|
|
| #10 [Kommentar ausblenden] |  |
| Zitat: | Original von Fragmaster5000
Ja stimmt Titel ist nicht ganz so wichtig, dennoch prägte sich Motorstorm 2 viel mehr in den schädel ein.
Vielleicht wollen sie mit der namensänderung aber auch nur sagen, das de schritt den sie gemacht haben kein großer war und man nicht so viel erwarten sollte!!
|
- das sind harte Worte, aber ich habs auch gedacht
- zum Namen  , das klingt unpassend, als wäre es nun ein Addon zu Burnout Paradise  , Motorstorm 2 ist doch super, R-FoM heist ja auch ""2 und nicht ""Amerika |
|
| 21.3.2008, 16:43 |
|
| #24 [Kommentar ausblenden] |  |
Ich find´s toll, dass man den Namen so geändert hat. Schließlich erwartet uns ein ganz neues Motorstorm, dass mit dem Vorgänger hoffentlich den Boden aufwischt. Somit ist ein neuer Name schon mal der erste Schritt in Richtung Motorstorm - Revolution.
Man kann´s natürlich auch so auffassen, dass Motorstorm 2 mehr ein Add-on wird und deswegen nicht MS2 heißt.
Aber naja, die einen sehen das Glas halb voll, die anderen halb leer 
Ich jedenfalls erwarte mir von Motorstorm 2 nichts, sodass ich nur positiv überrascht werden kann. |
|
| 21.3.2008, 18:08 |
|
| #31 [Kommentar ausblenden] |  |
Ich finde es garade umgekehrt. einfach nur Motorstorm 2 klingt eher wie ein einfaches Update. so a la EA... statt Jahreszahlen gibt es eine fortlaufende Nummer. Mit solchen Untertitel wird sogar noch gesagt was das Setting im Spiel ist - wenn in Zukunft also 4 MotorStorm-Teil gibt und jemand will nur einen Teil kaufen, dann weiss er genau welcher Teil ihn am meisten anspricht!
Burnout 4 = Burnout Revenge
Burnout 5 = Burnout Paradise
WRC 5 = WRC Rally Evolved
Hitman 4 = Hitman Blood Money
Ratchet & Clank ( 5??) - Ratchet & Clank: Tools of Destruction
...
dies ist eine übliche Schreibweise... und ich finde es atraktiver mit einem untertitel asl einfach eine nichtssagende "Zahl" Kommentar zuletzt editiert von phg am 21.03.08 um 21:46 Uhr. |
|
| 21.3.2008, 21:44 |
|
| #33 [Kommentar ausblenden] |  |
Hier sind echt sau viel Pessimisten unterwegs.
Der Name verspricht auf jeden Fall, das es keine Sandwüsten-Schluchten mehr geben wird 
Denn die hab ich nun satt. Ich will Jungle, Strand, Lava, Asphalt und wenn es geht auch einen Sumpf. Da auf der Insel leider kein Schnee liegen wird, hoffe ich auf einen Nachfolger Motorstorm:Blizzard |
|
| 22.3.2008, 05:14 |
|
Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.
Neu bei onpsx? Hier registrieren.
|