Two Point Studios und Sega sorgen im Two Point County für ein tierisches Vergnügen – mit Two Point Museum: Zooseum, dem bislang größten DLC für die Museumsmanagement-Simulation Two Point Museum. Die neue Erweiterung wird am 2. Dezember veröffentlicht.
In Two Point Museum: Zooseum haben die Spieler das Ziel, die wundervollsten bis wunderlichsten Wesen der Tierwelt – von der Periskopgiraffe bis hin zur Hüttenschnecke – zu retten, aufzupäppeln und auszustellen, um ihnen dann wieder die Freiheit zu schenken, wenn sie bei voller Gesundheit sind. Die Spieler müssen natürliche, immersive Lebensräume entwickeln, faszinierende, von der Tierwelt inspirierte Exponate entwickeln und die unbezähmbare Schönheit der Natur (samt der dazugehörigen Gerüche) mitten ins Herz des Two Point Countys bringen. Das alles erfordert jede Menge Mitgefühl, Kreativität und einen beträchtlichen Vorrat an Putzzubehör – ganz egal, ob man sich lieber um putzige Pelztierchen oder etwas mit deutlich schärferen Zähnen kümmert.

Inhalt des DLCs Two Point Museum: Zooseum
- Brandneuer Museumsstandort im wunderschönen Silverbottom Park
- Neuer Expertentyp: Wildtier-Experten
- Neue Expeditionskarte: Fernab-Inseln
- 40+ Wildtier-Exponate, einschließlich Lebensraumtiere und Terrarientiere
- Brandneue 5-Sterne-Kampagne
- Neue, putzige Objekte für den Souvenirladen
- 3 neue interaktive Ausstellungsstücke
- Neue Themenobjekte und Dekorationen
- 2 neue Zimmertypen für Tiere: Lebensräume (Gehege) und Tierwohl
Mit neuen Einrichtungen, Themenoptionen und spannenden Gameplay-Überraschungen verwandelt Zooseum die Museen der Spieler in ein lebendiges Zentrum für Tierfreunde, Naturschützer und alle, die schon immer davon träumten, Zebrastreifen nicht nur auf der Straße sondern live und in … äh … Farbe … am lebenden Tier zu sehen!