Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
The Order: 1886 - Neue Infos zur Story
Autor: crack-king20. Dezember 2013, 09:07

Scheinbar möchte Ready at Dawn mit ihrer neuen IP The Order: 1886 nicht nur im Westen richtig durchstarten, sondern auch in Asien. Denn man hat nun den bekannten Trailer von der E3 mit japanischen Stimmen nochmals veröffentlicht und was für uns interessanter ist, dazu auch gleich ein paar neue Story-Infos veröffentlicht.

"Es wird gesagt, dass alles im siebten oder achten Jahrhundert begann.

Plötzlich tauchten Mutationen in den menschlichen Genen auf. Zwar waren die Änderungen nicht sofort sichtbar, aber manche entwickelten Züge von Monstern. Dies machte aus ihnen eine neue Spezies und zeichnet die Geburt der Half-Breed (Half Man) aus.

Über die Zeit begannen die Menschen die Half-Breed mit den Namen der Monster aus Legenden zu nennen und Konflikte zwischen Menschen und Monstern haben die Geschichte der Menschheit geprägt.

Auch wenn die Menschheit zahlenmäßig überlegen war, war man den Half-Breed in Sachen Ausdauer und regenerativen Kräften unterlegen.

Nach einigen Jahrzenten erhält die Menschheit eine Chance der Vergeltung. Mutige Männer und Frauen verschreiben ihr Leben dem Kampf gegen die Half-Breed und werden Ritter. Die Ritter wurden "The Order" genannt.

Seitdem haben viele Ritter ihr Leben verloren, aber der Orden verschwand nie.

Wenn ein Ritter stirbt, wird ein Nachfolger in seinem Namen erwählt und stürzt sich in den Kampf für die Menschheit.

Im London des 19. Jahrhunderts wird der Kampf weitergeführt, sogar im grauenvollen Viertel von Whitechapel, einem der vielen Viertel welches von der Nachwelt nicht vergessen wird. Das Gebiet entwickelte sich zu einem entscheidenden Punkt im Kampf über die Jahre hinweg.

Die Entwicklung von Wissenschaft und die industrielle Revolution wurden zu wertvollen Anlagen für die menschliche Rasse.

Gigantische Luftschiffe patrollieren über dem Himmel von London und manchmal liegen sie an riesigen Türmen an und bewachen den Stadtkern. Die von der Elektrizität unterstützte Straßenbahn verbindet alle Viertel. Mit hilfe der Technologie hat die Menschheit erstmals einen Vorteil gegenüber den Half-Breed.

In dieser Zeit, wo die Gefahr durch die Half-Breed kleiner wird, taucht eine neue Gefahr für die Ritter auf. Ein großer Aufstand im British Empire. Durch die industrielle Revolution leben viele Menschen in Armut und die Kluft zwischen den Klassen wird größer, wodurch wütende Anwohner sich bewaffnen und eine Rebellion starten.

Aber es gibt mehr Probleme für die Ritter als diese zwei Gegner."

Übersetzt aus dem englischen.

Quelle: DualShockers

Infos zum Spiel
NameThe Order: 1886
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerReady at Dawn Studios
GenreAction
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 20.02.2015
 20.02.2015
 20.02.2015
Mehr...
Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Das Spiel wird immer interessanter ^^

Kommentar zuletzt editiert von crack-king am 20.12.13 um 09:27 Uhr.
20.12.2013, 09:27
Werbung
  
 
Thor
18+

#2         Kommentar zitieren
Mit Luftschiffen haben die mich eh schon gewonnen.
Ich liebe Zeppeline.

20.12.2013, 09:29
krkchok
Registered

#3         Kommentar zitieren
Mensch das wird genial.
Genau mein Setting wobei ich da viele habe die mir gefallen ^^

20.12.2013, 10:41
zinho28
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Ok, langsam wächst auch mein Interesse Ugly

20.12.2013, 10:58
SonyWanze™
18+

#5         Kommentar zitieren
Ich weiß, blöde Fragen gibt es nicht, aber
Google spuckt da momentan nur verwirrende Aussagen aus böse

Hat das Spiel nen Co-Op (online oder offline) bzw. Multiplayer? verwirrt



Kommentar zuletzt editiert von SonyWanze™ am 20.12.13 um 11:37 Uhr.
20.12.2013, 11:37
crack-king

#6         Kommentar zitieren
Es gibt zum Spiel bislang nur einen Trailer und diese infos. Also abwarten. Das erscheint eh erst gegen Ende 2014, wenn überhaupt

20.12.2013, 11:38
SonyWanze™

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
...


Ok, danke dir. Weil rein als Solo-Spiel wäre meine "Vorfreude" doch etwas gedrückt.
Was die momentanen Info´s hergeben, hat das Spiel ein riesen Potential was "Open-World" und MMO etc angeht.
Wäre echt schade, wenn es Single-Player-Only werden würde. unglücklich

20.12.2013, 11:55
crack-king

#8         Kommentar zitieren
Also so wie ich es von der Präsi auf der GC in Erinnerung habe, ist es kein Open World Spiel und sicher kein MMO. Es soll zwar größere Areale geben, aber kein Open World. Stell es dir ein wenig wie das neue Killzone: Shadow Fall oder Tomb Raider vor. Dort kommt immer in so Hubs, wo man mehr Freiheiten hat.

So hab ich das verstanden.

20.12.2013, 12:05
Mekuri
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Derjenige der das so ins deutsche übersetzt hat sollte sich echt schämen und an seiner Grammatik arbeiten.

20.12.2013, 19:33
Tumotu
Registered

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mekuri
Derjenige der das so ins deutsche übersetzt hat sollte sich echt schämen und an seiner Grammatik arbeiten.
Untertitel in Naruto sind schlimmer.großes Grinsen
Ich hoffe auf einen Single Player Coop.

22.12.2013, 21:14


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4