PS2
Neue Screens, Video & neue Infos zu Phantasy Star Universe
SEGA veröffentlichte pünktlich zur bald anstehenden Tokyo Game Show ein neues Video zu Ihrem On-/Offline-Rollenspiel "Phantasy Star Universe", das im Winter 2006 in Europa erscheinen wird. Zudem wurden auch noch einige neue infos bekannt gegeben.
Auf dem heutigen Strategietreffen in Tokyo gab ein SEGA-Sprecher folgende Infos zum Spiel bekannt:
- Ob PC- und PS2-Besitzer gemeinsam miteinander online spielen können, steht noch nicht genau fest.
- "Phantasy Star Universe" ist definitiv das Spiel, in das das Sonic Team bisher die meiste Zeit und Energie überhaupt investiert hat.
- Das Sonic Team hat seine gesamte Erfahrung aus fünf Jahren "Phantasy Star Online" in die Entwicklung mit einfließen lassen.
- Neue \'Cut In Chat\'-Funktion. Diese ermöglicht es, die Dialoge eines Mitspielers nicht mehr nur durch eine Sprechblase lesen zu können,sondern auch durch ein kleines Portrait des Redners ähnlich eines Comics.
Werbung