Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
MOUSE: P.I. for Hire kommt später
Autor: Dimi24. Februar 2026, 10:44

Der stilvolle Noir-Shooter MOUSE: P.I. for Hire erscheint nicht mehr wie ursprünglich geplant im März, sondern nun am 16. April 2026 für PlayStation 5.

Publisher PlaySide Publishing und Entwickler Fumi Games begründen die Verschiebung mit dem Wunsch, in der Endphase der Entwicklung noch etwas mehr Feinschliff zu investieren und das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Die Extra-Wochen sollen dafür sorgen, dass der ungewöhnliche Cartoon-Ego-Shooter zum Release in bestmöglicher Form erscheint. Die Studios bedanken sich zudem bei der Community für die bisherige Unterstützung.

Weitere News zum Thema...
MOUSE: P.I. for Hire Trailer zeigt Robo-Betty Bosskampf (20. Februar 2026)
Infos zum Spiel
NameMOUSE: P.I. for Hire
SystemPlayStation 5
PublisherPlaySide Publishing
EntwicklerFumi Games
GenreAction
Release
 16.04.2026
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4