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#9 [Kommentar ausblenden] |  |
Hälfte war schon bekannt, Schadensmodell immer noch das selbe wie auf de E3 Kommentar zuletzt editiert von -Pumax- am 06.03.10 um 16:22 Uhr. |
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6.3.2010, 16:21 |
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#14 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von 619er
auch wenn ich vielleicht mit meiner meinung alleine dastehe , aber von mir aus können die das spiel auch erst 2011 rausbringen. solange es absolut perfekt wird, nehme ich die wartezeit gerne in kauf !
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Ganz allein stehst du nicht mit deiner Meinung! Bin zwar auch schon tierisch kribbelig, aber nach der time trial bin ich so überzeugt das es gut wird, da warte ich gerne noch etwas! |
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6.3.2010, 16:48 |
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#15 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von -Pumax-
Mit Duke Nukem Forever im Bundle. |
ja.. also wahnsinnig viel neues gabs da nicht zu sehen...
....für wann wird die ps4 nochmal erwartet??? |
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6.3.2010, 16:50 |
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#18 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Was laberst du denn? Das ist 100% InGame! |
Spielst du auf nen 19" Monitor? Dann sieht das vielleicht ansatzweise so aus...
Ich für meinen Teil sehe nur (INGAME) massive Treppchenbildung an allen Fahrzeugen -> max 2 Fahrzeuge die Scharf abgebildet sind & der Rest versinkt dahinter im Polygonen Matsch (ach ne...wird ja als "Hitzeflimmern" verkauft).... seltsam kantige Schatten und bei mir als 5 Fahrzeugen im Bild geht die Framrate in den Keller und von der sehr skurillen Kollisionsabfrage (man berührt einen Gegner obwahl man noch nen halben Meter entfernt ist) reden wir besser gar nicht.... Reifenspuren & vernünftigen "Rauch" gibs nichtmal mehr in den Rendertrailern.... is alles Ingame... is klar ^^ *SCNR*
Die letzte Demo für die Gt5-Academy sah nochmal massiv schlechter aus als GT5p.
Aber du meinst bestimmt auch das du "Replays" von GT5p "inGame" ist... aufwachen würde ich mal sagen
GT5 "Final" sollte mehr zu bieten haben als 10000000 Autos mit tollen Cockpits -> Von der Atmosphäre her wirken (fast) alle Strecken wie ein Krankenhaus-OP-Saal.
Die Grafik "war"zum PS3 Release sicher sehr gut...aber mittlerweile mutiert das Game zur Mittelklasse welche sich immer weiter nach hinten verzögert (Vermutlich wissen die das bei PD selbst und probieren die Grafikengine zu pimpen - das wäre auch die einzigst vernünftige Erklärung für einen 2 Jahres Verschiebung).
Das Fahrfeeling ist unerreicht keine Frage, rein von der Steuerung macht mir kein Spiel mehr Spass, allerdings uss das "drumherrum" auch stimmen und da fehlt es massiv.
Spiel mal Dirt 2, dann weisst du was ich meine... lieber keine "Hochganzautos" (die bei GT5p nicht ein "fleckchen" Dreck abbekommen) und dafür das stimmige Gesamtpacket.
Kommentar zuletzt editiert von DeathAngel03 am 06.03.10 um 17:25 Uhr. |
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6.3.2010, 17:14 |
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#26 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von Wooosh
Zitat: | Original von DeathAngel03
Zitat: | Was laberst du denn? Das ist 100% InGame! |
Spielst du auf nen 19" Monitor? Dann sieht das vielleicht ansatzweise so aus...
Ich für meinen Teil sehe nur (INGAME) massive Treppchenbildung an allen Fahrzeugen -> max 2 Fahrzeuge die Scharf abgebildet sind & der Rest versinkt dahinter im Polygonen Matsch (ach ne...wird ja als "Hitzeflimmern" verkauft).... seltsam kantige Schatten und bei mir als 5 Fahrzeugen im Bild geht die Framrate in den Keller und von der sehr skurillen Kollisionsabfrage (man berührt einen Gegner obwahl man noch nen halben Meter entfernt ist) reden wir besser gar nicht.... Reifenspuren & vernünftigen "Rauch" gibs nichtmal mehr in den Rendertrailern.... is alles Ingame... is klar ^^ *SCNR*
Die letzte Demo für die Gt5-Academy sah nochmal massiv schlechter aus als GT5p.
Aber du meinst bestimmt auch das du "Replays" von GT5p "inGame" ist... aufwachen würde ich mal sagen
GT5 "Final" sollte mehr zu bieten haben als 10000000 Autos mit tollen Cockpits -> Von der Atmosphäre her wirken (fast) alle Strecken wie ein Krankenhaus-OP-Saal.
Die Grafik "war"zum PS3 Release sicher sehr gut...aber mittlerweile mutiert das Game zur Mittelklasse welche sich immer weiter nach hinten verzögert (Vermutlich wissen die das bei PD selbst und probieren die Grafikengine zu pimpen - das wäre auch die einzigst vernünftige Erklärung für einen 2 Jahres Verschiebung).
Das Fahrfeeling ist unerreicht keine Frage, rein von der Steuerung macht mir kein Spiel mehr Spass, allerdings uss das "drumherrum" auch stimmen und da fehlt es massiv.
Spiel mal Dirt 2, dann weisst du was ich meine... lieber keine "Hochganzautos" (die bei GT5p nicht ein "fleckchen" Dreck abbekommen) und dafür das stimmige Gesamtpacket.
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GT5 sieht nochmal ein deutlichen Tacken besser aus als GT5P. Und an dem Video ist nichts gerendert, das haben die garnicht noetig. Du stellst GT5 grade als Mercedes da von der letzten Generation. Ist es aber nicht! Im Vergleich zu den anderen Renntiteln ist GT5 immer noch der SLS AMG unter den Games und es ist nicht absehbar, das sich das auch ändert. Ausser beim Release von GT6 |
Über solche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln. Bisher hat GT 5 noch gar nichts bewiesen, mal abgesehen von der Grafik vielleiciht. Schadensmodell, KI, Spielbalance, Strecken und und und. Das steht alles noch in den Sternen. Wenn man Yamauchi zuhört, wird sich da zu GT 4 nicht viel ändern und wenn es so sein sollte, wird GT 5 auf keinen Fall das beste Rennspiel dieser Generation. Ein gutes Rennspiel machen noch keine 1000 Fahrzeuge, die zugegeben fantastisch(inklusive Interieur, das die Konkurrenz um Längen deklassiert) aussehen.
Und solang solche Beiträge von den üböichen Verdächtigen kommen, kann man sich nur vom GT 5 Thread fernhalten. |
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6.3.2010, 19:10 |
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#29 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von krazzo
Zitat: | Original von DeathAngel03
noch mehr "Rendertrailer".....  |
Was laberst du denn? Das ist 100% InGame! |
reg dich nicht auf. das sind die ewig unbehrbaren die nicht zwischen ingame, replay und rendertrailer unterscheiden können. ....oder wollen!
Zitat: | Original von DeathAngel03
Zitat: | Was laberst du denn? Das ist 100% InGame! |
Spielst du auf nen 19" Monitor? Dann sieht das vielleicht ansatzweise so aus...
Ich für meinen Teil sehe nur (INGAME) massive Treppchenbildung an allen Fahrzeugen -> max 2 Fahrzeuge die Scharf abgebildet sind & der Rest versinkt dahinter im Polygonen Matsch (ach ne...wird ja als "Hitzeflimmern" verkauft).... seltsam kantige Schatten und bei mir als 5 Fahrzeugen im Bild geht die Framrate in den Keller und von der sehr skurillen Kollisionsabfrage (man berührt einen Gegner obwahl man noch nen halben Meter entfernt ist) reden wir besser gar nicht.... Reifenspuren & vernünftigen "Rauch" gibs nichtmal mehr in den Rendertrailern.... is alles Ingame... is klar ^^ *SCNR*
Die letzte Demo für die Gt5-Academy sah nochmal massiv schlechter aus als GT5p.
Aber du meinst bestimmt auch das du "Replays" von GT5p "inGame" ist... aufwachen würde ich mal sagen
GT5 "Final" sollte mehr zu bieten haben als 10000000 Autos mit tollen Cockpits -> Von der Atmosphäre her wirken (fast) alle Strecken wie ein Krankenhaus-OP-Saal.
Die Grafik "war"zum PS3 Release sicher sehr gut...aber mittlerweile mutiert das Game zur Mittelklasse welche sich immer weiter nach hinten verzögert (Vermutlich wissen die das bei PD selbst und probieren die Grafikengine zu pimpen - das wäre auch die einzigst vernünftige Erklärung für einen 2 Jahres Verschiebung).
Das Fahrfeeling ist unerreicht keine Frage, rein von der Steuerung macht mir kein Spiel mehr Spass, allerdings uss das "drumherrum" auch stimmen und da fehlt es massiv.
Spiel mal Dirt 2, dann weisst du was ich meine... lieber keine "Hochganzautos" (die bei GT5p nicht ein "fleckchen" Dreck abbekommen) und dafür das stimmige Gesamtpacket.
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du sollstes zuerst auf 480p umstellen. danach solltest du die videoqualität von youtube nicht überschätzen.
du hast scheinbar die demo zur gt-academy nicht verstanden. es ging dabei nicht darum, die aktuelle qualität von gt5 zu repräsetieren, sondern den fans ein physikalisch korrektes rennspiel in die hand zu geben, in welchem sie ihr fahrerisches talent zeigen konnten.
10 mio autos mit cockpit finde ich etwas übertrieben. ich weiss garnicht, ob es 10 mio verschiedene autos gibt!  jedenfalls gibt es zig verschiedene strecken, welche auch manchmal etwas trübe aussehen. aber was soll pd machen, wenn sie die strecken realistisch implementieren wollen?! warum sollten sie mit effekten haschen, wenn es doch in echt langweilig aussieht!
ja ich gebe zu, ich bin ein gt narr und damit auch befangen. jedoch kann ich mein wissen um videospiele und gesundem menschenverstand nicht ignorieren und somit auch nicht die augen verschliessen, vor einem meisterstück der video-rennspiel-geschichte.
das finale produkt wird sicherlich auch dich zufrieden stellen. kritikpunkte a la schadensmodell oder partikel-effekte mögen treilweise berechtigt sein. das ändert aber nichts daran, dass wir das simuliert beste rennspielerlebnis der videospiel-geschichte bekommen werden. ja, diese zeilen sind von optimismus und erfahrung getragen (siehe oben)... aber wie könnte uns pd komplett enttäuschen.
Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 06.03.10 um 19:29 Uhr. |
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6.3.2010, 19:24 |
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#31 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Über solche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln. Bisher hat GT 5 noch gar nichts bewiesen, mal abgesehen von der Grafik vielleiciht. Schadensmodell, KI, Spielbalance, Strecken und und und. Das steht alles noch in den Sternen. Wenn man Yamauchi zuhört, wird sich da zu GT 4 nicht viel ändern und wenn es so sein sollte, wird GT 5 auf keinen Fall das beste Rennspiel dieser Generation. Ein gutes Rennspiel machen noch keine 1000 Fahrzeuge, die zugegeben fantastisch(inklusive Interieur, das die Konkurrenz um Längen deklassiert) aussehen. |
eben...100% Zustimmung....
Zitat: | GT5 sieht nochmal ein deutlichen Tacken besser aus als GT5P. Und an dem Video ist nichts gerendert, das haben die garnicht noetig. Du stellst GT5 grade als Mercedes da von der letzten Generation. Ist es aber nicht! |
Nur um dir mal die Rosa Brille abzunehmen:
ALLE! Replays von Rennen werden nachträglich hochgerendert und mit einer Kantenglättung versehen -> Wer dies nicht sieht sollte sich mal die letzten 1000 "News" über GT5p durchlesen oder mal alternativ auf auf "großen" HD TV spielen. Fakt ist das manche "rennspiel Standards" nicht vorhanden sind die da wären: Schadensmodell (bisher nur auf Rendertrailernm zu sehen) / Partikeleffekte (bis auf den Pseudosand im Kiesbett) Reifenspuren (bei blokierenden Rädern).
Auch die K.I. aggiert nicht Situationsabhängig sondern ist fest vorgegeben (Ein und das selbe KI Fahrzeug rutscht immer an der selben Stelle an der selben Kurve ins Kiesbett - ohne Fremdeinwirkung).
Sicher sehen die "einzelnen" Fahrzeuge sehr gut aus und auch die Cockpits verdienen eine sehr hohe Annerkennung - für mich reicht das schon ums zum Release "blind" zu kaufen. Aber nach all den tollen "Versprechungen" (Wo bleiben die Gt5p Updates ? ? ?) hat man die letzten 2 Jahre nur Hochglanzscreens und Rendertrailer bekommen, zu den Messen gabs dann auch mal ne neue (sterile) Rennstrecke zu sehen.
Meine Erwartungen habe ich im Bezug auf GT5 (mittlerweile) sehr weit runter gestellt......
Zitat: |
reg dich nicht auf. das sind die ewig unbehrbaren die nicht zwischen ingame, replay und rendertrailer unterscheiden können. ....oder wollen!
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Noch einer der nicht weiß (oder es nicht wissen will) das die Replays hoch-gerendert werden.
Zitat: |
jedenfalls gibt es zig verschiedene strecken, welche auch manchmal etwas trübe aussehen. aber was soll pd machen, wenn sie die strecken realistisch implementieren wollen?! warum sollten sie mit effekten haschen, wenn es doch in echt langweilig aussieht!
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Schau die die Bergstrecke oder London an - Zuschauer jubeln an der Streckenseite etc = geht doch...
Schau dir Suzuka an... ein paar 2D Bitmapps auf den Tribünen = traurig.
Sicher wird mir das fertige Spiel auch gefallen was ich (ganz sicher) wochenlang spielen werde, ich hoffe nur das bis dahin das allgemeine Qualitätslevel in GT5
erheblich angehoben wird.
Kommentar zuletzt editiert von DeathAngel03 am 06.03.10 um 19:31 Uhr. |
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6.3.2010, 19:24 |
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#32 [Kommentar ausblenden] |  |
ich versuche mal meinen arsch zu retten, indem ich sage: "wer rennfahrer ist, schaut nicht auf die personen an der strecke, sondern auf die strecke."
und dort dürfen dann auch gerne fehlender rauch oder reifenspuren bemängelt werden.
gott, ich bin einfach zu befangen. dazu kommt dass ich immer recht haben will. ich muss mich hier ausklinken. bitte erstelle noch einen finalen comment. geile diskussion!
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6.3.2010, 19:36 |
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#36 [Kommentar ausblenden] |  |
Ich habe langsam das ganz üble Gefühl, das Spiel kann nie so perfekt werden, wie es sich PD denkt. Aber irgendwann wird selbst Sony mal den Geldhahn zudrehen und dann muss ein Spiel auf den Markt geworfen werden, das zwar tausende Autos und hunderte Strecken hat, aber an der Fahrphysik, dem Onlinemodus, dem Splitscreen oder an dem Kantenflimmern wird man dann erkennen, dass PD das Geld nicht in die Entwicklung des Spieles gesteckt haben, sondern nur in die Lizenzen.
Ganz klar. Ein rießiges Lizenzpaket ist wundervoll, aber das Spiel an sich sollte man nicht vernachlässigen.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, sie hätten sich von Anfang an ans Spielgefühl gesetzt und hätten es relativ früh auf den Markt gebracht. Von mir aus auch nur mit dem Umfang von "Forza 3". Mehr Autos, mehr Strecken, Wetter, Tag-&Nachtwechsel, das hätte man alles später einfügen können. Nachbessern kann man nämlich heutzutage immer.
Hype ist nicht immer der größte Freund eines Videospiels.
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6.3.2010, 21:25 |
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#37 [Kommentar ausblenden] |  |
Blahhhh blahhhhh wie hier wieder gesülzt und Aufsätze geschrieben werden xD
Mein Gott es geht nur um nen Trailer xD
Das sind Entzugserscheinungen, die Welt braucht GT5 - und zwar so schnell wie möglich  |
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6.3.2010, 21:29 |
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#41 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von PRO_TOO
irgenDwie mit D, muss man doch nicht alles kommentieren! war doch ne gute diskussion. nicht immer alles kaputt interpretieren! |
Genau sowas mein ich.
Sowas kindisches....... "igendwie wird mit D geschrieben"
Bla bla bla...... hier geht es um den Trailer selbst und das es einen Eindruck vom Spiel verschafft....... und nicht, wer wen den Lutscher oder wer jetzt den grösseren hat......
Echt..... benimmt euch mal wie Leute eures alters! Und nicht wie kleine 10 Jährige. |
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7.3.2010, 01:04 |
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#47 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von Neo-Dragoon
Zitat: | Original von Nullnummer
Zitat: | Original von -Pumax-
Mit Duke Nukem Forever im Bundle. |
ja.. also wahnsinnig viel neues gabs da nicht zu sehen...
ps. ich fühle mich wie in einem Bad COmpany 2 thread wo sich CoD Fanboys einschleichen und schreiben wie kacke es ist xD
....für wann wird die ps4 nochmal erwartet??? |
Ich kann mich erinnern das 2013 als Releasjahr für die PS4 angekündigt wurde. |
quatsch der sony sprecher meinte noch er kann sich das in den nächsten jahren nicht vorstellen und das das noch dauern wird Kommentar zuletzt editiert von ChaZ_LEO am 07.03.10 um 13:36 Uhr. |
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7.3.2010, 13:25 |
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