Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Burnout Paradise 1.50 verfübar - Aktiviert Trophies
Autor: 25. September 2008, 11:00

Der 35MB große Patch steht ab jetzt zum Download bereit und fügt die lang erwartete Trophäenunterstützung hinzu. Leider sind die Trophies nicht, wie zuvor angekündigt, retroaktiv. Ihr müsst also alles nochmal erledigen.

Wir danken unserem Leser Sommes für die Einsendung dieser News.


Infos zum Spiel
NameBurnout Paradise
SystemPlayStation 3
PublisherElectronic Arts
EntwicklerCriterion Games
GenreRennspiel
USKab 12 Jahren
Preis59,99 €
PlatinumJa
Release
 24.01.2008
 22.01.2008
 21.02.2008
Mehr...
Kommentare
psychobub
Forengott

#1         Kommentar zitieren
des suckt doch schon wieder voll -.- ne,
etz is genug. ich fang doch nicht nochmal
alles von vorne an. Shit man.
Ist das Spiel auch wie angekündigt im PSN
Store??

25.9.2008, 11:03
Werbung
  
 
Keele1986
Forengott

#2         Kommentar zitieren
dicker -punkt für criterion obwohls gut gemeint war

nicht versprechen un dan brechen >-< enttäuschend.. da versuchens immer was gutes für den kunden dan gehts VOLL nach hinten los Augenzwinkern

25.9.2008, 11:06
Sommes
Registered

#3         Kommentar zitieren
Statement von Criterion: http://www.criteriongames.com/article.php?artID=350
Burnout Paradise saves are locked to your profile. We had hoped to use this to retroactively award trophies, but we discovered during testing that this is not possible. You will therefore require a fresh game-save to receive trophies in Burnout Paradise. If you're familiar with PS3 trophies already, you'll recognise that this works in the same way as all other games that have added trophy support post-release.

25.9.2008, 11:08
Kurbalin
Registered

#4         Kommentar zitieren
Bei allem Respekt... Criterion hat erst kürzlich mit einem kostenlosen Patch Motorräder zur Verfügung gestellt sowie neue Missionen etc. Allein dafür nehmen die meisten Spieleentwickler schon Geld ab. Dazu kommt, dass das Spiel sicherlich noch weiter entwickelt wird...

Wie man jetzt nen Aufstand wegen dieser dämlichen Trophies machen kann, ist mir unerklärlich... Da sind die sogar schon da, reicht das wieder nicht aus, weil man halt nochmal spielen muss... Ich gehe mal stark davon aus: Wenn das möglich gewesen wäre, hätten dies auch gemacht!

25.9.2008, 11:10
XbigblackX
Registered

#5         Kommentar zitieren
ja hast ja recht aber ich habe deswegen extra weiter gespielt Cry Cry Cry Cry

25.9.2008, 11:12
Keele1986

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kurbalin
Bei allem Respekt... Criterion hat erst kürzlich mit einem kostenlosen Patch Motorräder zur Verfügung gestellt sowie neue Missionen etc. Allein dafür nehmen die meisten Spieleentwickler schon Geld ab. Dazu kommt, dass das Spiel sicherlich noch weiter entwickelt wird...

Wie man jetzt nen Aufstand wegen dieser dämlichen Trophies machen kann, ist mir unerklärlich... Da sind die sogar schon da, reicht das wieder nicht aus, weil man halt nochmal spielen muss... Ich gehe mal stark davon aus: Wenn das möglich gewesen wäre, hätten dies auch gemacht!




die haben die zocker angelogen ganz einfach un etz rausbringen statt weiterversuchen oder mit sony drüber zu reden

25.9.2008, 11:12
Murazor
Registered

#7         Kommentar zitieren
Euch kann man nie was rechtmachen ... NIE. Ihr mosert, weil es etwas nicht gibt und wenn es dann da ist, mosert ihr weiter. Jeder, der sich beschwert, wenn er etwas umsonst bekommt, sollte erschlagen werden.

25.9.2008, 11:16
Shady
Registered

#8         Kommentar zitieren
Geil! next week wird es trophys hageln!

25.9.2008, 11:20
andybond
Registered

#9         Kommentar zitieren
Ich weiß echt nicht wo jetzt das Problem ist???!?!

Trophies sind doch nur Nebensache!! Wichtig ist der Spielspaß!! Außerdem denke ich gibt es bei Burnout auch Trophies wo man nicht unbedingt von vorne anfangen muss. Schon mal darüber nachgedacht??

Burnout ist ein coole Game!! Und die Updates sind der Hammer. Also nicht gleich beschweren, außerdem kann sich noch viel ändern...

25.9.2008, 11:21
psychobub

#10         Kommentar zitieren
Ja freilich ist das schon geil.. Aber dann hätten se doch
vorher die Trophies raus bringen können und DANN die
Mopeds. Ich werde es natürlich noch mal spielen. Aber
es ist halt i-wo doch ziemlicher frust.
Trotz allem gute Marketing Strategie um Spieler bei der
Stange zu halten, so wie sie des gemacht haben.


25.9.2008, 11:22
Tenjin
Gebannte Benutzer

#11         Kommentar zitieren
ROFL

"gratis" hätte ich die trophies genommen, aber nur für den Trophymist spiel ich doch das Spiel nicht nochmal LOL

25.9.2008, 11:27
Rietz98
Registered

#12         Kommentar zitieren
Ich werde bestimmt keine 50-70 Stunden mehr in das Spiel investieren wegen der Trophies.
Was halt wirklich Schade ist, das man vor Monaten schon mit Retroaktiven Trohies Werbung gemacht hat.
Daraufhin habe ich ( und da bin ich bestimmt nicht der einzigste ) extra nochmal paar Schichten Burnout eingelegt, da ich ja wußte, das es sich lihnt und nicht von vorne beginnen muß.
Vielleicht schaft Criterion ja trotzdem noch naträglich mal einen Retroaktiven Trophy Patch.....
Schade Schade unglücklich

25.9.2008, 11:29
US Agent
Registered

#13         Kommentar zitieren
Also ich finde das auch richtig so! bei Unchardet hast du auch neu anfangen müssen! Und wen du keine trophys willst musst ja ned spielen! :P großes Grinsen

25.9.2008, 11:34
SniperWOLF-G
Forengott

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Murazor
Euch kann man nie was rechtmachen ... NIE. Ihr mosert, weil es etwas nicht gibt und wenn es dann da ist, mosert ihr weiter. Jeder, der sich beschwert, wenn er etwas umsonst bekommt, sollte erschlagen werden.


Und Leute wie Du müssen sich bei jedem Post wo andere Ihre Meinung sagen wichtig tuen.
Hast Du Burnout seit Release ? Wenn nicht kannst Du gar nicht mitreden oder dich in die Lage der Spieler versetzen die sich jetzt verarscht fühlen.


Zitat:
Original von US Agent
Also ich finde das auch richtig so! bei Unchardet hast du auch neu anfangen müssen! Und wen du keine trophys willst musst ja ned spielen! :P großes Grinsen


Bei Uncharted brauch man aber keine 180 Stunden um alles zu erreichen und bei Uncharted kann man auch keine Rekorde aufstellen für die man Stunde & Tage an harter Arbeit gebraucht hat. Bei Burnout hat man nur 1 Spielstand! Will man neu anfangen muss man diesen und damit alle seien rekorde überschreiben, kapisch ?

25.9.2008, 11:42
bugmenot2
Gebannte Benutzer

#15         Kommentar zitieren
Is doch kein Problem, sicherlich schade für manche, aber wer jetzt kein Bock drauf hat von vorne anzufangen solls lassen.
Irgendwann habt ihr mal Lust und dann lohnt es sich auch noch wegen den Trophys. Alles in Butter!!
Criterion, you guys "ROCK" my machineAugenzwinkern

25.9.2008, 11:43
bugmenot2

#16         Kommentar zitieren
@SniperWOLF-G

Wenn du so geil auf deine Rekorde bist (nicht beleidigend gemeint!), dann sicher dir doch deinen Spielstand und erstelle dann einen neuen so kannst du je nach bedarf wechseln, wobei wenn ich grad recht überlege?
Kann man seine SaveFile in Burnout auf nen USB-Stick ziehen??
Das wäre eine lösung

25.9.2008, 11:45
US Agent

#17         Kommentar zitieren
ja ich weiss und oder willst du sagen das burnout schwer ist also ich finde es nicht so schwer aber bitte!Schau dir mal die liste an da sind vieleicht 3oder4 die schwer werden! und du musst es ja nicht spielen wenn du nicht willst!

25.9.2008, 11:46
andybond

#18         Kommentar zitieren
Ja!!

US Agent hat recht!! Soviel ich weiß funktioniert das!! Also einfach Die Speicherdaten auf eine externe Festplatte oder USB Stick oder Memory Stick kopieren, dann kann man die Speicher Files in Ruhe löschen, ohne dass alles verloren geht.
Man fängst von vorne an und kann Trophies jagen!!

DANKE US Agent!!!!

25.9.2008, 11:57
SniperWOLF-G

#19         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von US Agent
ja ich weiss und oder willst du sagen das burnout schwer ist also ich finde es nicht so schwer aber bitte!Schau dir mal die liste an da sind vieleicht 3oder4 die schwer werden! und du musst es ja nicht spielen wenn du nicht willst!


Lies Dir nochmal durch was ich geschrieben habe ich glaube nämlich das Du das nicht ganz verstanden hast. BTW wie weit bist Du bei Burnout wenn ich mal fragen darf ?

@bugmenot2
Ja man kann sein Spielstand auf einen USB Stick kopieren, die Frage ist nur werden die Online Challenges lokal gespeichert oder nicht... bisher konnte die Backup Methode noch keiner 100%ig bestätigen ob auch wirklich noch alles da ist (Offline Fortschritt, Online Challenges, Rekorde usw.)

25.9.2008, 11:58
US Agent

#20         Kommentar zitieren
Weisst du was dann lass! und ich weiss was du gemeint hast aber vieleicht reicht es auch wenn das machst was in der trophy steht also ein 2mal machst vieleicht wird die trophy dann eh auch freigeschalten! oder wenn du einen 2.acc hast kannst du die speicher datei dort hin kopiern! :P

25.9.2008, 12:05
SniperWOLF-G

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von US Agent
vieleicht reicht es auch wenn das machst was in der trophy steht also ein 2mal machst


nein geht nicht

Zitat:
wenn du einen 2.acc hast kannst du die speicher datei dort hin kopiern! :P


das geht erst recht nicht, die savesgames sind account gebunden

Wenn Du auch nur ein Funken Ahnung von dem Spiel hast, wüsstest Du das aber den scheinst Du wohl nicht zu haben.

Kommentar zuletzt editiert von SniperWOLF-G am 25.09.08 um 12:13 Uhr.
25.9.2008, 12:12
US Agent

#22         Kommentar zitieren
Ich habe es noch nicht versucht wie oft noch und es gibt spiele die acc gebunden sind und die kannst du trozdem auf deiner ps3 herum schieben also danke fürs gesprech! Schock

25.9.2008, 12:23
Mad Max Der Vollstrecker
Gebannte Benutzer

#23         Kommentar zitieren
scxjheiss citerion das misseste ist das mit der der lügerei dan hätten sie es ganz am anfang sagen müssen das sie nicht retroaktiv sind böse

25.9.2008, 12:24
Rietz98

#24         Kommentar zitieren
Die sollen sich mal dringend was einfallen lassen und per Patch nachliefern !!!

25.9.2008, 12:27
Xee
Registered

#25         Kommentar zitieren
Auf der einen Seite ist es natürlich blöd auf der anderen Seite habe ich bei Drak's gesehen das diese Trophies einem doch sehr motivieren können das gesamte spiel noch mal richtig zu zocken !

25.9.2008, 12:27
Fabian1992
18+

#26         Kommentar zitieren
Nicht retroaktiv? Gut, zum Glück hab ich gewartet mit Burnout zocken, von dem her kann ich meine 1-2% ruhig nochmal freizocken großes Grinsen

25.9.2008, 12:29
gtidriver
18+

#27         Kommentar zitieren
Na super -.- ... ich habs extra in denn letzten wochen komplett durchspielt unglücklich

25.9.2008, 12:53
ARTiLLERy
Forengott

#28         Kommentar zitieren
Hab Burnout auch seit Release und mein Spielstand hat mittlerweile 102%. Das mit den Trophies ist natürlich schade, aaaaber:
Eigenes Savegame auf nen USB Stick ziehen und dann mit nem neuen Savegame die Trophies erledigen. Anschließend das eigene Savegame wieder auf die PS3 kopieren und alles was man vorher hatte (+ die Trophies) ist dann noch vorhanden.
Habs schon getestet.

Außerdem: Schaut euch die Trophies doch mal an... Bis auf die Burnout Lizens ist da nun wirklich nichts zeitintensives dabei... Das kann man locker nochmal machen wenn man denn sooo viel Wert auf die Trophies legt...

25.9.2008, 13:13
Shady

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von US Agent
@bugmenot2
Ja man kann sein Spielstand auf einen USB Stick kopieren, die Frage ist nur werden die Online Challenges lokal gespeichert oder nicht... bisher konnte die Backup Methode noch keiner 100%ig bestätigen ob auch wirklich noch alles da ist (Offline Fortschritt, Online Challenges, Rekorde usw.)



@USAgent
es wird alles weg sein wenn du dein save löschst. offline wie online...

Kommentar zuletzt editiert von Shady am 25.09.08 um 13:38 Uhr.
25.9.2008, 13:37
SniperWOLF-G

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ARTiLLERy
Hab Burnout auch seit Release und mein Spielstand hat mittlerweile 102%. Das mit den Trophies ist natürlich schade, aaaaber:
Eigenes Savegame auf nen USB Stick ziehen und dann mit nem neuen Savegame die Trophies erledigen. Anschließend das eigene Savegame wieder auf die PS3 kopieren und alles was man vorher hatte (+ die Trophies) ist dann noch vorhanden.
Habs schon getestet.

Außerdem: Schaut euch die Trophies doch mal an... Bis auf die Burnout Lizens ist da nun wirklich nichts zeitintensives dabei... Das kann man locker nochmal machen wenn man denn sooo viel Wert auf die Trophies legt...


Naja 200 Smashes sind noch mit dabei...
Hast mal geschaut ob deine Online Challenges auch noch da sind wenn Du dein Spielstand wieder zurück spielst ?

25.9.2008, 13:44
KING_DJ
18+

#31         Kommentar zitieren
Ich kann Sniper-wolf nur zustimmen.
iIch fühl mich wirklich verarscht, hab die letzten wochen das game komplett durchgespielt, weil es ja hieß, dass man die RetroTrophys rausbringen wird.

Für was ist dann das beschießene savefile account gebunden?

Trophys an sich sind leicht, aber die A-Lizenz bespielsweise frisst jede menge zeit.
110 spielstunden für 203%, hab ehrlich gesagt keine lust mehr auf burnout.
Dann noch die Cam-Trophy...
Mal sehn, man man...
Wieso macht man werbung für retroaktive Trophys, das versteh ich nicht.



25.9.2008, 13:47
ARTiLLERy

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SniperWOLF-G
Zitat:
Original von ARTiLLERy
Hab Burnout auch seit Release und mein Spielstand hat mittlerweile 102%. Das mit den Trophies ist natürlich schade, aaaaber:
Eigenes Savegame auf nen USB Stick ziehen und dann mit nem neuen Savegame die Trophies erledigen. Anschließend das eigene Savegame wieder auf die PS3 kopieren und alles was man vorher hatte (+ die Trophies) ist dann noch vorhanden.
Habs schon getestet.

Außerdem: Schaut euch die Trophies doch mal an... Bis auf die Burnout Lizens ist da nun wirklich nichts zeitintensives dabei... Das kann man locker nochmal machen wenn man denn sooo viel Wert auf die Trophies legt...


Naja 200 Smashes sind noch mit dabei...
Hast mal geschaut ob deine Online Challenges auch noch da sind wenn Du dein Spielstand wieder zurück spielst ?


Ja sind alle noch da. Und 200 Smashes sind schnell erledigt. Das sind ja bei weitem nicht alle. Ich hab eben mal ne halbe Stunde lang gezockt und hab einfach alle Smashes an denen ich unterwegs vorbei gekommen bin mitgenommen. Ergebnis: 147

25.9.2008, 13:47
Rietz98

#33         Kommentar zitieren
Trotzdem fühl ich mich verarscht

25.9.2008, 14:21
DeathAngel03
18+

#34         Kommentar zitieren
Lasst mal die Kirche im Dorf schliesslich ist die Firma wohl aktuell ein Paradebeispiel wenn darumk geht ein Spiel KOSTENLOS witer zu entickeln.... sicher sit das "ärgerlich" aber mal ehrlich, da gibs schlimmeres

25.9.2008, 14:44
US Agent

#35         Kommentar zitieren
Ja ich finde es auch super alles ist gratis normal zahlst du zwischen 5und 8euro für ein update also rechne mal was du dir schon alles gespart hast!
Ich weiss ned ihr Deutschen seit ein komisches volk immer nur am ablestern euch kann man nichts recht machen! Wenn ich da 1mil geben würde würdest du sagen was nur 1 mil! cool verwirrt

25.9.2008, 15:17
Elbkind
Forengott

#36         Kommentar zitieren
Hab Burnout lange nicht mehr angefasst, deswegen die Frage:
Gibt es mittlerweile die Restart-Funktion oder muss man für einen nächsten Versuch immer noch zum Startpunkt zurückfahren?

25.9.2008, 15:19
Reitermania
Registered

#37         Kommentar zitieren
Restart-Funktion - nein!

Mich stört es nicht das es nicht retroaktiv ist. Da machts doch viel mehr Spass diese Trophies zuerfahren.

25.9.2008, 15:29
Rietz98

#38         Kommentar zitieren
Wenn nicht vor Monaten Werbung für die Retroaktivität gemacht worden wäre, dann wäre jetzt ja auch alles in Ordnung !!!!

25.9.2008, 15:46
obergongo
Gebannte Benutzer

#39         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KING_DJ
Ich kann Sniper-wolf nur zustimmen.
iIch fühl mich wirklich verarscht, hab die letzten wochen das game komplett durchgespielt, weil es ja hieß, dass man die RetroTrophys rausbringen wird.

Für was ist dann das beschießene savefile account gebunden?

Trophys an sich sind leicht, aber die A-Lizenz bespielsweise frisst jede menge zeit.
110 spielstunden für 203%, hab ehrlich gesagt keine lust mehr auf burnout.
Dann noch die Cam-Trophy...
Mal sehn, man man...
Wieso macht man werbung für retroaktive Trophys, das versteh ich nicht.




du redest mir echt von der seele man -.- hab mich in den letzten tagen voll reingehängt um die bikes zu schaffen ich hab sogar verfickte 24 stunden auf einem bike verbracht und jetz bullshit naja scheiss draus trophie geil war ich noch nie

25.9.2008, 16:39
Shayan08
Forengott

#40         Kommentar zitieren
Ich finde es iwie zu leicht (die trophies zu bekommen)
Nja das spiel wird demnächst gekauft! Für was: na die trophies!^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25.9.2008, 16:51
Wooosh
Forengott

#41         Kommentar zitieren
wenn ich den patch installier, löscht der den spielstand automatisch ?
denn die trophies interessieren mich kein bisschen.

ich hab Burnout seit dem 25. januar (release date) und hab erst seit 1 woche die Elite Lizenz. ausserdem fehlt mir nur noch der Hydros Custom in Carbon, dann hab ich 100%. kann ich burnout auch ohne diese nutzlosen trophies normal weiter zocken? wenn nicht ist burnout bis zu ner lösung gestorben, ich hab net 100 stunden dafür investiert um dann neu anzufangen.

was bringen mird iese trophies eig?
Antwort: rein gar nichts gutes. nur das ich burnout nochma durchzoggen kann und das werde ich grad net tun

25.9.2008, 17:07
pfnuesu
18+

#42         Kommentar zitieren
Wenn Dir die Trophies egal sind, brauchst Du nicht nochmals neu zu beginnen.



25.9.2008, 17:30
Wooosh

#43         Kommentar zitieren
ahhn gut thx für diese äusserst wichtige info. jetzt ist wieder Burnout "eingestellt" großes Grinsen

25.9.2008, 17:42
Black_Phönix
18+

#44         Kommentar zitieren
ich habe schon 29 trophäen.

25.9.2008, 18:22
harris360
Registered

#45         Kommentar zitieren
nicht in USA

25.9.2008, 19:05
Wooosh

#46         Kommentar zitieren
ich hab 5 trophaen, mit meinen normalen acc

also es ist nicht noetig einen neuen machen zu muessen, ich yumndest bekomm hier staendig irg welche trophies

25.9.2008, 19:33


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4