Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Call of Duty Infinite Warfare: Entwickler trotz Protest überzeugt
Autor: AngelvsMadman6. Mai 2016, 07:31

Ein Raunen und Jammern ging durch die Reihe mancher Call of Duty Anhänger als der neue Trailer online gestellt wurde. Einige Fans haben sich sogar zu einer Gruppe vereint, welche ihr Unmut Activsion in Form von massiven Downvotes des Trailers kundtun wollen (aktuell stehen ca. 400.000 "not like" gegehn 100.000 "like" Stimmen...gab schon Schlimmeres bei 8Mio Aufrufen).

Vielleich lässt sich der Entwickler ja überreden und wirft 3 Jahre Arbeit mal eben beiseite und gibt den Fans doch wieder richtiges Modern Warfare oder gar den 10ten Ausflug in die Normandie.

Nun hat aber Activision ihren Leuten den Rücken gestärkt. Im Rahmen einer Geschäftsbesprechung gab CEO Eric Hirshberg bekannt, dass man solche Beschwerden schon gewohnt sei (beim Serienbestseller Black Ops II erhielt man demnach auch ähnlich starke Kritik)

Es gebe außerdem auch viele Fans die mit der aktuellen Ausrichtung mehr als zufrieden sein sollen. Das ist auch der Grund warum man dieses Jahr zusätzlich das Modern Warfare Remastered anbieten würde, um beiden Gruppen etwas anzubieten.

Außerdem habe der Trailer trotz der Fanaktion immer noch mehr "Like" pro Click als manch früheres Werk.

Bleibt abzuwarten ob sie Recht behalten und was heute die Konkurrenz ankündigt.

Infos zum Spiel
NameCall of Duty: Infinite Warfare
SystemPlayStation 4
PublisherActivision
EntwicklerInfinity Ward
GenreEgo-Shooter
USKkeine Jugendfreigabe
Release
 04.11.2016
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
Mobimpe
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Das "mimimimi" ist mittlerweile das Beste an der Serie großes Grinsen

https://youtu.be/0m6_dp2Afjc

Kommentar zuletzt editiert von Mobimpe am 06.05.16 um 09:15 Uhr.
6.5.2016, 09:14
Werbung
  
 
Ironstorm
Registered

#2         Kommentar zitieren
Am Ende kaufen die Leute den Scheiss doch so oder so. Die könnten das Setting auch ins Schlumpfdorf packen und mit Knete werfen...solange CoD drauf steht, werden die Leute das kaufen - trotz meckerns. Ich nenne das mal den Fifa Effekt großes Grinsen Die meckern auch jedes Jahr und kaufen trotzdem ein Jahr später erneut.

6.5.2016, 09:41
BlackFlower
Registered

#3         Kommentar zitieren
Was soll der Entwickler auch machen. Bei dem Stadium ist das Spiel eh nicht mehr zu kippen.
Da können sich die dicken Kinder drüber aufregen und big dislikes geben wie sie wollen, das Spiel wird released und fertig.
Try again next time. Manchmal fragt man sich echt was diese Pseudo Gruppen Bildung und Aufregung eigentlich soll.
Ist halt ein Internet Ding ... und da erkennt man auch mal wieder die Zielgruppe. Habe nur Angst das diese ganzen <18J Kiddies
dann zu BF5 überwechseln wenn es wirklich im 2WK statt finden sollte haha. Eine Szenerie, die die meisten der CoD Zocker nicht
mal im noch lebenden Familiären Umkreis zu hören bekommen hat großes Grinsen

6.5.2016, 12:17
Mobimpe

#4         Kommentar zitieren
Da musst keine Sorgen haben, die meckernden sind eher die, die schon zu CoD4 Zeiten keine Kiddies mehr waren Augenzwinkern

6.5.2016, 13:59
Guerrero
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Sorry AVM aber Ich finde eine News sollte immer frei jeglicher subjektiver Kommentare des Autors bleiben und lediglich Informieren. Zynismus ala
Zitat:
Vielleich lässt sich der Entwickler ja überreden und wirft 3 Jahre Arbeit mal eben beiseite und gibt den Fans doch wieder richtiges Modern Warfare oder gar den 10ten Ausflug in die Normandie.
ist da meiner Meinung navh fehl am Platz.

6.5.2016, 16:30
AngelvsMadman
Redakteure

#6         Kommentar zitieren
Sorry versuche ich auch normalerweise, nur sind einige Forderungen so absurd, dass dies auch mit einem Kommentar untermalt werden sollte. Darüber hinaus lassen sich manche Seite mitreisen und schwimmen voll mit der Menge mit, was auch nicht ok ist.

6.5.2016, 18:37


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4