Zum Inhalt springen
PSP

PSP: SCEE nennt Vorteile des späten EU-Launchs

unknown

22. Juni 2005

Lesezeit: 1 Min.

PSP: SCEE nennt Vorteile des späten EU-Launchs

Wie heute seitens mediabiz.de berichtet wird, hat sich der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), David Reeves, höchstpersöhnlich zum Starttermin des Handhelds im September geäußert und obendrein auch noch einige Vorteile und Auswirkungen des späten Erscheinens betont:

So habe man durch das spätere Erscheinen die Hardware ausgiebig noch verbessern können und ebenso stünde diese nun auf den neuesten Stand. Auch Produktfehler konnten soweit ausgemerzt werden. Des Weiteren betonte er, dass das nun schon äußerst große Softwareangebot beim Europastart ein starkes Argument für potentielle Kunden sei.

Als weitere positive Gründe für das spätere Erscheinen des Handhelds in Europa betonte er, dass auch ausgiebige Lokalisierungsarbeiten vorgenommen worden sind und auch die Sicherheitsbestimmungen sowie Zollreglementierungen stets verbesser wurden .


Quelle: mediabiz.de

Werbung