Aerosoft und Polygon Art haben heute den Park Ranger Simulator für die PS5 veröffentlicht. Die Open-World-Simulation lädt Spieler dazu ein, die Verantwortung für den Summit Vista Nationalpark zu übernehmen, die Tierwelt zu schützen, den Tourismus zu unterstützen und in einer lebendigen, dynamischen Naturumgebung für Ordnung zu sorgen - allein oder gemeinsam mit anderen Rangern.
Im Park Ranger Simulator kümmert man sich um den Schutz eines riesigen Nationalparks mit verschiedenen Biomen, unberechenbaren Tieren und vielen dynamischen Ereignissen. Egal ob man gegen Waldbrände kämpft, verletzte Tiere rettet oder Infrastruktur repariert, jede Entscheidung hat Auswirkungen auf das Ökosystem und auch auf die Finanzen des Parks.
Das Spiel bietet mehr als 50 Missionen, die von echten Ranger-Aufgaben inspiriert sind. Dazu gehören das Pflegen von Wegen, Baumfällarbeiten und Such- sowie Rettungseinsätze. Man kann sich zu Land, zu Wasser und in der Luft bewegen - mit neun speziellen Fahrzeugen wie Geländewagen, Booten und einem Hubschrauber, die jeweils für unterschiedliche Einsätze gedacht sind.
Der Park Ranger Simulator unterstützt einen plattformübergreifenden Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Das bedeutet, dass Ranger auf PS5 und PC problemlos zusammenarbeiten können. Teilt die Aufgaben auf, koordiniert Aktivitäten und verwaltet gemeinsam die Ressourcen des Parks, so bleibt der Summit Vista Nationalpark am Puls der Zeit. Ein dynamischer Tag-Nacht-Wechsel und wechselnde Wetterbedingungen sorgen dafür, dass jede Patrouille und Mission spannend und unberechenbar bleibt
Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.