Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Kevin Butler präsentiert die SimulView
Autor: crack-king8. Dezember 2011, 00:01

In diesem neuesten Spot mit Kevin Butler möchte der gute Mann euch den neuen 3D-TV von Sony ans Herz legen mit dem es möglich ist ein Splitscreen-Spiel im Vollbildmodus zu spielen, aber für beide! 

P.S. Der Fernseher wird übrigens auch bei uns ab mitte Dezember verfügbar sein.

Wir danken unserem Leser M1k3 für die Einsendung dieser News.


Kommentare
MasterMe
Registered

#1         Kommentar zitieren
SimulView, is ne super Idee, kann auch geil genutzt werden, nur der TV, is zu teuer und zu klein!

8.12.2011, 01:02
Werbung
  
 
NBK
18+

#2         Kommentar zitieren
ja, aber das ist ja mal irre geil, wenn das so läuft wie ich mir das vorstelle...

8.12.2011, 01:51
Sirius-2337
Registered

#3         Kommentar zitieren
Geht das auf anderen TVs etwa nicht?

8.12.2011, 07:12
laughing lucifer
Forengott

#4         Kommentar zitieren
cool...
aber wenn man schon ne glotze hat, dann wird man sich nicht für das geld den kleinen wo hinstellen...
(vor allem wenn splitscreen annähernd so groß ist wie die fläche die hier angeboten wirdPfeifen

8.12.2011, 08:09
Spaulding
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Nur schade, dass jedes Spiel diesen Modus auch unterstützen muss. Mal sehen, wie viele das denn auch wirklich machen.

8.12.2011, 11:46
NaimGaim
Registered

#6         Kommentar zitieren
Die neueren Philips 3D TVs haben auch ein Feature namens "Zwei-Spieler Fullscreen Gaming". Ich denke, andere Hersteller werden nachziehen.

Das ist im Prinzip nur eine andere Ansteuerung der Brillen für 3D Wiedergabe. Man wechselt nicht zwischen den Augen L+R hin und her, sondern zwischen den Brillen Spieler 1+2. Natürlich geht dadurch wie bei 3D die Helligkeit und Bildfrequenz in die Knie...

Kommentar zuletzt editiert von NaimGaim am 08.12.11 um 15:59 Uhr.
8.12.2011, 15:17
el_equardo
Registered

#7         Kommentar zitieren
verstehe da die sony politk nicht. technisch müsste doch jeder 3d tv dazu in der lage sein. warum also ein ps3 exklusives produkt rausbringen. als ps3 besitzer bekäme man einen anreiz einen sony tv zu kaufen. allerdings in der größe in der man möchte und nicht so ein 24" kinderzimmer gerät, dadrauf macht spielen und filme schauen doch eh kein bock.

als sony tv besitzer bekäme man einen anreiz sich ne ps3 und keine wii u oder xbox360 zu kaufen.

ich habe einen sony 3d tv und werde mir ganz sich nicht noch einen kaufen.

ähnlich macht sony es übrigens auch mit web cams. für sony tv mit internet anschluss gibt es eine spezielle skype kamera für rund 100 euro. es wäre überhaupt kein problem auch die ps eye für diese nutzung zu lizensieren. machen sie aber nicht. darum kaufe ich mir jetzt gar nichts, weder die ps eye noch die skype kamera.

8.12.2011, 15:54
XDANIELX
Registered

#8         Kommentar zitieren
Fernseher? Das Ding ist eher nen Monitor! Das ding hat ja kein eingebauten Tuner, oder?


8.12.2011, 16:10


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4