|
|
| #3 [Kommentar ausblenden] |  |
ggeeeeeeeiiiiiiilllll
Boh leck die grafik is ja der burner...auch wenns nur render grafik is  Des wird alles weg burnen Kommentar zuletzt editiert von gp_xray am 28.01.09 um 17:17 Uhr. |
|
| 28.1.2009, 17:15 |
|
| #5 [Kommentar ausblenden] |  |
Das ist nicht "nur" ein Trailer sonder ein Ingame-Gameplay-Trailer und am Ende heißt es "Coming 2009" was wohl schon sowas wie ne kleine Offenbarung ist!
| Zitat: | Original von gp_xray
auch wenns nur render grafik is |
FALSCH! Das war In-Game und keiner hats gemerkt! Kommentar zuletzt editiert von Papa Justify am 28.01.09 um 17:19 Uhr. |
|
| 28.1.2009, 17:17 |
|
| #8 [Kommentar ausblenden] |  |
das is dochmal was was ich mir vorgestellt hab richtig schöner trailer hat sich das warten wenigstens gelohnt
naja ob das kampfsytem komplex wird müssen wir uns überraschen lassen aber Vieleicht gibts ja dann unter "Angriff" so sachen wie "Luftschlag"
"schraube" undsowas
|
|
| 28.1.2009, 17:20 |
|
| #20 [Kommentar ausblenden] |  |
| Zitat: | Original von bilderrahmen
Wäre geil wenn das ein Adventure wäre so ähnlich wie Uncharted  |
ehm... nein?!
Gibt eh viel zu wenig RPG's.
Freu dich auf God of War 3 (usw.) wenn du Adventures magst. |
|
| 28.1.2009, 19:18 |
|
| #34 [Kommentar ausblenden] |  |
@ grafik
render & ingame überschneiden sich.. ich find es sieht wiedermal total square typisch aus. die render sequenzen brennen dir die augen aus dem kopf und dann kommt ingame.. sieht man sofort wenns wechselt^^ .. alles bekommt kanten und ist nicht mehr so schön "babyfrisch wie ausem ei gepellt" ..
die sache ist nur die, wie in FF10 (und allen anderen FF teilen) wird für zwischensequenzen (ingame) eine andere grafik verwendet wie für das laufende spiel (solltet euch mal den FF10 chara genau anschaun, der hat nur die hälfte der polys die die zwischensequenz figur hat^^ und sieht dementsprechend auch undetailiert aus  )
square weiss schon wie sie geschickt die besten stellen vom spiel zeigen ..
@ kampfsystem
es IST rundenbasierend.. man kann deutlich erkennen wie die charas immer wieder zu "ursprungspunkten" zurückspringen. für mich siehts aus wie ATB (also zeitleiste) mit nem frischeren combo - kommand system (soll heissen das man bestimmte befehlsreihenfolgen festlegt und die dann ablaufen) ..
wie genau das ganze funzt wird wohl erst jemand sagen können der das game gezockt hat. sieht aber nicht schlecht aus..
also ich freu mich wenns kommt und sollte die jap version irgendwie englische untertitel bekommen werd ich wohl auch nicht auf das release hier warten ^^
|
|
| 29.1.2009, 10:48 |
|
Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.
Neu bei onpsx? Hier registrieren.
|