Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
E3 2016: Assetto Corsa bekommt Porsche DLC
Autor: .ram17. Juni 2016, 15:12

Heute gibt Kunos Simulazioni bekannt, dass die Marke Porsche nach 12 Jahren Auszeit von der Welt der Hardcore-Autosimulationen bei Assetto Corsa wieder mit auf der Strecke ist und als exklusiver DLC-Inhalt erscheinen wird.

Assetto Corsa hat sich als führendes und Maßstäbe setzendes Rennsimulationsspiel für PC etabliert, da es sich auf authentisches Handling und die präzise Nachbildung von Autos und Strecken konzentriert und zudem das Vertrauen von Autobauer-Partnern genießt, Lizenzinhalte der höchsten Güte und Top-Herstellermarken umzusetzen.

Die enge Partnerschaft erstreckt sich auch über 2 DLC-Pakete, die mit verschiedene klassischen und neuen Porsche-Modellen Fans und Motorsportfreunden weltweit das wohl authentischste Porsche-Erlebnis bietet; ebenso erstreckt die Partnerschaft sich auf die Bereitstellung speziell für virtuelle Spielerlebnisse angepasster Software bei ausgewählten Porsche-Händlern und ‑Renncentern auf der ganzen Welt.

Marco Massarutto, Executive & Licensing Manager bei Kunos Simulazioni:

"Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz wir auf diese Partnerschaft mit Porsche sind, und wie aufregend es ist, diese Marke wieder in die Welt der Rennsimulationen zurückzubringen. Im Herbst wird Assetto Corsa der einzige Multi-Plattform-Titel sein, der die Marke Porsche in einer authentischen Rennsimulation haben wird. Die Spieler und unsere Fans wollen unbedingt die Chance haben, die Fahrzeuge von Porsche auf realistische Art zu FAHREN. Das ist ein Privileg und bedeutet eine große Verantwortung für uns. Wir arbeiten eng mit Porsche zusammen, mit dem Ziel jedes einzelne Modell mit maximaler Präzision zu reproduzieren, und die Tatsache, dass diese Simulation in Porsche-Renncentern verwendet wird, motiviert unser Team noch stärker, das beste virtuelle Porsche-Erlebnis aller Zeiten abzuliefern."

Assetto Corsa wird von 505 Games in Deutschland und Österreich am 25. August für PS4 veröffentlicht.


Infos zum Spiel
NameAssetto Corsa
SystemPlayStation 4
Hersteller505 Games
EntwicklerKunos Simulazioni
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis44,99 €
Release
 26.08.2016
 30.08.2016
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
crysmopompas
Pixelzhler

#1         Kommentar zitieren
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW



Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock




Aber wie kommen die auf 12 Jahre?

GTR2 erschien 2006

17.6.2016, 18:12
Werbung
  
 
palmann
Homerecording Fan

#2         Kommentar zitieren
cool

Sehr cool.

Viele Grüße

Pablo

18.6.2016, 00:06


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4