Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Preview Firmware 2.40 - Ingame-XMB Video
Autor: .ram8. Juni 2008, 00:01

Das folgende Video zeigt diverse Features der Firmware 2.40 - allerdings im beta Stadium auf einer Debug PS3 Einheit (dient zum Testen von unfertigen PS3 Spielen).

Wir danken unserem Leser Kchamp für die Einsendung dieser News.

Video


Kommentare
cassiusseven
Registered

#1         Kommentar zitieren
ist ja alles schön und gut aber für was ist diese sd karte ?


Und endlich steht oben rechts die uhrzeit und das datum. großes Grinsen

8.6.2008, 00:05
Werbung
  
 
laughing lucifer
Forengott

#2         Kommentar zitieren
das is doch ne debug ps3...cool
warum habt ihr das vid nicht gleich hier eingebundenKopf kratzen...naja nich so wichtiggroßes Grinsen

8.6.2008, 00:10
GIGA Gurke
Registered

#3         Kommentar zitieren
hab zwar bis auf das ingame XMB nix verstanden (also was das alles war) aber sieht dich echt vielversprechend aus smile.....wans kommt weiß man aber immer noch nich oder? verwirrt

8.6.2008, 00:19
cassiusseven

#4         Kommentar zitieren
was ist ein debug ps3?

8.6.2008, 00:26
Kommentar von southpark1993 ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von Zugfahrer ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Cyber_Legend
18+

#7         Kommentar zitieren
wohl eher ne darstellung wie schlecht der RR7 spielt :P smile

8.6.2008, 00:31
Kleberson
Gebannte Benutzer

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Zugfahrer
Also jetzt mal ganz ehrlich!.... Bei einem In-Game-XMB hät ich mir gewünscht das das spiel anhält und nicht weiterläuft... Schaut mal auf dir Zeiten bei Ridge Racer.... LOL.... Weil wenn ich wirklich spielen will und n neuer rekord aufstellen will dannn möcht ich nicht das wenn ich das spiel unterbreche und jemand ne naricht schreiben will das das spiel weiterläuft... Langsam denk ich wirklich Sony ist sich nicht bewusst in welchem Konkurenz Kampf sie sich befinden.... Naja.... Scheiß drauf... Es gibt immer noch eine menge von Idioten denen das alles am Arsch entlang geht... Um es auf gut Deutsch zu sagen und solang verdient Sony sein Geld.... Sorry wegen der Rechtschreibung aber wir haben EM;-).... Grüße

PS: Ich weiß ich bekomm jetzt wieder jede Menge blöde Kritik an dem was ich geschrieben habe... Aber ich meine das XMB was wir uns gewünscht haben sieht numal anders aus, oder??????


Ist dir kleinem Einstein vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass man das Spiel ganz normal pausieren kann und dann in die XMB geht?

Ich weiß nicht, was das mit dem Konkurrenzkampf zu tun hat. Momentan schauts doch sehr gut aus.

8.6.2008, 00:56
Northstar
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Zugfahrer
Also jetzt mal ganz ehrlich!.... Bei einem In-Game-XMB hät ich mir gewünscht das das spiel anhält und nicht weiterläuft... Schaut mal auf dir Zeiten bei Ridge Racer.... LOL.... Weil wenn ich wirklich spielen will und n neuer rekord aufstellen will dannn möcht ich nicht das wenn ich das spiel unterbreche und jemand ne naricht schreiben will das das spiel weiterläuft... Langsam denk ich wirklich Sony ist sich nicht bewusst in welchem Konkurenz Kampf sie sich befinden.... Naja.... Scheiß drauf... Es gibt immer noch eine menge von Idioten denen das alles am Arsch entlang geht... Um es auf gut Deutsch zu sagen und solang verdient Sony sein Geld.... Sorry wegen der Rechtschreibung aber wir haben EM;-).... Grüße

PS: Ich weiß ich bekomm jetzt wieder jede Menge blöde Kritik an dem was ich geschrieben habe... Aber ich meine das XMB was wir uns gewünscht haben sieht numal anders aus, oder??????


und wo genau ist jetzt das problem für dich? erst das spiel pausieren und dann in die xmb gehen Augenzwinkern

8.6.2008, 00:56
Kommentar von Zugfahrer ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von Zugfahrer ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
SniperWOLF-G
Forengott

#12         Kommentar zitieren
lol manchen Leute finden immer wieder was um sich aufzuregen, dabei liegt die Lösung so nahe

@ Zugfahrer

Also Dumpfbacke wäre bei Dir echt noch leicht untertrieben großes Grinsen
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das es technisch gar nicht möglich ist das das Spiel pausiert wenn man ins XMB geht ? Oder pausieren bei dir etwa Spiele wenn man aufm PC die Windowstaste drückt ?

Dazu müsste die Systemsoftware in den Programmcode der Spiele eingreifen wozu es aber erstmal wissen müsste wie die Prozedur für die Pausefunktion aussieht. Das würde vielleicht gehen wenn alle Spiele die gleiche Funktion/Prozedur hätten. Andere Möglichkeit wäre das sobald man Ingame XMB via PS Taste aktiviert das System nen Druck auf die Start Taste vorgibt in der Hoffnung das dies das Spiel pausiert. In vielen Spielen ist das auch der Fall aber nicht in allen. Bei manchen ist es auch Select Taste etc.

Drück einfahc Pause im Spiel und geh dann ins XMB , ka wo da dein problem ist


Kommentar zuletzt editiert von SniperWOLF-G am 08.06.08 um 01:46 Uhr.
8.6.2008, 01:34
Kommentar von Zugfahrer ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von Zugfahrer ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
DZDomi
Forengott

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Zugfahrer
Außerdem was PAssiert wenn cih die Select Taste drück und dann in das PS Menü geh um das Spiel z. B. zu Beenden????
Ich greif in die Prioritäten des Spiels ein... Und wenn du genau in das Video schaust und mal guckst wo die zeit steht wenner ins XMB geht und dann wiedre ins Spiuel dann sichst du wie sich die Zeit verändert hat und da hilft eventuel ne Pause Taste... Aber die gibt es in Ridge Racer dann wohl nicht!....
Und das mein ich mit Mittlerer Weg... Sie sollten es so Programmieren das es zu allem Kompatibel ist und nicht nur halblebig das man es bei der nächsten FW verbessern muss!


Kopfpatsch dumpfbacke ist untertrieben

8.6.2008, 02:16
DocN
Registered

#16         Kommentar zitieren
@Zugfahrer: Was erwartest du für Antworten auf so ne verdrehte Ansicht!? Augen rollen

1. Spiel pausieren und ab in die XMB, ist doch kein Thema!?
2. Du kommst mit Konkurrenzkampf, bei der 360 musst du genauso pausieren damit das Spiel anhält.

Was viel fragwürdiger an diesem Video ist, warum probiert der Vogel nichts aus!? Wenn ich so ein Video mache dann zeige ich doch nicht minutenlang mein Unvermögen in RR7 sondern geh in die Ingame-XMB und versuche irgend etwas zu starten, gehe in die Nachrichten, versuche den Browser zu öffnen, Musik abzuspielen, ...

Um mein Spiel zu pausieren brauch ich kein Ingame-XMB, dafür gab es bereits von Haus aus nen Pauseknopf im Spiel! cool

Gruß,
Max

Kommentar zuletzt editiert von DocN am 08.06.08 um 02:21 Uhr.
8.6.2008, 02:20
Northstar

#17         Kommentar zitieren
meine güte.. du solltest dich mit deinem hausarzt über ritalin unterhalten.

um dir mal etwas die panik zu nehmen: man wird ganz sicher ein spiel pausieren können wenn man in die xmb geht. du spielst- drückst pause- drückst dann den xmb button. bei der 360 pausieren die meisten games zwar atomatisch sobald man ins dashboard geht, aber einige muss man auch vorher pausieren.

alles ganz cremig smile

also irgendwie bin ich heut lahmarschig

Kommentar zuletzt editiert von Northstar am 08.06.08 um 02:27 Uhr.
8.6.2008, 02:26
GIGA Gurke

#18         Kommentar zitieren
ich fasse mal kurz die bissherigen kommentare zusammen um einen überblick zu schafen und nich alles zitiern zu müssen:

@Zugfahrer
was du schreibst ist einfach nur ******!!! denken wär mal ne alternative.

@alle anderen
ih habt größenteils recht.



so, ich hab mir gerade ca. 15 zitierungen erspart (5 davon alleine wegen Zugfahrer^^).

8.6.2008, 02:30
bpack
Registered

#19         Kommentar zitieren
Ich denke das es vom spiel abhängig ist, weil bei GTAIV wird das Spiel automatisch pausiert wenn ich den PS button drücke oder irre ich mich da?

8.6.2008, 02:32
Northstar

#20         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von GIGA Gurke


@alle anderen
ih habt größenteils recht..



danke chef..

Ugly

8.6.2008, 02:34
s010010
Registered

#21         Kommentar zitieren
@ Zugfahrer

Pause drücken Ingame XMB nutzen... ist verdammt schwer oder?

Ich hoffe wenn ich was online Spiele und das ingame XMB benutze das dann für alle Pause ist bis ich meine nachricht geschrieben habe... Sonst ist SONY scheisse. Ugly

8.6.2008, 02:54
Loco
Registered

#22         Kommentar zitieren
Endlich ne Uhr. Ich werd verrückt. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag in einem. Schock


8.6.2008, 03:20
ChillaaaPS3aaa
Registered

#23         Kommentar zitieren
sony hat die uhr entdeckt !!! Schock
wurde abe auch mal zeit :O

8.6.2008, 04:16
SPEEDCORE23
Registered

#24         Kommentar zitieren
Habt ihr keine uhr zuhause?^^

8.6.2008, 07:11
Casow
Registered

#25         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SPEEDCORE23
Habt ihr keine uhr zuhause?^^


hahahahahahahahahahahaha ... lol

abaaaaaa er hat recht

8.6.2008, 07:38
SONY?GENAUSOSELTSAM
Registered

#26         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Zugfahrer
Also jetzt mal ganz ehrlich!.... Bei einem In-Game-XMB hät ich mir gewünscht das das spiel anhält und nicht weiterläuft... Schaut mal auf dir Zeiten bei Ridge Racer.... LOL.... Weil wenn ich wirklich spielen will und n neuer rekord aufstellen will dannn möcht ich nicht das wenn ich das spiel unterbreche und jemand ne naricht schreiben will das das spiel weiterläuft... Langsam denk ich wirklich Sony ist sich nicht bewusst in welchem Konkurenz Kampf sie sich befinden.... Naja.... Scheiß drauf... Es gibt immer noch eine menge von Idioten denen das alles am Arsch entlang geht... Um es auf gut Deutsch zu sagen und solang verdient Sony sein Geld.... Sorry wegen der Rechtschreibung aber wir haben EM;-).... Grüße

PS: Ich weiß ich bekomm jetzt wieder jede Menge blöde Kritik an dem was ich geschrieben habe... Aber ich meine das XMB was wir uns gewünscht haben sieht numal anders aus, oder??????
dann drückste halt ers start bevor du die ps taste drückst großes Grinsen

8.6.2008, 08:07
Shrink
18+

#27         Kommentar zitieren
Mal wieder unglaublich was hier alle für einen Müll posten!

Jemand der auch nur ETWAS Ahnung von Programmierung hat, lacht sich tot, wenn er das hier liest.

Ich werd's euch mal erklären:
Bisher lief es so, dass wenn der PS-Button gedrückt wurde, die Kernel die Anweisung erhielt,
den Black-Screen zu zeigen.
Jetzt läuft es SEHR WAHRSCHEINLICH so, dass die Kernel die Anweisung erhält und der PS-Button auch im Spiel belegt ist (für Pause).
Das geht aber erst jetzt, da der PS-Button vorher nicht für Games zugänglich war und die alten Games schlicht und einfach nichts mit
einem Event PS-Button-Press anfangen können.
Es wäre natürlich möglich, per Kernel- oder Game-Update auch alten Spielen das beizubringen. Wär aber völliger Käse, weil schon erwartet wird, dass man zumindest bei den alten Games intelligent genug ist, dies selbst zu tun. Außerdem würde dann alles nochmal teurer werden (wegen der Entwicklungskosten für Patches). Das würde deine ach so teuere Hardware (lieber Zugfahrer) dann nochmal teurer machen.


Ich hoffe der letzte hat's kapiert.

8.6.2008, 08:23
Cannabus
Registered

#28         Kommentar zitieren
Heisst das auch, dass ich z.b. im Spiel die Musik aus mache und mir dann ausm XMB meine eigene Musik laden kann und spielen kann?

8.6.2008, 09:11
Rp0711
Registered

#29         Kommentar zitieren
Ihr habt alle üble Probleme...........

Wer hat recht und wer nicht, jeder wills besser wissen!!! Aber niemand hat nen richtigen Plan.

Wartet doch bis es raus kommt.........und ihr werdet sehen was Sache ist .


.......PS3 rules

8.6.2008, 09:36
el_equardo
Registered

#30         Kommentar zitieren
at cannabus: Musik und nachrichten sind die hauptgründe für ein ingame XMB. bestätigt hat sony aber noch nix dergleichen!

was hat es mit diesem sd loader auf sich?

warum ist das video so beschränkt? die letzte hälfte steht er nur rum mit dem auto, sinnlos!

8.6.2008, 09:55
Drogenhunter
Forengott

#31         Kommentar zitieren
Ich finds gut

8.6.2008, 09:56
Leaxim
Registered

#32         Kommentar zitieren
unter "Dummy XMB" gibt's auch noch noch "Dummy BGM Player" ... na wenn das nicht background music player bedeutet Okay

und ja, dass das Game nicht wenigstens auf Pause geht ist schon komisch .... aber kommt sicher alles noch smile

8.6.2008, 10:18
Shrink

#33         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von el_equardo
was hat es mit diesem sd loader auf sich?


Das Video ist von PS3News.com
Die haben nen großen Verbund an Codern.
Ich bin bei denen auch dabei.
Wegen der SD-Card: Auf der Debug-PS3 kannst du schon beliebigen Code laufen lassen.
Das wollten Sie damit eben nochmal zeigen (Progress) außerdem haben Sie damit nochmal gezeigt, woher das Video stammt.

8.6.2008, 10:24
bastiHST
18+

#34         Kommentar zitieren
@ Zugfahrer
Kopfpatsch

@ News

Das Video hab ich schon gestern gesehn und war hellauf begeistert. großes Grinsen
Seitdem ich die PS3 hab (23.3.) möchte ich dieses InGame-XMB und jetzt wird mein Traum wahr Ugly
Naja, jetzt ist nurnoch die Frage, wanns kommt verwirrt smile

8.6.2008, 10:37
Slayer2000
Registered

#35         Kommentar zitieren
Also ich bin mit der Ingame XMB dann zufrieden wenn ich in einem Spiel die XMB aufmachen und auf gerade erhaltene Nachrichten von meinen Kumpels antworten kann ohne das Game verlassen zu müssen.
Und das wird doch von Sony mit Sicherheit realisiert werden.
Von daher werde ich wohl mit der Ingame XMB zufrieden sein.

Ich erwarte eigentlich nicht das mann in der Ingame XMB andere Anwendungen wie z.B. den Browser , den Audioplayer oder Videoplayer/DVD/BD starten kann während das Spiel im Hintergrund weiterläuft.
Ich glaube das ist technisch einfach nicht möglich, da das RAM dafür wohl eher nicht ausreichen wird.
Falls Sony das dennoch hinbekommen sollte, thumbs up ansonsten hätte Sony immernoch einen sehr guten Job gemacht. Okay

Wir werden wohl mit der neuen Firmware die Kernfunktionalität der XMB auch Ingame bekommen, was mir persönlich vollkommen ausreichen wird.

Anscheinend erwarten so Leute wie der Zugfahrer hier, das die kommende Ingame XMB mindestens genau so gut, wenn nicht noch besser, als die der M$Box sein wird.

Den Leuten die so denken möchte ich mal eines mit auf den Weg geben:
Die Ingame XMB der M$Box war von Anfang an als Hardwarelösung fest mit eingeplant, daher dürfte es für Sony schwierig werden die gleiche Funktionalität auch in Software zu erreichen.

Wenn wir also eine Ingame XMB mit 80 - 90 % Funktionalität im direkten Vergleich mit der M$ Box bekommen werden sollten wir damit eigentlich ersteinmal zufrieden sein.
Mann darf halt nicht vergessen das die PS3 nicht von Anfang an darauf ausgelegt war, ist halt so. Augenzwinkern

@Zugfahrer: Hör auf hier so rumzuweinen wie ein beleidigtes Kind, ist ja echt unerträglich. Cry





Kommentar zuletzt editiert von Slayer2000 am 08.06.08 um 10:59 Uhr.
8.6.2008, 10:51
hostes
Forengott

#36         Kommentar zitieren
solange man im spiel nachrichten schicken kann und leute adden kann, ists mir egal... nur das ist einfach ein muss.

8.6.2008, 11:07
911_Emergency
Registered

#37         Kommentar zitieren
Mal eine Frage, wie heisst das Lied das da im Hintergrund läuft?

Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden dass ich das Spiel pausieren muss bevor ich das XMB aufrufen kann. Mal schauen was noch wird bis zum Update.

8.6.2008, 11:10
Mainzerchief
Registered

#38         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von 911_Emergency
Mal eine Frage, wie heisst das Lied das da im Hintergrund läuft?

Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden dass ich das Spiel pausieren muss bevor ich das XMB aufrufen kann. Mal schauen was noch wird bis zum Update.

Tag, Zugfahrer 2.
Was ist so schlimm dran die Starttaste zu drücken?? Augen rollen

8.6.2008, 11:43
B.K.
Forengott

#39         Kommentar zitieren
Gottseidank, endlich InGame XMB!!!


Damit die kiddies ihre ruhe haben! Hoffe dieser lächerliche katzengejammer hört damit dann auf. Augen rollen


Mir persönlich geht ingame XMB sowas von am arsch vorbei.

8.6.2008, 11:45
911_Emergency

#40         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mainzerchief
Was ist so schlimm dran die Starttaste zu drücken?? Augen rollen


Dann stell ich die Frage anders: was ist daram so schlimm wenn ich das Spiel beenden muss um meine Nachrichten an zu sehen? Es nervt, oder nicht?

Warum muss ich dann erst auf Pause drücken bevor ich dann das XMB nutzen kann (also das Spiel pausiert ist)? Wenn ich so auf den PS-Button drück ist das Spiel ja auch pausiert => es geht.

8.6.2008, 11:51
KingKolja
Forengott

#41         Kommentar zitieren
Bevor wieder Vergleiche kommen. Bei der Xbox360 ist es nicht anders. Da gibt es halt Spiele, die man automatisch pausieren muss und es gibt Spiele, die trotz dessen weiter laufen, wie z. B. bei Ninja Gaiden II, da pausiert das Spiel auch nicht.

8.6.2008, 11:53
DUERER1942
Registered

#42         Kommentar zitieren
na dann bin ich ma gespannt

8.6.2008, 11:55
ps3-user
Forengott

#43         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von 911_Emergency
Zitat:
Original von Mainzerchief
Was ist so schlimm dran die Starttaste zu drücken?? Augen rollen


Dann stell ich die Frage anders: was ist daram so schlimm wenn ich das Spiel beenden muss um meine Nachrichten an zu sehen? Es nervt, oder nicht?

Warum muss ich dann erst auf Pause drücken bevor ich dann das XMB nutzen kann (also das Spiel pausiert ist)? Wenn ich so auf den PS-Button drück ist das Spiel ja auch pausiert => es geht.


Warte auf die Patches für die Spiele und hör auf zu meckern.
Sei froh das Sony nach über einem 1 Jahr das so "schwere" ingame xmb hingekriegt hat. LOL

8.6.2008, 12:05
Shahin-23
Gebannte Benutzer

#44         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Zugfahrer
Also jetzt mal ganz ehrlich!.... Bei einem In-Game-XMB hät ich mir gewünscht das das spiel anhält und nicht weiterläuft... Schaut mal auf dir Zeiten bei Ridge Racer.... LOL.... Weil wenn ich wirklich spielen will und n neuer rekord aufstellen will dannn möcht ich nicht das wenn ich das spiel unterbreche und jemand ne naricht schreiben will das das spiel weiterläuft... Langsam denk ich wirklich Sony ist sich nicht bewusst in welchem Konkurenz Kampf sie sich befinden.... Naja.... Scheiß drauf... Es gibt immer noch eine menge von Idioten denen das alles am Arsch entlang geht... Um es auf gut Deutsch zu sagen und solang verdient Sony sein Geld.... Sorry wegen der Rechtschreibung aber wir haben EM;-).... Grüße

PS: Ich weiß ich bekomm jetzt wieder jede Menge blöde Kritik an dem was ich geschrieben habe... Aber ich meine das XMB was wir uns gewünscht haben sieht numal anders aus, oder??????



du kannst ja auch kurz auf den start knopf drücken bzw... pausieren das spiel & wenn ich ein rekord aufstellen will dann werde ich bestimmt nicht das in-game xbm nutzen und auch nicht das spiel pausieren um jemanden nachricht zu schreiben,beim rekord aufstellen lässt man sich nicht aus dem koncept bringen sonst geht die konzentration weg.also mal scharf nachdenken.
Pause drücken,PS taste,das wars,ausserdem hab ich kein bock ewig nachrichten mit dem controller zu schreiben während ich zocken,das einzige was ich will ist nur in-game musik.
jetzt ist 2.40 raus und gemeckert wird immer noch.
Ich bin froh mit dem was ich habe.

Kommentar zuletzt editiert von Shahin-23 am 08.06.08 um 13:02 Uhr.
8.6.2008, 12:57
hostes

#45         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shahin-23
Zitat:
Original von Zugfahrer
Also jetzt mal ganz ehrlich!.... Bei einem In-Game-XMB hät ich mir gewünscht das das spiel anhält und nicht weiterläuft... Schaut mal auf dir Zeiten bei Ridge Racer.... LOL.... Weil wenn ich wirklich spielen will und n neuer rekord aufstellen will dannn möcht ich nicht das wenn ich das spiel unterbreche und jemand ne naricht schreiben will das das spiel weiterläuft... Langsam denk ich wirklich Sony ist sich nicht bewusst in welchem Konkurenz Kampf sie sich befinden.... Naja.... Scheiß drauf... Es gibt immer noch eine menge von Idioten denen das alles am Arsch entlang geht... Um es auf gut Deutsch zu sagen und solang verdient Sony sein Geld.... Sorry wegen der Rechtschreibung aber wir haben EM;-).... Grüße

PS: Ich weiß ich bekomm jetzt wieder jede Menge blöde Kritik an dem was ich geschrieben habe... Aber ich meine das XMB was wir uns gewünscht haben sieht numal anders aus, oder??????



du kannst ja auch kurz auf den start knopf drücken bzw... pausieren das spiel & wenn ich ein rekord aufstellen will dann werde ich bestimmt nicht das in-game xbm nutzen und auch nicht das spiel pausieren um jemanden nachricht zu schreiben,beim rekord aufstellen lässt man sich nicht aus dem koncept bringen sonst geht die konzentration weg.also mal scharf nachdenken.
Pause drücken,PS taste,das wars,ausserdem hab ich kein bock ewig nachrichten mit dem controller zu schreiben während ich zocken,das einzige was ich will ist nur in-game musik.
jetzt ist 2.40 raus und gemeckert wird immer noch.
Ich bin froh mit dem was ich habe.


verwirrt

8.6.2008, 13:09
Judge85
Forengott

#46         Kommentar zitieren
@911_Emergency

was würde passieren wenn du das ganze global machen würdest (also bei jedem spiel pausiert wird) und du online spielst? soll dann die runde angehalten werden? es gibt nunmal nicht überall pause und da ist diese allgemeingültige lösung am besten.

es wird hier gerade so dargestellt als müsse man innerhalb von einem bruchteil einer sekunde antwoten. ich würde die runde zuende fahren und dann antworten (so wie viele), hauptsache ich muss das spiel nicht ausschalten und neustarten wenn ich fertig bin mit schreiben, so eine nachricht schreib ich lieber in einer spielelobby als mitten im gefecht.

8.6.2008, 14:01
Devil-of-Tora
18+

#47         Kommentar zitieren
ihr seht hier das ingame xmb am beispiel eines games?

wer sagt denn das es bei anderen games nicht selbst pausiert???

8.6.2008, 14:49
SPEEDCORE23

#48         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bastiHST
@ Zugfahrer
Kopfpatsch

@ News

Das Video hab ich schon gestern gesehn und war hellauf begeistert. großes Grinsen
Seitdem ich die PS3 hab (23.3.) möchte ich dieses InGame-XMB und jetzt wird mein Traum wahr Ugly
Naja, jetzt ist nurnoch die Frage, wanns kommt verwirrt smile


18.6.08

8.6.2008, 14:55
Shrink

#49         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SPEEDCORE23
Zitat:
Original von bastiHST
@ Zugfahrer
Kopfpatsch

@ News

Das Video hab ich schon gestern gesehn und war hellauf begeistert. großes Grinsen
Seitdem ich die PS3 hab (23.3.) möchte ich dieses InGame-XMB und jetzt wird mein Traum wahr Ugly
Naja, jetzt ist nurnoch die Frage, wanns kommt verwirrt smile


18.6.08


Du glaubst an Release-Termine? Hammer


8.6.2008, 15:04
GIGA Gurke

#50         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Northstar
Zitat:
Original von GIGA Gurke


@alle anderen
ih habt größenteils recht..



danke chef..

Ugly


bitte Augenzwinkern

8.6.2008, 15:45
911_Emergency

#51         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Judge85
@911_Emergency

was würde passieren wenn du das ganze global machen würdest (also bei jedem spiel pausiert wird) und du online spielst? soll dann die runde angehalten werden? es gibt nunmal nicht überall pause und da ist diese allgemeingültige lösung am besten.


Ich hab mich auf den Singleplayer beziehen wollten mit meinem Statement, dass das Spiel online weiterläuft ist ja klar.

8.6.2008, 18:46
Fabian1992
18+

#52         Kommentar zitieren
OMG Zitier Orgie Schock

Zur News:

Das Teil soll endlich mal rauskommen!!!

8.6.2008, 19:42
Aco24
Registered

#53         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Zugfahrer
Das zeigt einfach das Sony wohl auf seine User eingegangen ist aber immer mal wieder den mittleren Weg gegangen ist zwischen richtig gut( was sich alle hier sich wünschen) und richtig schlecht!.... Naja ihr seht das wohl nicht so wie ich!...


Wenn es dir nich gefäält. schnauze zu und mach auf deiner ps3 kein update... ganz einfach... und ehrlich mach kein aufstand wegen so einem schei*!

8.6.2008, 21:03
TroyOne
Registered

#54         Kommentar zitieren
Wie sie wieder alle durchdrehen wegen sowas... ich meine Zugfahrer hat schon recht wenn er sagt das es nervt vorher zu pausieren (und kommt mir jez nicht damit das es doch egal sei vorher start zu drücken, es geht mir ums prinzip!)

Naja bin ma gespannt wie es denn in der finalen version ist.

9.6.2008, 08:42
bsk
Registered

#55         Kommentar zitieren
Ich will nur die Uhr! :-)

Und zum Video ... hätte man schon intressanter und kompakter präsentieren können :P

P.S.: Prio 1 ist bei mir auf alle Fälle, dass die Spiele und die Stabilität des Systems dadurch nicht beeinflusst werden.

Kommentar zuletzt editiert von bsk am 09.06.08 um 10:17 Uhr.
9.6.2008, 10:15


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4