|
|
| #1 [Kommentar ausblenden] |  |
Zum Glück hat er nicht gesagt:
"PAL Fassung kommt mit der 360 Fassung, in 2-3 Jahren". Kommentar zuletzt editiert von ovanix am 05.05.09 um 15:18 Uhr. |
|
| 5.5.2009, 15:16 |
|
| #11 [Kommentar ausblenden] |  |
Tja in der Regel ist es so, nur Square braucht immer eine Extrawurst. Konnte mich nicht entsinnen, dass die mal weniger als ein Jahr brauchten um vom Japan Release zum Euro-Release zu kommen.
Aber Hauptsache es wird schon viel Anderes angekündigt, und stolz präsentiert.
Sollen doch mal anstatt hundert Kuchen anzuschneiden einen fertig essen (bevor er hart wird)
Typisch Square. FF13 Europa Release: 1.12.2010, da wette ich.
Somit wäre von FF12 zu FF13 eine Entwicklungszeit von 5 Jahren vergangen. Traurig, aber für Square völlig normal  |
|
| 5.5.2009, 17:49 |
|
| #14 [Kommentar ausblenden] |  |
Bah.. rumgeheule hier. Spiele die von deutschen in Deutschland auf deutsch entwickelt werden, brauchen auch ihre Zeit bis sie (falls überhaupt) in's Ausland kommen (in der jeweiligen Sprache).
Ausserdem hat Square auch schon ein Spiel zuerst für den westlichen Markt produziert/veröffentlicht. Das kam dann auch erst später nach Japan.  |
|
| 6.5.2009, 00:03 |
|
Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.
Neu bei onpsx? Hier registrieren.
|