Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Goldstatus für Battlefield: Bad Company
Autor: 7. Juni 2008, 08:38

Wie EA jetzt bekannt gab hat Battlefield: Bad Company den Goldstatus erreicht. Demnach steht der Veröffentlichung am 26. Juni nichts mehr im Wege.


Wir danken unserem Leser hallov für die Einsendung dieser News.

Quelle: ea.com

Weitere News zum Thema...
Battlefield 4 - März Update ist online (5. März 2014)
Battlefield 4 Patch erscheint heute (13. November 2013)
Neues Review: Battlefield 4 (12. November 2013)
Infos zum Spiel
NameBattlefield: Bad Company
SystemPlayStation 3
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 26.06.2008
 23.06.2008
 28.08.2008
Mehr...
Kommentare
Michael Emerson
18+

#1         Kommentar zitieren
Habe die Demo gestern gezockt-gefällt mir sehr cool

7.6.2008, 08:43
Werbung
  
 
-McLovin-
Registered

#2         Kommentar zitieren
Irgendwie schade, dass schon Gold ist. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich schon ganz gern noch ausgebessert gehabt...aber was solls....mal sehen wie abwechslungsreich die Vollversion sein wird, der Demo alleine nach zu urteilen ist das Spiel für mich eher durchschnitt.

7.6.2008, 08:49
Bill Morisson
18+

#3         Kommentar zitieren
Hab gestern die Demo gezoggt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen bei weitem! Wird Gekauft Augenzwinkern

7.6.2008, 08:53
Lange_Banane
Registered

#4         Kommentar zitieren
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen

7.6.2008, 09:08
matthias00000
18+

#5         Kommentar zitieren
- was für Fehler? ein paar sind mir aufgefallen aber nicht mehr wie in anderen Games auch

7.6.2008, 09:25
LuMat
Registered

#6         Kommentar zitieren
Das Game wird der Hammer. Schock

7.6.2008, 09:31
Bill Morisson

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


Mit tausenden von Fehlern ?! Übertreib mal nicht! Außerdem: Wer BF2 gezoggt und geliebt hat (ich zähle mich dazu) ist einiges gewohnt. Wenn du es nicht magst: Dein Pech, mir wurscht Augen rollen

7.6.2008, 09:54
PSL_Stargatefreak
Registered

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bill Morisson
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


Mit tausenden von Fehlern ?! Übertreib mal nicht! Außerdem: Wer BF2 gezoggt und geliebt hat (ich zähle mich dazu) ist einiges gewohnt. Wenn du es nicht magst: Dein Pech, mir wurscht Augen rollen

Du hast ja auch BF2 gespielt, aber sag mal wie kannst du sowas wie BF BC gut finden?
- Steuerung lahmarschig
- das Fliegen ist zu blöd gemacht.
- es gibt keinen Sanitäter
- m+t support fehlt

7.6.2008, 10:18
RAyCHEa
Registered

#9         Kommentar zitieren
Bisher der beste Shooter für PS3 !!! Da leg ich mich fest ....CoD4 rutscht auf Platz 2 !! Twisted

7.6.2008, 10:36
BIMMELBAMMEL
Registered

#10         Kommentar zitieren
wieso, sanitäter gibts doch...

und die steuerung ist auch i.o

7.6.2008, 10:36
Benny#
18+

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PSL_Stargatefreak
Zitat:
Original von Bill Morisson
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


Mit tausenden von Fehlern ?! Übertreib mal nicht! Außerdem: Wer BF2 gezoggt und geliebt hat (ich zähle mich dazu) ist einiges gewohnt. Wenn du es nicht magst: Dein Pech, mir wurscht Augen rollen

Du hast ja auch BF2 gespielt, aber sag mal wie kannst du sowas wie BF BC gut finden?
- Steuerung lahmarschig
- das Fliegen ist zu blöd gemacht.
- es gibt keinen Sanitäter
- m+t support fehlt

Wenn ich das schon lese Augen rollen
Edit: hast du schon mal dran gedacht die Empfindlichkeit zu ändern??? -.-
Es gibt auch Sanitäter und wer zu blöd ist zum Fliegen ... naja

Kommentar zuletzt editiert von Benny7192 am 07.06.08 um 10:41 Uhr.
7.6.2008, 10:40
hostes
Forengott

#12         Kommentar zitieren
naja finde bf bc recht witzig so mal für zwischendurch, aber ansonsten ists einfach nur ein 0815 shooter. muss stargatefreak da recht geben, die steuerungen ist wirklich nicht top umgesetzt. und bei mir grieselt das bild total, sieht auf meinem hd einfach nur schrecklich aus.

7.6.2008, 10:46
BozZ-11
Registered

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von RAyCHEa
Bisher der beste Shooter für PS3 !!! Da leg ich mich fest ....CoD4 rutscht auf Platz 2 !! Twisted


Wie kannst du nur BF BC vor CoD4 ziehen? CoD kann sich nurnoch selber toppen mit CoD5.
Da kann auch kein Haze, BF oder MGS was dran ändern das CoD immer der Beste Shooter sein wird.

7.6.2008, 10:47
Mr. ???
Registered

#14         Kommentar zitieren
Mal ein etwas anderer Shooter der mir gefällt...

7.6.2008, 10:55
Laruzo
Registered

#15         Kommentar zitieren
Ich find Top cool

7.6.2008, 11:04
laughing lucifer
Forengott

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von BooZ11
Zitat:
Original von RAyCHEa
Bisher der beste Shooter für PS3 !!! Da leg ich mich fest ....CoD4 rutscht auf Platz 2 !! Twisted


Wie kannst du nur BF BC vor CoD4 ziehen? CoD kann sich nurnoch selber toppen mit CoD5.
Da kann auch kein Haze, BF oder MGS was dran ändern das CoD immer der Beste Shooter sein wird.


damit cod4 ein richtig guter shooter wird, muss erst mal der online-support ordentlich aufpoliert werden...ständig fliegt man wo raus...Nogo
der singleplayer von Cod4 is sehr gutOkaycool
der einzige shooter der online alles richtig macht ist Resistance...das sollen die erst mal nachmachen...
Battlefield Bad Comapany läuft recht gut(demo)
@stargatefreak: es gibt sanitäter...die mit'm schweren mg haben health packs dabei...die mit'm sturmgewehr können sich selber heilen...wenns freigeschaltet ist (MP)
man bekommt auch punkte fürs heilen der kameradengroßes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von laughing lucifer am 07.06.08 um 11:18 Uhr.
7.6.2008, 11:17
SniperWOLF-G
Forengott

#17         Kommentar zitieren
Also bei mir hat BF BC ganz klar jetzt schon mit der Demo CoD4 abgelöst als Nr.1 Shooter so wie erwartet. Klar hat das Spiel paar Bugs und hier und da paar Schönheitsfehler aber erstens darf man nicht vergessen das dies nur eine Demo ist und nicht die Vollversion und zweitens hat das so gut wie jedes Spiel Frage ist nur mit welchen Macken kann man mehr leben?

Und ganz ehrlich: mich nervt die Host hat das Spiel beendet Message von CoD4 mehr als alle Macken der BF Demo zusammen. Außerdem kann man BF und CoD4 schlecht vergleichen, CoD4 ist mehr was für Leute die meinen sie wären 1337 weil dort kann man halt auch ma bisl auf 1 Man Army machen, bei BF BC kannste allein nur bedingt was reißen. Trotzdme ist bei BF BC der Fun Faktor um ein wesentliches höher.

Und ganz ehrlich, alle die die Demo weniger als 20 Stunden gezockt haben können sich meiner Meinung nicht mal ein Urteil über Steuerung & Gameplay erlauben weil das Spiel wie jedes Spiel erstmal Eingewöhnung braucht.

7.6.2008, 11:19
Raab
Forengott

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


Du bist hier wohl der Fehler, die Demo war noch nicht FINAL....Mir hat die Demo nähmlich auch sehr gut gefallen - Aber Leute die nicht wissen wann Spiele gut sind wird es immer wieder geben - Haze z.B. war auch niemals nur 50% wert Ugly

7.6.2008, 11:57
Quack411
Registered

#19         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PSL_Stargatefreak
Zitat:
Original von Bill Morisson
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


Mit tausenden von Fehlern ?! Übertreib mal nicht! Außerdem: Wer BF2 gezoggt und geliebt hat (ich zähle mich dazu) ist einiges gewohnt. Wenn du es nicht magst: Dein Pech, mir wurscht Augen rollen

Du hast ja auch BF2 gespielt, aber sag mal wie kannst du sowas wie BF BC gut finden?
- Steuerung lahmarschig
- das Fliegen ist zu blöd gemacht.
- es gibt keinen Sanitäter
- m+t support fehlt


word !

ich hab bf2 auch geliebt, und wenn ich das mit bfBC vergleiche wird mir komisch...
was man oben noch auflisten könnte ware, das man sich z.B. nicht hinlegen kann.
das es keine sani gibt ist echt nervig das war immer geil in den alten teilen.

7.6.2008, 12:06
Mike88
Registered

#20         Kommentar zitieren
Also ich bin jetzt echt paff dass hier einige das Game so gut finden sollen... Schock

-Schlechte Steuerung
-Schlechte Grafik
-Nur ein Modus im Online Player
-Ruckler
-Ab und an Grafikfehler
-Nicht ausbalancierte Waffen und Zubehör
-Die vorhandene Map im Online modus ist wohl mehr als bescheiden...
-Map ist viel zu gross für nur 16 Spieler... Ab 32 würde es hier wohl Sinn machen
-Recht langsames und wenig Aktion geladenes Spiel online (im Vergleich zu COD4)

Das Game ist für mich die reinste Enttäuschung und kann meiner Meinung nach nicht mal Ansatzweise mit COD4 oder sonstigen Top Shootern mit halten.

7.6.2008, 12:06
Barket
Registered

#21         Kommentar zitieren
wie kann man den mit einem HELI fliegen?

7.6.2008, 12:13
Wolfen
Forengott

#22         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Quack411
Zitat:
Original von PSL_Stargatefreak
Zitat:
Original von Bill Morisson
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


Mit tausenden von Fehlern ?! Übertreib mal nicht! Außerdem: Wer BF2 gezoggt und geliebt hat (ich zähle mich dazu) ist einiges gewohnt. Wenn du es nicht magst: Dein Pech, mir wurscht Augen rollen

Du hast ja auch BF2 gespielt, aber sag mal wie kannst du sowas wie BF BC gut finden?
- Steuerung lahmarschig
- das Fliegen ist zu blöd gemacht.
- es gibt keinen Sanitäter
- m+t support fehlt


word !

ich hab bf2 auch geliebt, und wenn ich das mit bfBC vergleiche wird mir komisch...
was man oben noch auflisten könnte ware, das man sich z.B. nicht hinlegen kann.
das es keine sani gibt ist echt nervig das war immer geil in den alten teilen.


Äh es gibt Sanitäter? Der Versorgungssoldat verfügt über Medkits und kann andere Spieler heilen.
Habe auch seit jeder die Battlefield Reihe gespielt und bin schwer begeistert von Bad Company. Sicher anders als andere Teile, aber mir gefällts.

7.6.2008, 12:30
trainymorc
Registered

#23         Kommentar zitieren
Ich finds lustig wie leute sich über Demos, die wie ich irgendwo oben gelsen habe, noch nichtmal Final waren so aufzuregen!

BF BC und CoD4 kannst du nicht vergleichen! Also meiner Meinung nach kommt im BF aufjedenfall mehr Abwechslung auf durch Flugzeuge, Fahrzeuge etc.

Wartet einfach mal die Final-Version ab und dann könnt ihr euch immer noch Backsteine an die Köpfe werfen!

mfg...

7.6.2008, 12:44
totti1171
Registered

#24         Kommentar zitieren
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder gesteinigt werde:

ich finde BF BC bedeutend spannender (zumindest den Demo-Online-Modus) als COD...
In Zukunft gibt es wohl für mich(!) nur noch 2 Shooter:
-> für kurze "hab nicht viel Zeit"-Action: WARHAWK
-> für cooles langes Teamplay: BF BC

P.S. Jetzt könnt Ihr losmeckern! ;-)

7.6.2008, 12:45
LuMat

#25         Kommentar zitieren
Bleibt ihr doch bei CoD 4, das schon so ausgelutscht ist wie ne 80jährige Oma. Augen rollen
Ich zocke lieber BF. großes Grinsen

7.6.2008, 12:50
Kangdangelang
Registered

#26         Kommentar zitieren
Ich sage mal: "Abwechslung ist Trumpf!"

BF:BC wird meiner Meinung nach ein gelungener Titel, der nicht zu viel versprochen hat. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die mir nicht ganz einleuchten z.B.:

- warum kann man nicht wie bei COD4 durch Wände ballern, wenn denn schon alles zerstörbar und realistisch sein soll?
- warum kann man sich nich hinlegen? Das finde ich ebenfalls schade, und fände das gerade für den sniper unerlässlich!
- der Heli, schaut gut aus, fliegt sich aber (ohne Übung) wie nen Heißluftballon, da hätte man sicherlich auch noch optimieren können!
- ich brauche trotz, realtiv gutem Zielen, meißt ein ganzes Magazin Cry, um einen umzumähen - abgesehen vom headshot Ugly

Nichts desto trotz, wird es mit Sicherheit ein guter Titel, der viel Spaß in Bezug auf Teamplay bringen wird. Ich feu mich drauf.

COD4 bleibt COD4, und wird mit Sicherheit einer DER Shooter für die PS3 bleiben. Schon alleine was Spannung und Geschwindigkeit betrifft.

7.6.2008, 13:26
XbigblackX
Registered

#27         Kommentar zitieren
also ich geb auch mal mein senf dazu
ich finde den Sound echt scheiße,die waffen hören sich wie Blechdosen an und das man sich nicht hinlegen kann als sniper ist echt doof.BF und CoD kann man nicht vergleichen.

7.6.2008, 13:28
bosco
Registered

#28         Kommentar zitieren
Das Spiel hat Tearing und das häufig,wird auch in anderen Foren bemängelt.das ist für mich schon mal ein ganz großer Minuspunkt.Wenn ich eins hasse bei shootern,dann ist es tearing oder Ruckler.Denke nicht daß sie das bis zum release beseitigen können.Jetzt wirds wieder einige geben,denen das nicht auffällt oder nicht stört.Mich schon ,von daher ist meine Euphorie erst mal gebremst.Ansonsten macht das Game Laune.Zumindest funktioniert der Sprachchat,immerhin.Besonders im Multiplayer fällt das Tearing beim Rennen und schnellen Drehbewegungen auf,stört mich einfach.Würd mich mal interessieren,obs auf der xbox auch vorhanden ist.

7.6.2008, 13:43
Repsolblade
18+

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von XbigblackX
also ich geb auch mal mein senf dazu
ich finde den Sound echt scheiße,die waffen hören sich wie Blechdosen an und das man sich nicht hinlegen kann als sniper ist echt doof.BF und CoD kann man nicht vergleichen.

HALLO??? Der Sound ist gerade der Hammer an dem Game! Schonmal eine echte Waffe gehört???? verwirrt verwirrt verwirrt

7.6.2008, 14:21
LuMat

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Repsolblade
Zitat:
Original von XbigblackX
also ich geb auch mal mein senf dazu
ich finde den Sound echt scheiße,die waffen hören sich wie Blechdosen an und das man sich nicht hinlegen kann als sniper ist echt doof.BF und CoD kann man nicht vergleichen.

HALLO??? Der Sound ist gerade der Hammer an dem Game! Schonmal eine echte Waffe gehört???? verwirrt verwirrt verwirrt


Der Sound ist wirklich geil. Schock

7.6.2008, 14:26
hostes

#31         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von trainymorc
Ich finds lustig wie leute sich über Demos, die wie ich irgendwo oben gelsen habe, noch nichtmal Final waren so aufzuregen!

BF BC und CoD4 kannst du nicht vergleichen! Also meiner Meinung nach kommt im BF aufjedenfall mehr Abwechslung auf durch Flugzeuge, Fahrzeuge etc.

Wartet einfach mal die Final-Version ab und dann könnt ihr euch immer noch Backsteine an die Köpfe werfen!

mfg...


du glaubst doch nicht wirklich, dass die final version 100x besser wird als die demo... das gibts 0 unterschiede. die demo haben die ja nicht erst vor 2 jahren programmiert Ugly Augen rollen Augen rollen

7.6.2008, 14:45
Cannabus
Registered

#32         Kommentar zitieren
Ich find das Game hammer! Etwas gewöhnungbedürftig aber geil. Steuerung ist absolut ok! Game wird gekauft.

7.6.2008, 15:30
SniperWOLF-G

#33         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kangdangelang
Ich sage mal: "Abwechslung ist Trumpf!"

BF:BC wird meiner Meinung nach ein gelungener Titel, der nicht zu viel versprochen hat. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die mir nicht ganz einleuchten z.B.:

- warum kann man nicht wie bei COD4 durch Wände ballern, wenn denn schon alles zerstörbar und realistisch sein soll?
- warum kann man sich nich hinlegen? Das finde ich ebenfalls schade, und fände das gerade für den sniper unerlässlich!
- der Heli, schaut gut aus, fliegt sich aber (ohne Übung) wie nen Heißluftballon, da hätte man sicherlich auch noch optimieren können!
- ich brauche trotz, realtiv gutem Zielen, meißt ein ganzes Magazin Cry, um einen umzumähen - abgesehen vom headshot Ugly

Nichts desto trotz, wird es mit Sicherheit ein guter Titel, der viel Spaß in Bezug auf Teamplay bringen wird. Ich feu mich drauf.

COD4 bleibt COD4, und wird mit Sicherheit einer DER Shooter für die PS3 bleiben. Schon alleine was Spannung und Geschwindigkeit betrifft.


1) man kann durch Wände schießen , kommt auf die Waffe und die Wand an
2) Es ist gut so das der Heli schwer zu fliegen ist denn das ding ist ziemlich powerfull wenn es jemand bedient der es kann und der ist nicht so leicht abzuschießen wie zb. nen Panzer
3)das zielen ist gewöhnungsbedürftig das stimmt, man muss bei sich bewegenden Zielen extrem in Vorhalte schießen besonders bei großer Distanz nicht wie bei CoD wo man nur auf den mann zielen muss

7.6.2008, 16:04
goodmood
Registered

#34         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kangdangelang


- warum kann man nicht wie bei COD4 durch Wände ballern, wenn denn schon alles zerstörbar und realistisch sein soll?
- warum kann man sich nich hinlegen? Das finde ich ebenfalls schade, und fände das gerade für den sniper unerlässlich!



dem kann ich nur zustimmen...

ausserdem ist dieses gegrisel im bildschirm mehr als nervig !!

der zoom der waffen ist auch bescheiden (kann man als sniper überhaupt noch weiter ranzoomen ,als einmal ??? habs nicht gerafft Augenzwinkern )

und der radar hilft irgendwie so gut wie garnicht bei der orientierung ...

die darstellung von den waffen, die als riesige packete erscheinen, sobald jemand getött wurde find ich jetzt auch nicht so gelungen...


insgesamt hat es mich also nicht überzeugt... ich warte lieber auf killzone 2 Augenzwinkern ich hab geduld und wenig geld Augenzwinkern


7.6.2008, 16:08
LordHauSer
Gebannte Benutzer

#35         Kommentar zitieren
Der SOund ist hammer die Grafik ist hammer und dadurch das ich Häuser und alles zerballenr kann ist der Fun Fuktor enorm. Habe gestern die Demo den ganzen Tag mit nem Kollegen gezockt und bis auf GTA hat mir sonst kein anderes SPiel soviel Spaß gemacht. Wie andere sich hier über die Grafik oder Steuerung beschweren ist mir ein Rätsel ist doch alles perfekt? Gerade die Steuerung geht sehr leicht von der Hand... naja jedem das seine

7.6.2008, 16:25
GIGA Gurke
Registered

#36         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lange_Banane
so ein rotzspiel mit tausenden von fehlern übertrifft deine erwartungen? ach du heilige sch***! Augen rollen


sry...aber du hast recht....ok, man kann "alles" zerstören, aber wenn das so verbugt ist...braucht das doch kein mensch.

7.6.2008, 16:26
Barket

#37         Kommentar zitieren
wo kann man den den Heli kriegen?
ich find auf der demo keinen

7.6.2008, 18:44
Pippalu
Registered

#38         Kommentar zitieren
Also ich habe BF immer am Pc gezockt.

Die PS3 Fassung finde ich nicht schlecht.
Micht nervt auch ab und zu das Ruckeln oder eher das Tearing.
Der Sound ist super.
Was das Treffen angeht da müsste noch was passieren. Da Ballert sich man ja dämlich bis
jemand öhmmm ist. Auch wenn man mit dem Panzer ballert.

Von der Grafik her, mal sehr gut und mal recht Fach.
Mal sehn wie die anderen Karten aussehen werden.


7.6.2008, 19:02
bosco

#39         Kommentar zitieren
Mal so eine Frage nebenbei.Sehen hier einige das Tearing nicht oder stoert es einfach keinen?
Falls zweites zutrifft,ist klar,dass das Game einigen gefaellt und anderen halt nicht.Nach solanger Zeit duerfen solche Technikmaengel einfach nicht mehr sein,zumal das Game nicht in der absoluten Grafikoberliga spielt.

Kommentar zuletzt editiert von bosco am 07.06.08 um 20:18 Uhr.
7.6.2008, 20:17
Ceto
Registered

#40         Kommentar zitieren
@Benny7192: Gratuliere zum dümmsten post den ich seit über 12 Monaten gelesen habe. (scheint auch schon gelöscht zu sein ^^)

Er meint wohl kaum die Empfindlichkeit du Banane, sondern eher die stupide Tastenbelegung und/oder auch die tote Zone am analog stick die man nicht konfigurieren kann und einem echt den Spass verdirbt. (einem wie dir sicherlich noch garnicht aufgefallen)

Glaube auch kaum das er zu blöd zum fliegen ist, er meint wohl eher das es viel zu einfach und plump zu steuern ist, finde selbst das zusätzlich die physik der Fahrzeuge unglaubwürdig ist.

Bin mir zudem sicher das du nie Battlefield2 (pc) gespielt hast, sonst würdest du wissen wovon er spricht, denn BBC ist leider keine weiterentwicklung von BF2 sondern es schteckt erneut in den kinderschuhen.
Werde es mir aber trotz allem kaufen, dafür mag ich die BF serie zu sehr und dice (zumindest ein Teil davon) ist hoch talentiert.

7.6.2008, 20:24
Shuanji
Gebannte Benutzer

#41         Kommentar zitieren

Wenn die Vollversion genause ist wie die demo,dann leck mich B: BC

7.6.2008, 22:13
GIGA Gurke

#42         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shuanji

Wenn die Vollversion genause ist wie die demo,dann leck mich B: BC


endlich einer der mitbekommen hat das das spiel sche** ist.

7.6.2008, 23:04
Zins
Registered

#43         Kommentar zitieren
:P :P :P gekauft

8.6.2008, 07:12
Pippalu

#44         Kommentar zitieren
Ich kaufe es auch, trotz den Tearing.

Ich verstehe es nicht das es einige Hersteller noch nicht in den Griff bekommen.
ACreeg hat es ja auch

8.6.2008, 09:59
RAyCHEa

#45         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bosco
Mal so eine Frage nebenbei.Sehen hier einige das Tearing nicht oder stoert es einfach keinen?
Falls zweites zutrifft,ist klar,dass das Game einigen gefaellt und anderen halt nicht.Nach solanger Zeit duerfen solche Technikmaengel einfach nicht mehr sein,zumal das Game nicht in der absoluten Grafikoberliga spielt.


Es Teart schon ein wenig...aber wegen diesem griseligen Grafiklook störts einfach nicht !!! ICh bin sonst auch einer, der sehr pingelig ist...und sonne Shooter wie Crysis zockt....aber Battlefield BC schockt einfach....!! Wenn man alleine mal die Singleplayermission durchspielt mit dem Atilleriebeschuss und wie sich danach der Rauch aufm Schlachtfeld verteilt .... einfach heftig....der Sound ist zudem erste Sahne....
+++ Wenn mans neutral beurteilt schenken sich CoD4 und Battlefield BC nichts.... COD4 ist vom Gameplay, Details und Multiplayervielfalt besser....Battlefield BC glänzt dafür mit weitläufigen Schlachtfeldern, heftigeren Partikeleffekten...heftigeren Sound...Fahrzeuge etc....


8.6.2008, 10:28


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4