Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Crash Bandicoot auf dem Weg auf die PlayStation Konsolen? *UPDATE*
Autor: crack-king22. November 2013, 00:01

Viele PlayStation Fans wünschen sich seit Jahren, dass Crash Bandicoot endlich wieder sein Comeback feiert und idealerweise auf einer PlayStation Konsole. Immerhin wurde das von Naughty Dog entwickelte Spiel damals auf der PlayStation 1 groß, bevor dann die IP an Activision ging. Leider konnte die Serie danach nie wieder an alte Erfolge anknüpfen, was unter anderem wohl an der mangelnden Qualität der Spiele lag und so vegetiert die Serie nun seit Jahren vor sich hin. Doch nun scheint etwas Leben in die Geschichte gekommen zu sein.

Denn seit mehreren Wochen nun hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Sony die Rechte an der IP zurückerhalten hat. So soll man intern schon an einem neuen Spiel arbeiten, welches laut einigen Gerüchten sogar schon letzten Freitag auf dem PS4 Launch Event enthüllt werden sollte. Das klang jedoch selbst uns etwas zu optimistisch. Möglicherweise steckt hinter dem Gerücht aber mehr, als man meinen könnte. Denn plötzlich ist Activisions Produktseite zu Crash Bandicoot nicht mehr erreichbar und es gibt auch keinerlei Referenzen auf die Serie bei Activision. Mehr als merkwürdig, oder?

*UPDATE*


Tja, scheinbar war das nur Wunschdenken, denn auf Twitter hat Adam Boyes (Zuständiger für solche Dinge) sich dazu geäußert und gesagt, dass die IP immer noch Activision gehört. Schade...

Quelle: reddit

Kommentare
DarkSnake
Registered

#1         Kommentar zitieren
wie die crash bandicoot verkaufen konnten ist mir auch bis heute schleierhaft. Das ist wie als wenn nintendo super mario verkauft

http://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc

Kommentar zuletzt editiert von DarkSnake am 22.11.13 um 00:24 Uhr.
22.11.2013, 00:23
Werbung
  
 
Romzen
Registered

#2         Kommentar zitieren
das wäre verdammt gut, wenn naughty dog es bringen könnte =( aber sie habens ja nicht mehr..


22.11.2013, 00:33
Mortaro
18+

#3         Kommentar zitieren
Dass die IP an Activison ging bedeutet ja nicht, dass man sie nicht zurück kaufen konnte Augenzwinkern

Ich hoffe es auch, obwohl ich Crash sogar nur auf der PS1 gespielt habe ...

22.11.2013, 00:43
bloodyboy
Registered

#4         Kommentar zitieren
Ein neues jak&daxter wär mir lieber unglücklich

22.11.2013, 01:06
m0uSe
18+

#5         Kommentar zitieren
Crash waere sehr nice. Dann bitte im gleichen Stil wie Teil 1-3, die waren genial.

22.11.2013, 02:29
Bill Morisson
18+

#6         Kommentar zitieren
Das wäre der Hammer, die PS1 Teile hab ich geliebt smile

22.11.2013, 06:40
Raab
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Genau, wie die 1-3 Teile müsste er werden! Das waren noch Spiele damals, die haben wirklich Spaß gemacht !!!

22.11.2013, 06:56
Andy
Moderating

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DarkSnake
wie die crash bandicoot verkaufen konnten ist mir auch bis heute schleierhaft. Das ist wie als wenn nintendo super mario verkauft

http://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc


Eine Lizenz die man nicht hat, kann man nicht verkauften. Es gab einen exklusiven Deal zwischen Universal Interactive Studios und Sony. Der war auf fünf Spiele begrenzt. Danach ging man getrennte Wege. Universal Interactive Studios bekam Crash und SONY ND!

22.11.2013, 08:20
Benny#
18+

#9         Kommentar zitieren
Die PSX Teile waren göttlich. War für mich immer Sonys Gegenstück zu Super Mario.

22.11.2013, 10:24
m0uSe

#10         Kommentar zitieren
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn großes Grinsen

22.11.2013, 13:07


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4