doch noch den Release kräftig nach hinten zu schieben.