Born Ready Games wird einen Directors Cut vom Weltraumaction x Mecha Spiel Strike Suit Zero im März auf PS4 zum Preis von 18,99€ veröffentlichen. Das Spiel wird gegenüber der bekannten PC Fassung über eine neustrukturierte Kampagne und Schiffsmodelle verfügen. Zudem wird es neben besserer GRafik noch zwei neue Mecha-Anzüge geben (Raptor und Marauder) sowie eine zusätzliche Kampagne namens "Heroes of the Fleet".
PS: Das Spiel besitzt Flugzeug und Mecha Design von Junji Okubo (Steel Battalion, Appleseed) und einen coolen Soundtrack von Paul Ruskay (Homeworld) und Kokia (Tales of Innocence, Origins: Spirits Of The Past ).
Born Ready Games hat heute bekannt gegeben, dass ihr Weltraum-Action-Spiel Strike Suit Zero im März auf PlayStation 4 und Xbox One herauskommen wird.
Mit dem Strike Suit Zero: Director’s Cut hat das Born Ready Games Team das Spielerlebnis für die Next-Gen-Konsolen optimiert: Das Studio hat die Kampagnen umstrukturiert, die Raumschiffe optisch überarbeitet und Lichteffekte sowie Texturen verbessert. Ebenfalls hinzugefügt wurden zwei neue Strike Suits (Marauder und Raptor) sowie die Heroes of the Fleet Kampagne. Der Strike Suit Zero: Director’s Cut wird in den kommenden Monaten ebenfalls auf PC erscheinen.
Mit der digitalen Veröffentlichtung im März wird Strike Suit Zero Konsolen-Spieler in rasante Weltraumschlachten am Steuer des Strike Suits verwickeln - ein Raumschiff, dass sich auf Kommando in einen zerstörischeren und agilen Mech verwandeln kann. Spieler werden Großkampfschiffe und Schwärme von feindlichen Raumschiffen besiegen müssen, um die drohende Zerstörung der Erde abzuwenden.
Die Strike Suit Zero: Director’s Cut Version für PlayStation und XboxOne wird 18,99 Euro kosten.