PS3
Alle Infos zu den kommenden Call of Duty 4 Updates
Call of Duty 4 ist zwar ein spitzenspiel, wird aber seit dem Verkaufsstart von massiven Onlineproblemen geplagt. Infinity Ward hat sich aber vorgenommen, diese Probleme zu beseitigen und wird deshalb mehrere Updates kostenfrei anbieten.
Patch 01 Optimized Connection
Dieses Update soll Probleme mit der UDP Belegung des Spiels beheben. In der Zwischenzeit sollten alle mit einem Router überprüfen, ob die Ports 3075 UDP und 3074 UDP freigegeben sind. Ansonsten muss man auf das Update warten, dass das automatisch beheben soll.
Patch 02 Optimized Multyplayer
Für dieses Update gibt es noch keinen Termin, aber es sollen folgende Sachen hinzugefügt bzw. verbessert werden:
- Identifizierung der Party an Hand der Hintergrundfarbe in der Lobby
- Optimierte Serverauswahl für erste Matches
- Verbesserte Netzwerkperformance für 18 Spieler Games
- Verbesserte Verfolgungskamera wenn man Zuschaut
- Playlist wurde gefixt, Fehler kam auf, wenn man aus anderen Spielen in ein neues betrat
- Corrupt Class A Datenhandling behoben, Spieler wird nicht mehr automatisch gekickt
- Kill Cam für Airstrike und Claymores hinzugefügt
- Möglichkeit Spieler lautlos zu stellen hinzugefügt
- Kürzlich getroffene Spieler Feature hinzugefügt
- Folgende Old-School Modus Einstellungen gefixt: Unendlich Sprint hinzugefügt; Vergrößerte Magazingröße, Ragdoll Kamera hinzugefügt
- Host Migration hinzugefügt: Verlässt der Host das Spiel, wird automatisch der nächst beste Host gesucht
Wir danken unserem Leser GinJin_b2k für die Einsendung dieser News.
Spielinfos
Name
Call of Duty 4: Modern Warfare
Release
08.11.2007
Plattform
PS3
Genre
Ego-Shooter
Publisher
Activision
Developer
Infinity Ward
Preis
61,99 €
USK
keine Jugendfreigabe
Spieleranzahl
18
Sprache
Deutsch,
Englisch
Texte
Deutsch,
Englisch