Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Neues Gamescom 2017 Preview: Need for Speed: Payback
Autor: .ram4. September 2017, 09:03

Toyota baut zwar zuverlässige Autos (bin selbst mal einen mehrere Jahre gefahren), aber schöne und emotionale Autos sucht man bei den Japanern fast vergeblich. Ein paar Lichtblicke gibt es jedoch trotzdem, wie den GT86, ein kleiner Roadster, der pure Fahrfreude versprüht. Deshalb ist es dann doch wieder ziemlich schade, dass man auch im neuen Need for Speed kein Einziges Auto des Herstellers vorfinden wird. Wobei.... den baugleichen Subaru BRZ gibt's ja trotzdem. Ach und Mehr vom Spiel erfahrt ihr von crack-king in seinem Preview.

Preview


Infos zum Spiel
NameNeed for Speed: Payback
SystemPlayStation 4
HerstellerElectronic Arts
EntwicklerEA Ghost Games
GenreRennspiel
Preis69,99 €
Release
 10.11.2017
PlayStation 4 ProJa
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
volbeat667
Friedensbotschafter im Konsolenkrieg

#1         Kommentar zitieren
Stimme da zu 100% zu. NFS Payback scheint wirklich gut zu werden. Am normalen Stand gab es nach der Truck Demo noch ein Rennen gegen die KI zu spielen (mit dem neuen BMW durfte man dieses bestreiten) und das war auch sehr gut. Hoffentlich bestätigt sich der positive Eindruck.

Kommentar zuletzt editiert von volbeat667 am 04.09.17 um 11:01 Uhr.
4.9.2017, 11:00
Werbung
  
 
locar
👑

#2         Kommentar zitieren
Aber die Rubberband-KI soll doch immer noch so bescheiden sein, oder nicht?

4.9.2017, 12:03
crack-king
Administrator

#3         Kommentar zitieren
Da muss man dann sagen, dass wir auf der GC nicht so viel davon spielen konnten, damit man das einschätzen kann

4.9.2017, 12:08
locar
👑

#4         Kommentar zitieren
Aber war da nicht u.a. irgendwas vonwegen "LKW überholt mich mit 200 km/h" oder so?

4.9.2017, 12:15
crack-king
Administrator

#5         Kommentar zitieren
Der LKW fährt vorne weg und man muss ihn einholen. Er fährt schneller als normal möglich, aber dann wäre es halt zu einfach und langweilig.

4.9.2017, 14:18


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4