Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Die PlayStation Store Verkaufscharts im Dezember 2017
Autor: AngelvsMadman11. Januar 2018, 09:15

Letzte Woche haben wir euch die Jahrescharts (laut Sony) gezeigt, diese Woche ist der (Sales-lastige) Dezember 2017 drann.

Kaum verwunderlich, dass viele ältere Titel dank guter Angebote nochmal nach oben gerutscht sind, aber auch ein paar Neueinstiege konnten sich gegenüber diesen behaupten.

So sind immerhin neben dem FPS-Tipp Wolfenstein II die Party-Spiele Gang Beasts und Knowledge is Power vertreten, während im VR-Bereich Doom VFR, Rollercoaster Legends & Accounting+ ihren Einstand feiern.

Dank der Beliebtheit von Persona 5 (zumind. oft in den Game of the Year Listen vertreten) konnte diesen Monat auch der Ableger Persona 4: Dancing All Night in den Vita-Charts wieder aufsteigen.

PS4:

  1. Star Wars Battlefront 2 (8)
  2. FIFA 18 (3)
  3. Call of Duty: WWII (1)
  4. GTA V (6)
  5. Need For Speed: Payback (2)
  6. Gang Beasts (Neueinstieg)
  7. Assassin’s Creed Origins (5)
  8. Rocket League (14)
  9. Wolfenstein: The New Order (Wiedereinstieg)
  10. The Last Of Us Remastered (Wiedereinstieg)
  11. Horizon Zero Dawn (15)
  12. Crash Bandicoot N Sane Trilogy (Wiedereinstieg)
  13. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (12)
  14. The Sims 4 (16)
  15. EA Sports UFC 2 (7)
  16. Knowledge is Power (Neueinstieg)
  17. Gran Turismo Sport (4)
  18. Minecraft (Wiedereinstieg)
  19. The Witcher 3: Wild Hunt (13)
  20. ARK: Survival Evolved (Wiedereinstieg)

PS VR:

  1. Superhot (9)
  2. Job Simulator (5)
  3. Doom VFR (Neueinstieg)
  4. Rollercoaster Legends (Neueinstieg)
  5. Batman Arkham VR (2)
  6. The Elder Scrolls V: Skyrim VR (1)
  7. Arizona Sunshine (Wiedereinstieg)
  8. Robinson: The Journey (Wiedereinstieg)
  9. Everest VR (Wiedereinstieg)
  10. Accounting+ (Neueinstieg)

DLC:

  1. Fortnite – Standard Founder’s Pack (7)
  2. Destiny 2 – Curse of Osiris (Neueinstieg)
  3. ARK: Survival Evolved – Aberration (Neueinstieg)
  4. Destiny 2 – Expansion Pass (6)
  5. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Year 3 Pass (Neueinstieg)
  6. Horizon Zero Dawn – The Frozen Wilds (1)
  7. Battlefield 1 – Premium Pass (2)
  8. Rocket League – Fast & Furious ’99 Nissan Skyline GT-R R34 (4)
  9. Call of Duty: WWII – Season Pass (3)
  10. Rocket League – Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack (9)

PS Vita:

  1. Assassin’s Creed III Liberation (Wiedereinstieg)
  2. Need for Speed Most Wanted (Wiedereinstieg)
  3. Minecraft (9)
  4. Borderlands 2 (Wiedereinstieg)
  5. Uncharted: Golden Abyss (Wiedereinstieg)
  6. XCOM: Enemy Unknown Plus (Wiedereinstieg)
  7. Persona 4: Dancing All Night (Wiedereinstieg)
  8. Lego Star Wars: The Force Awakens (Wiedereinstieg)
  9. Persona 4 Golden (8)
  10. Adventures of Mana (Wiedereinstieg)

zum Test von Accounting+

Quelle: PS Blog

Kommentare
Thor
Leutnant des Bauhaus Konzerns

#1         Kommentar zitieren
Battlefront 2 Ewbte

11.1.2018, 09:59
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#2         Kommentar zitieren
Sollte ich auch wieder mal spielen...aber ehrlich gesagt wäre mir lieber die würden endlich die Eier haben und das progress system vernünftig ändern.

11.1.2018, 10:01
MCDan
Grnschnabel

#3         Kommentar zitieren
Lohnt sich der Singleplayer/Storymode von Battlefront 2?

Ich hatte mir mal Battlefront 1 angeschaut und das Game nach 3-4 Singleplayer Missionen wieder gelöscht.

11.1.2018, 11:44
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Battlefront 1 hatte einen Singleplayer Modus? Ich dachte, da gab es nur den Survival Mode... Soweit ich weiß, hat Battlefront 2 einen vernünftigen Singleplayer Modus mit Cutscenes und Story, aber da lege ich meine Hand nicht für ins Feuer, da ich das Spiel nicht selbst besitze Ugly

11.1.2018, 11:51
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#5         Kommentar zitieren
Nur für den Singleplayer? Schwer. Er ist da und stellenweise hat man sich auch bemüht, nur dafür 40+ ausgeben würde ich nicht. Die KI ist soooo dumm, dass man wirklich auf schwer schalten muss um überhaupt eine Herausforderung zu haben und dort wirken dann halt ein paar Stellen ähnlich lästig wie in CoD. Die Starfighter-Sequenzen sind zwar gut, aber auch nur ein Tutorial für die deutlich besseren Online-Raumgefechte.

11.1.2018, 12:03


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4