Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
PlayStation Now - Neue Spiele im Streaming-Dienst verfügbar
Autor: .ram10. Oktober 2017, 17:01

Sony hat heute die folgenden Titel zu PlayStationNow (PS Now), dem Streaming-Dienst für Spiele im Aboformat, hinzugefügt.

  1. Until Dawn
  2. Deadlight: Director’s Cut
  3. The Vanishing of Ethan Carter
  4. SOMA
  5. Lords of the Fallen
  6. Overlord: Gefährten des Bösen
  7. BEYOND: Two Souls
  8. Agatha Christie: The ABC Murders
  9. How To Survive: Storm Warning Edition
  10. Lone Survivor: The Director’s Cut
  11. Saints Row: Gat out of Hell
  12. Space Hulk
  13. Extreme Exorcism
  14. Deadly Premonition: Director’s Cut

Mit nur einem Abonnement haben Spieler auf PS4 und Windows-PCs Zugriff auf mehr als 400 Spiele für PS3 und PS4.

Die Spiele umfassen auch Exklusivtitel wie The Last of Us, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Uncharted 3: Drake’s Deception und Killzone Shadow Fall sowie Blockbuster-Hits wie Red Dead Redemption, Batman: Arkham City, WWE 2K16 und Titel für die ganze Familie wie LEGO Movie Videogame, LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Tearaway Unfolded.

Es werden ständig neue PS3- und PS4-Spiele zu dem Service hinzugefügt.

Quelle: SIEE

Infos zum Spiel
NameUntil Dawn
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerSupermassive Games
GenreHorror
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Release
 26.08.2015
 25.08.2015
Mehr...
Kommentare
playzy
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Der Anfang vom Ende. Im Prinzip ne coole Sache aber folgende Faktoren lassen es einfach für mich schlecht aussehen:

- Preis (zu hoch! aber am Anfang ist es so wohl immer so)
- Bitrate ( Die schärfe der gezeigten Bildes kommt halt nie an die Blu-Ray / Digitale Datei auf der Festplatte ran)
- Konstante Internetleitung ( In der BETA hatte ich damals die gelegenheit genutzt um God of War 2 Danke noch einmal durchzuspielen und mitten im Rätsel ist meine Verbindung abgeschmatzt und ich musste einen Save neu laden. Das kann immer wieder passieren bei Bosskämpfen oder Szenen wo lange nicht gespeichert wurde.



10.10.2017, 17:23
Werbung
  
 
Tomyi
初音ミク

#2         Kommentar zitieren
Schade, dass man "gezwungen" ist, das auf der PS4 spielen zu "müssen"... unglücklich

Anfangs hieß es noch, der Service ist auch auf der PS-Vita oder sogar einem SONY-Fernseher (Android) verfügbar, so dass man NUR NOCH den Dualshock4-Controller braucht, um die gestreamten Games spielen zu können...nichts weiter: nur DS4-Controller und TV...Fertig! - wäre genial gewesen... Augenzwinkern Die PlayStation hätte komplett ausgeschaltet bleiben können...

Schade, dass diese schöne Idee komplett über den Haufen geworfen wurde...
Ich hätte das GERNE auf meinem SONY-Smart-TV (als kleine Zusatz-APP) ausprobiert...
Schnell genug ist meine 100.000er-Leitung auch...

Aber so nicht...als endliches/beschränktes "Leihmodell" ???...dann eben weiterhin auf den ORIGINAL-PlayStation-Konsolen die Original-Spiele (CD's, DVD's und Blu-ray's) zocken! (Und NICHT nur in bescheidenen 720p wie bei "PS-NOW"...)

...zum Glück habe ich die ganzen Spiele-Perlen noch als Originale hier in den Regalen bereitstehen - jederzeit "einsatzbereit"...
Daher macht (für mich!) das Ganze zu abonnieren, so absolut garkeinen Sinn... Zunge raus

11.10.2017, 01:24
Tomyi
初音ミク

#3         Kommentar zitieren
...Schade! ...sehr sehr schade!...
(Zitat)
Ab dem 15. August 2017 wird der Streaming-Dienst nicht mehr auf den folgenden Systemen angeboten:

- PlayStation 3
- PlayStation Vita und PlayStation TV
- Alle Sony Bravia TV-Modelle
- Alle Sony Blu-ray-Player-Modelle
- Alle Samsung TV-Modelle


Schon ab dem 15. März 2017 wird es auf den betroffenen Geräten nicht mehr möglich sein, sich für PlayStation Now zu registrieren.

(erinnert ihr euch noch an dieses schöne Bild?) Augenzwinkern


Kommentar zuletzt editiert von Tomyi am 11.10.17 um 15:52 Uhr.
11.10.2017, 15:38


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4