Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
USA: Motorstorm 2 Demo exklusiv bei Qore 4
Autor: .ram22. August 2008, 07:21

Käufer und Abonomenten erhalten mit der vierten Ausgabe des digitalen Magazins Qore Zugriff auf ein exklusives Little Big Planet Theme und auf eine spielbare Demo zu Motorstorm: Pacific Rift - und das einen Monat vor allen anderen. Was in Europa passieren wird, ist allerdings noch unklar, da es dieses Magazin bei uns ja nicht gibt.

Qore 4 Details


Weitere News zum Thema...
DC Comics hält Einzug bei LBP! (18. Dezember 2013)
Neuer DLC für Little Big Planet angekündigt (16. Dezember 2013)
Little Big Planet Super Teaser (13. Dezember 2013)
Infos zum Spiel
NameMotorstorm: Pacific Rift
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerEvolution Studios
GenreRennspiel
USKab 12 Jahren
Preis71,99 €
PlatinumNein
Release
 12.11.2008
 28.10.2008
 20.11.2008
Mehr...
Kommentare
DeathAngel03
18+

#1         Kommentar zitieren
Jippi...Willkommen in der 2-klassengesellschaft.... MS lässt grüßen...das ist ARM !

22.8.2008, 07:40
Werbung
  
 
Andy
Moderating

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DeathAngel03
Jippi...Willkommen in der 2-klassengesellschaft.... MS lässt grüßen...das ist ARM !


Du bekommst doch deine Demo, nur halt einen Monat später. Zudem ist Online Spielen immer noch gratis.

Kommentar zuletzt editiert von Andy am 22.08.08 um 07:53 Uhr.
22.8.2008, 07:53
ps3lover
Forengott

#3         Kommentar zitieren
ich werds mir kaufen, kann sharen

22.8.2008, 07:59
DeathAngel03

#4         Kommentar zitieren
Mal sehen wie lang das noch gratis ist Augenzwinkern

Ich habe kein Problem damit wenn mit Qore Betakeys etc "verkauft" werden, aber bei Demos / Spielinhalten etc gibt exakt 0,0 Gründe diese nur einem kleinen Spielerkreis vorzuenthalten. Das sit Firmenpolitik die ich nicht gut heissen kann, vor allem das es Qore noch nichtmal überall gibt.

22.8.2008, 07:59
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von Zins ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kurbalin
Registered

#7         Kommentar zitieren
Ich find diese Form der Firmenpolitik absolut in Ordnung. Das Magazin will sich ja schließlich auch verkaufen. Und sofern die Demo nicht exklusiv gegen Bezahlung erhältlich ist, sondern nur später kostenlos erscheint ist das in meinem Augen vollkommen legitim. Metallica macht mit Death Magnetic nix anderes *G*
Wer den einen Monat nicht warten kann, muss halt blechen...so einfach ist das...

edit: Der Titel für den Newspost ist mal absolut unpassend gewählt, weil hier erstmal der Eindruck vermittelt wird, man könne die Demo ausschließlich über das kostenpflichtige QUORE erhalten...

Kommentar zuletzt editiert von Kurbalin am 22.08.08 um 08:51 Uhr.
22.8.2008, 08:50
Zins

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kurbalin
Ich find diese Form der Firmenpolitik absolut in Ordnung. Das Magazin will sich ja schließlich auch verkaufen. Und sofern die Demo nicht exklusiv gegen Bezahlung erhältlich ist, sondern nur später kostenlos erscheint ist das in meinem Augen vollkommen legitim. Metallica macht mit Death Magnetic nix anderes *G*
Wer den einen Monat nicht warten kann, muss halt blechen...so einfach ist das...

damit ist alles gesagt :P

22.8.2008, 08:50
Andy

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kurbalin
Ich find diese Form der Firmenpolitik absolut in Ordnung. Das Magazin will sich ja schließlich auch verkaufen. Und sofern die Demo nicht exklusiv gegen Bezahlung erhältlich ist, sondern nur später kostenlos erscheint ist das in meinem Augen vollkommen legitim. Metallica macht mit Death Magnetic nix anderes *G*
Wer den einen Monat nicht warten kann, muss halt blechen...so einfach ist das...

edit: Der Titel für den Newspost ist mal absolut unpassend gewählt, weil hier erstmal der Eindruck vermittelt wird, man könne die Demo ausschließlich über das kostenpflichtige QUORE erhalten...


So ist es. Immer die selbe Diskussion, wenn Qore ein Demo bekommt.
Was sollen den die Abonenten sagen?
"Toll, wir bekommen eine Demo, die man auch in einen Monat gratis bekommen hätte. Dafür zahl ich jetzt (Beitrag X) im Monat!"
Eine Frechheit Ugly

22.8.2008, 09:02
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Andy

#11         Kommentar zitieren
Findest wohl immer was zu meckern. Augenzwinkern

Wo hast du denn deine PS2 Demos herbekommen? Meistens von irgendwelchen Magazinen und so ist es mit Qore auch. Alles bleibt beim alten, nur ist es Digital und du bekommst deine Demo halt einen Monat später. Früher hast du überhaupt keine bekommen^^

22.8.2008, 09:16
Zins

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
ihr seid sogar noch down damit, dass sony sowas mit uns abzieht ???
bitte was habe ich an dem wort "demo" nicht verstanden ??

sie soll doch was demonstrieren, warum sollen das nur besitzer des heftes
haben können ????

und wieso bauen sie da nicht was anderes ein, ausser demos !



"Toll, wir bekommen eine Demo, die man auch in einen Monat gratis bekommen hätte. Dafür zahl ich jetzt (Beitrag X) im Monat!"
Eine Frechheit"

wer so doof ist sowas auch noch zu unterstüzen, dem ist nicht zu helfen

wenn jeder die demo hat letztendlich isses doch wurscht.

22.8.2008, 09:17
Naemlich
Registered

#13         Kommentar zitieren


Zitat:

Original von ChillaaaPS3aaa

wie witzlos ????? du bekommst doch die demo, halt nur 1 monat später oO
ey demos sind dazu da um leuten ein spiel schmackhaft zu machen,
wie denken die spasten von sony eigentlich ??? das wir uns dieses verwixte
heft kaufen nur um an demos zu kommen ?
das ist doch hingwixte scheiße, wir kriegen sowieso schon so wenig demos,
wenn überhaupt und dann noch sowas ??

ey wer jetzt noch sagt Microsoft ist kacke, der soll sich mal den Sony PSN store angucken !


Meine Güte, wie kann man nur so einen Müll von sich geben. Behalt deine Gedanken in Zukunft für dich, das interessiert hier keine. Schon garnicht wenn du es in dieser Weise von dir gibst!

Kommentar zuletzt editiert von Naemlich am 22.08.08 um 09:27 Uhr.
22.8.2008, 09:24
tweebears
18+

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Andy
Wo hast du denn deine PS2 Demos herbekommen? Meistens von irgendwelchen Magazinen und so ist es mit Qore auch. Alles bleibt beim alten, nur ist es Digital und du bekommst deine Demo halt einen Monat später. Früher hast du überhaupt keine bekommen^^


Hm. Das Argument kann man nicht kontern. smile

22.8.2008, 09:32
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Zins

#17         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
Zitat:
Original von Naemlich


Zitat:

Original von ChillaaaPS3aaa

wie witzlos ????? du bekommst doch die demo, halt nur 1 monat später oO
ey demos sind dazu da um leuten ein spiel schmackhaft zu machen,
wie denken die spasten von sony eigentlich ??? das wir uns dieses verwixte
heft kaufen nur um an demos zu kommen ?
das ist doch hingwixte scheiße, wir kriegen sowieso schon so wenig demos,
wenn überhaupt und dann noch sowas ??

ey wer jetzt noch sagt Microsoft ist kacke, der soll sich mal den Sony PSN store angucken !


Meine Güte, wie kann man nur so einen Müll von sich geben. Behalt deine Gedanken in Zukunft für dich, das interessiert hier keine. Schon garnicht wenn du es in dieser Weise von dir gibst!



jaaa sicha meista , keine negative kritik bezüglich sony wa ???
fanboys sux`n


kauf dir ne andere konsole.du hast 2 alternativen.und feil an deiner ausdrucksweise Ugly
was ein weltuntergangsszenario wieder.und er hat recht:früher mußte man hefte kaufen für demos..

22.8.2008, 09:42
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Zins

#19         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
1.) ich habe eine ps3 , xbox ist mir ladde dicka
2.) meine ausdrucksweise ist ein spiegelbild sony`s firmenpolitik
3.) du hast früher zwar demo cds gekauft, dafür hattest du auch was handfestes vor dir liegen !


Ihr tut immer so als würde sony alles richtig machen,
das ist totaler bullshit

was handfestes?die fliegen nach zocken normalerweise in den müll.deine ausdrucksweise ist ein spiegelbild deiner umgebung anscheinend und:du beweist keine käuferkompetenz :P

22.8.2008, 09:51
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Shahin-23
Gebannte Benutzer

#21         Kommentar zitieren
mir doch egal



22.8.2008, 09:57
ChillaaaPS3aaa

#22         Kommentar zitieren
also dir ist es egal das andere die demo zocken und du noch nicht ?????


22.8.2008, 09:58
Zins

#23         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
käuferkompetenz ??? sorry vllt bin ich ja wirklich aus einem sozialen brennpunkt,
aber dieses wort musst du mir mal erklären !


ja bei dir flogen sie vllt gleich in den müll, aber normal ist das nicht !
ich meine was macht ihr mit dieser komisch psn zeitung ?
das sind doch immer 1.5 gb die man da ziehen muss + demos ?
oder nicht ? löscht ihr die gleich nach dem angucken ?

das ist doch alles verarsche von sony.....so ein kleines xbox live
haben sie da erstellt .


2 klassenGamer

wenn du mit etwas so unzufrieden bist(scheinbar stehst du hier ziemlich alleine da) dann darfst du das ding nicht kaufen.oder bei bemerken halt verkaufen...dauerjammern bringt da nix leider

22.8.2008, 10:03
Kommentar von ChillaaaPS3aaa ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Zins

#25         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
ok du hast recht !
ich bin raus muss sowieso endlich mal pennen, die ganze nacht vor der konsole und pc


good night

good n8 cool

22.8.2008, 10:10
Shahin-23

#26         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
also dir ist es egal das andere die demo zocken und du noch nicht ?????



hmmm,ich glaube ich werde sterben deswegen weil andere 1 monat früher die demo zocken Augen rollen
was fürn shit.
Die ps3 ist nicht die welt,es gibt wichtigere sachen im leben als sowas......
und einer aus meiner freundesliste hatt dieses magazin & er meint das es überhaupt nicht so gut ist wie man denkt....
ich beneide die beta tester von killzone 2 & home usw... auch nicht
wäre zuviel stress,etwas unfertiges zu bekommen & nicht viel ausführen zu können,ps3 hängt sich auf usw.....
Das einzige was sony machen könnte wäre mal europär & amis etwas mehr gleich behandeln,aber die praxis ist anders,
die machen eben mehr kohle in den usa als hier,also stecken sie auch mehr rein.
Mehr umsatz = Mehr mühe

Kommentar zuletzt editiert von Shahin-23 am 22.08.08 um 10:13 Uhr.
22.8.2008, 10:10
Sharag
18+

#27         Kommentar zitieren
Hab die Demo auf der GC gespielt. Macht auf jedenfall Laune aber ähnelt doch sehr MS 1.
Und unser G-Star ChilaaaPS3aaa, junge schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Augenzwinkern Ist irgendeine Xbox Seite down oder ein Kid nur angenervt das die Ferien wieder zuende sind? Diese "????" und die gehobene Sprachauswahl deuten auf nichts gutes hin.

Um es verständlich rüberzubringen.
"Digga wenne no need auf huso Qore hast. Get up, stand up: stand up for your rights!"
(Wie ich am frühen morgen 2005er Hip Hop slang mit 1970er Reggae Kult mische ist einfach nur excelent.) Ugly

22.8.2008, 10:21
Kommentar von Thor ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von Dzdomi ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Ameisenman
Registered

#30         Kommentar zitieren
Juhu endlich hat Sony auch ne Gold und Silber Mitgliedschaft...juhu...peinlich peinlich und Gott sei Dank bisher nur in Amiland...

22.8.2008, 10:34
Sid4400
Registered

#31         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DeathAngel03
Jippi...Willkommen in der 2-klassengesellschaft.... MS lässt grüßen...das ist ARM !


Mein Gott, regst Du dich in jedem Zeitschriftenladen auch so auf??? Dort musst Du nämlich auch Hefte kaufen um die Demos auf der Heft-DVD spielen zu können.





22.8.2008, 10:44
totti1171
Registered

#32         Kommentar zitieren
ehrlich gesagt ist mir das auch egal - ich werde mir Motorstorm2 holen und wenn es nicht gefällt geht es zurück an den Händler...

o.k. um seine Neugier zu befriedigen ist eine Demo schick (so wie Killzone2 auf der GIC) aber auch nicht mehr und nicht weniger!

22.8.2008, 10:47
UltraStyle
Registered

#33         Kommentar zitieren
Also ... meiner meinung nach kostet eine Ausgabe $3 ...
Das sind umgerechnet gerade mal 2 Euro ... beim aktuellen Doller Kurs von ca. 1,50

(Für die weniger schlauen: 1 Euro = ca. 1,50 US Doller)

Leute wie Chillaaaaa wollen mir doch nicht sagen das es ne Art abzocke ist?

Ne Packung Kippen die mehr als 4 Euro kosten ist für mich Abzocke ... aber nicht 2 Euro im Monat für nen kleines Magazin mit schönen Themen

2 Euro auszugeben für Exclusiv Videos (in geiler Qualität) und Zusatz Content ist meiner Meinung nach keine Abzocke.
Schliesslich muss das Kamera Team + Die geile Moderatorin + Das QORE Team auch bezahlt werden.

Kla kann man dieses QORE was mehr oder weniger nur 3 - 4 Themen pro Ausgabe bietet nicht mit dem OPM vergleichen (Das OPM kostet auch nen paar Euro mehr, hat dazu noch größeren Inhalt), aber es ist ne schöne Zusatz Idee von Sony.

Und wenn ich dann 2 Euro ausgeben kann um ein Spiel zutesten (In dem Fall Motostorm) find ich das auch nen schönes Zusatz Feature was ich zum eigentlichen Content gekauft habe. Schliesslich muss ich mir dann nicht direkt das Orginal kaufen um herauszufinden ob ich was mit dem Spiel anfangen kann oder nicht.

Und die Geschichte mit "bla bla ihr habt ja alle ne Universale Kreditkarte" ... Jeder der ne KK hat konnte sich von anfang an selbst entscheiden welche er nimmt ...ich hab mir ne VISA geholt (20 Euro jährlich) und da gibts absolut keine Probleme mit !!!

Kommentar zuletzt editiert von UltraStyle am 22.08.08 um 10:55 Uhr.
22.8.2008, 10:52
S-Markt
Gebannte Benutzer

#34         Kommentar zitieren
90% aller Demos spiele ich kurz an, um festzustellen, ob das kommende Spiel meinen Ansprüchen genügt oder nicht und dann gerät die Demo meist schon in Vergessenheit. Ist mir wirklich egal, ob die Demo dann einen Monat später kommt, solange ich die Möglichkeit habe, das Spiel vor der Veröffentlichung zu testen. Habe ich die Möglichkeit nicht, dann wird das Spiel nicht gekauft.

22.8.2008, 10:58
sycrash
18+

#35         Kommentar zitieren
is doch egal ob man die demo einen monat eher oder später spielt, hauptsache man kanns antesten. und wenn mans wirklich nicht erwarten kann sind die 2 euronen für qore auch nicht viel.

@S-Markt
wenn du allerdings spiele die keine demo haben grundsätzlich nicht kaufst, entgehen dir viele gute games!

Kommentar zuletzt editiert von sycrash am 22.08.08 um 11:21 Uhr.
22.8.2008, 11:20
marke
Registered

#36         Kommentar zitieren
ich verstehe die aufregung gar nicht! verwirrt wenn die demo nur für quore abonnenten zugänglich wäre, das wäre ein problem! ausserdem reden wir hier über inhalte die eu-gamer sowieso nicht erreichbar sind... das ist doch das eigentliche problem und nicht die 1 monatige verspätung. Ugly

22.8.2008, 12:01
Kurbalin

#37         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
also dir ist es egal das andere die demo zocken und du noch nicht ?????


Alter Schwede...dir is echt nimmer zu helfen... Komm mal in das Alter, in dem die Gedanken über "Ich will zockeeeen" hinauswachsen. Bloß weil du Komplexe fährst, dass andere ne Demo (!) einen Monat früher (!) gegen Cash (!) und du einfach noch länger warten musst, schreib nich einfach die gesamte Firmenpolitik von Sony ab. Die machen sicherlich auch Fehler, aber gegen die Beigabe eines gewissen Extras zu einem Magazin spricht nunmal wirklich nichts. Erst recht nicht, wenns danach noch kostenfrei erscheint...

edit: Ich finds schon n klasse Service, dass man heutzutage mehr oder weniger problemlos überhaupt Konsolenspiele antesten kann. Dieser Bereich war lange Zeit den PCs vorbehalten. Ich bin froh, dass ich die Katze nicht im Sack kaufen muss...da wärs mir sogar egal, wenn ne Demo erst nach offiziellem Erscheinen eines Titels käme...

Kommentar zuletzt editiert von Kurbalin am 22.08.08 um 12:11 Uhr.
22.8.2008, 12:10
DeejayDMD
Registered

#38         Kommentar zitieren
ich muss ehrlich sagen was sony im eu store abzieht ist eh nicht gerade sehr berauschend nehmen wir mal den de store ich hab mich mal erkundgt weil mir einiges aufgefallen ist und wollte der sache auf den grund gehen dabei musste ich mit entsetzen feststellen das die usk überhaupt nix damt zutun hat was in den store darf und was nicht sondern einzig und allein sony entscheidet welche inhalte in welchen store hineingestellt werden
da sagt man sich doch als deutscher wow sony toll gemacht warum sind wir mal wieder das/die letzte/n

was die demo angeht dazu sag ich nix entweder kommt sie bei uns oder nich
warum soll ich geld für eine demo bezahlen es ist immerhin werbung für ein spiel was die später verkaufen wollen

22.8.2008, 12:15
chAmplO_o
Registered

#39         Kommentar zitieren
soso die Kiddies sind also wieder unterwegs...

*duck an down*
:P

22.8.2008, 12:19
therealcable67
Registered

#40         Kommentar zitieren
voll der kindergarten hier großes Grinsen

22.8.2008, 12:42
AdinAtor
Forengott

#41         Kommentar zitieren
solang ne free demo vor release kommt ist doch gut. einen tag nach dem release der demo gibts eh schon 1000 vids auf youtube und GT. da sieht man dann ja eh alles

22.8.2008, 12:48
DeathAngel03

#42         Kommentar zitieren
Ich seh schon, finden alle gut hier:

@Sony: Bitte nur noch kostenpflichtige Demos anbieten, ich kanns mir leisten Augenzwinkern

Spätestens nach der generellen IP Sperre (wie beim Videomarktplatz schon geschehen) und exklusivdemos + Spielinhalten die es nur noch in Qore gibt unterhalten wir uns wieder.

So...ich geh mir jetzt mal Qore im US Store kaufen und unterstütze dieses Vorhaben *scnr* Die armen Kiddes ohne GameCards und gültige KK für den US Store kann man eigentlich auch nur auslachen. Der Pöbel hats nicht besser verdient ....

ps. wer Ironie findet darf sie behalten ! Wir sehen uns bei MSPD Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von DeathAngel03 am 22.08.08 um 13:01 Uhr.
22.8.2008, 13:00
Fragmaster5000
Registered

#43         Kommentar zitieren
finde ich nicht schlimm, wir bekommen sie ja auch halt nur später...


22.8.2008, 13:00
larc0s
Registered

#44         Kommentar zitieren
Leute, ihr pisst euch so wegen einer DEMO an!? Ich glaubs nicht, als ob man nicht schon genug Probleme hätte LOL

22.8.2008, 13:02
chimPANSE
Forengott

#45         Kommentar zitieren
zieh ichs mir halt per Proxy omg...

22.8.2008, 13:07
spielmacher1991
Forengott

#46         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sycrash
is doch egal ob man die demo einen monat eher oder später spielt, hauptsache man kanns antesten. und wenn mans wirklich nicht erwarten kann sind die 2 euronen für qore auch nicht viel.

@S-Markt
wenn du allerdings spiele die keine demo haben grundsätzlich nicht kaufst, entgehen dir viele gute games!


stimme dir absulut zu! thx

22.8.2008, 13:25
GIGA Gurke
Registered

#47         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Andy
Zitat:
Original von DeathAngel03
Jippi...Willkommen in der 2-klassengesellschaft.... MS lässt grüßen...das ist ARM !


Du bekommst doch deine Demo, nur halt einen Monat später. Zudem ist Online Spielen immer noch gratis.


jepp, kann dir nur zustimmen.

22.8.2008, 13:29
Fragmaster5000

#48         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DeathAngel03
Jippi...Willkommen in der 2-klassengesellschaft.... MS lässt grüßen...das ist ARM !


Das lächerlichste was ich je gehört habe Augen rollen

22.8.2008, 13:37
bastiHST
18+

#49         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von MeTwUrSt
zieh ichs mir halt per Proxy omg...


Das gibts ja auch noch Ugly

22.8.2008, 13:42
Kommentar von romio ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Drogenhunter
Forengott

#51         Kommentar zitieren
Immer diese Flammer Augen rollen

22.8.2008, 14:09
sycrash

#52         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von romio
kA was .ram für nen schaden hat wenn er nichtmal das von mir reinstellt:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=65236#


das hat flek doch schon reingestellt

http://www.onpsx.de/news.php?id=21243

22.8.2008, 14:13
t3mr0i
18+

#53         Kommentar zitieren
ich hoffe mal ,dass die ms2 demo dann aber nicht auch um 1 monat verschoben wird.Weil sonst finde ich es nicht gut.

22.8.2008, 14:30
-Pumax-
Forengott

#54         Kommentar zitieren
Traurig Sony

Kommentar zuletzt editiert von -Pumax- am 22.08.08 um 14:39 Uhr.
22.8.2008, 14:38
chimPANSE

#55         Kommentar zitieren
@romio
dazu gabs doch gestern schon ne news verwirrt

22.8.2008, 14:39
Shuanji
Gebannte Benutzer

#56         Kommentar zitieren

werd ich mir dann nächsten monat glatt mal laden großes Grinsen

22.8.2008, 14:56
AkiraVale
18+

#57         Kommentar zitieren
Verwarnung an romio


Kommentar zuletzt editiert von AkiraVale am 22.08.08 um 15:20 Uhr.
22.8.2008, 15:19
Kommentar von romio ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Shuanji

#59         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von romio

ich finde verwarnungen überflüssig denn man kann sich eh wieder und wieder anmelden


schon wegen diesen Satz würde ich dich bannen und deine ip mit Augenzwinkern

22.8.2008, 15:42
AkiraVale

#60         Kommentar zitieren
Wird ja auch xD also einfach nicht beachten und gut ist^^

22.8.2008, 15:44
Slayer2000
Registered

#61         Kommentar zitieren
was solls ...
Die Demo wird doch eh bald für lau im PS Store erscheinen.
Was bringt denn bitteschön so eine Demo wenn sie nur von einem sehr kleinen Bruchteil aller PS3 Besitzer gespielt werden kann ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das über 90% aller PS3 User schon Quore aboniert haben, also von daher ... cool



22.8.2008, 15:48
Kommentar von romio ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Slayer2000

#63         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shuanji
Zitat:
Original von romio

ich finde verwarnungen überflüssig denn man kann sich eh wieder und wieder anmelden


schon wegen diesen Satz würde ich dich bannen und deine ip mit Augenzwinkern

... besser auf die MAC.
Da hat er mehr davon Augenzwinkern

22.8.2008, 15:49
Kommentar von romio ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
dimi3000
Registered

#65         Kommentar zitieren
Was habt ihr ??? Also die bekommen ein Magazin wir nichts !
Die bekommen Ab 18 Demos , Videos oder Addons wir nichts !
Die bekommen 20 Updates für den PSN wir bekommen 5 !
Ist doch gerecht Augenzwinkern



22.8.2008, 15:54
marke

#66         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von dimi3000
Was habt ihr ??? Also die bekommen ein Magazin wir nichts !
Die bekommen Ab 18 Demos , Videos oder Addons wir nichts !
Die bekommen 20 Updates für den PSN wir bekommen 5 !
Ist doch gerecht Augenzwinkern



omg! junge, darum geht es doch nicht.. es geht rein um die zeit-exklusivität von 1 monat, nichts weiter...
die punkte die du ansprichst sind natürlich ernstzunehmende kritik die ich so auch nicht gut finde, aber was hat das mit dem thema zu tun? Ugly

22.8.2008, 17:23
Wooosh
Forengott

#67         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChillaaaPS3aaa
Zitat:
Original von Andy
Zitat:
Original von DeathAngel03
Jippi...Willkommen in der 2-klassengesellschaft.... MS lässt grüßen...das ist ARM !


Du bekommst doch deine Demo, nur halt einen Monat später. Zudem ist Online Spielen immer noch gratis.




wie witzlos ????? du bekommst doch die demo, halt nur 1 monat später oO
ey demos sind dazu da um leuten ein spiel schmackhaft zu machen,
wie denken die spasten von sony eigentlich ??? das wir uns dieses verwixte
heft kaufen nur um an demos zu kommen ?
das ist doch hingwixte scheiße, wir kriegen sowieso schon so wenig demos,
wenn überhaupt und dann noch sowas ??

ey wer jetzt noch sagt Microsoft ist kacke, der soll sich mal den Sony PSN store angucken !


ich sage Microsoft ist shite, und das vom aller feinsten!

Sony rules, das war in den 90ern und das wird in diesem Century und im nächsten und übernächsten usw.

ich hol mir die demos aus dem US-Store, wenn du es net machst und dann rum meckerst -es gibt zu wenig demos-, bist du es selbst schuld, keine demos zu haben. aber komm dann nicht damit an, PSN wäre shite, das ist der grösste mist, den ich dieses Jahr gehört habe

22.8.2008, 18:04
dimi3000

#68         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von marke
Zitat:
Original von dimi3000
Was habt ihr ??? Also die bekommen ein Magazin wir nichts !
Die bekommen Ab 18 Demos , Videos oder Addons wir nichts !
Die bekommen 20 Updates für den PSN wir bekommen 5 !
Ist doch gerecht Augenzwinkern



omg! junge, darum geht es doch nicht.. es geht rein um die zeit-exklusivität von 1 monat, nichts weiter...
die punkte die du ansprichst sind natürlich ernstzunehmende kritik die ich so auch nicht gut finde, aber was hat das mit dem thema zu tun? Ugly


Warum das ??? Also wenn wir kein Magazin haben dann haben wir auch kein zeit-exklusivität von 1 monat,kapische ?
Bis jetzt ist alles Schrott für Europa bzw. Deutschland.Sowas habe ich schon lange nicht gesehen.Kein Kommentar mehr.

22.8.2008, 18:09
Wooosh

#69         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von dimi3000
Zitat:
Original von marke
Zitat:
Original von dimi3000
Was habt ihr ??? Also die bekommen ein Magazin wir nichts !
Die bekommen Ab 18 Demos , Videos oder Addons wir nichts !
Die bekommen 20 Updates für den PSN wir bekommen 5 !
Ist doch gerecht Augenzwinkern



omg! junge, darum geht es doch nicht.. es geht rein um die zeit-exklusivität von 1 monat, nichts weiter...
die punkte die du ansprichst sind natürlich ernstzunehmende kritik die ich so auch nicht gut finde, aber was hat das mit dem thema zu tun? Ugly


Warum das ??? Also wenn wir kein Magazin haben dann haben wir auch kein zeit-exklusivität von 1 monat,kapische ?
Bis jetzt ist alles Schrott für Europa bzw. Deutschland.Sowas habe ich schon lange nicht gesehen.Kein Kommentar mehr.


demos gibt es nicht nur in DE Store auf DE

22.8.2008, 20:38
HabeHandy
Registered

#70         Kommentar zitieren
Also blos einen Monat später...

Und außerdem kommt das Spiel eh viel später so das es kaum eine Rolle spielt wann man die Demo spielt.

Bei dreisechzig.net kam die Meldung über das Magazin irgendwie anders rüber. Beim Blogeintrag von Boris wurde der Eindruck vermittelt das Demos komplett exclusiv sind und nur Magazinleser darauf Zugriff haben.

Wenn es keine Demo gibt kann man sich immer noch das Spiel für 1-2€/Kalendertag in der Videothek ausleihen und testen. Meist reichen 2 Kalendertage aus um eine Kaufentscheidung zu treffen.

22.8.2008, 23:40
AkiraVale

#71         Kommentar zitieren
PRBoris kannst du eh vergessen, der schreibt den größten schrott zusammen und versucht das auch noch als Objektiv hinzustellen.


Qore mag ich nicht, aber wers braucht kann und wird es sich auch holen. Auch für eine Demo zu MS2 würde ich da nichts bezahlen.

23.8.2008, 00:58


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4