Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Paragon - Server werden Ende April abgeschaltet
Autor: .ram28. Januar 2018, 10:55

Paragon war Epic Games erster Schritt in Richtung Free 2 Play Videospiel und Games as a Service (GaaS) Modell - auch auf der PS4. Doch mit dem neueren und erfolgreicheren Fortnite, scheint der Bedarf wohl wegzubrechen. Zumindest waren wir überrascht, dass Epic Games so schnell den Stecker zieht. Am 26. April werden die Server komplett abgeschaltet, aber: Epic Games bietet jedem Spieler, die Rückerstattung von In-Game Käufen an. Das ist immerhin eine feine Geste! Daumen hoch! Wie ihr euren Anspruch geltend machen könnt, erfahrt ihr in der offiziellen Mitteilung weiter unten.


Statement auf der Paragon Website


Hallo Leute,

schweren Herzens haben wir die Entscheidung getroffen, die Entwicklung und Unterstützung von Paragon einzustellen.

Wir wissen all die Begeisterung, die ihr für Paragon aufgebracht habt, wirklich zu schätzen. Eure vielen Ideen zur weiteren Entwicklung des Spiels steckten voller Leidenschaft. All die durchdachten Vorschläge sind ein Beweis dafür, wie fantastisch diese Community ist.

Nach langer Überlegung und vielen schwierigen Diskussionen im Team, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es für uns keinen Weg gibt, durch den Paragon eine ausreichend große Spielerschaft beibehalten würde und sich als MOBA selbst tragen könnte.

Wir konnten unsere Vision für Paragon leider nicht gut genug umsetzen. Trotz all der harten Arbeit des Teams haben wir euch enttäuscht, und das tut uns leid.

Um eure Enttäuschung etwas zu dämpfen, bietet Epic jedem Paragon-Spieler eine volle Rückerstattung jedes Kaufs auf jeder Plattform. Diese Rückerstattung werdet ihr direkt von Epic erhalten und nicht vom Anbieter eurer Plattform.

Befolgt diese Schritte, um eure Rückerstattung zu beantragen:

Wir werden die Paragon-Server noch bis zum 26. April 2018 betreiben. Je weiter die Spielerzahl zurückgehen wird, desto mehr wird sich die Spielersuche verschlechtern.

Vielen Dank, dass ihr uns auf dieser Paragon-Reise begleitet und dabei so viel Hingabe gezeigt habt.

Infos zum Spiel
NameParagon
SystemPlayStation 4
HerstellerEpic Games
EntwicklerEpic Games
GenreAction
USKab 12 Jahren
Preis19,99 €
Release
 07.06.2016
 07.06.2016
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4